Suche eine Mitfahrgelegenheit für EE19

Begonnen von Khessara/Henriette, August 05, 2019, 15:59:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Khessara/Henriette

Hallöchen,
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus der Nähe Stuttgart zum EE. Wenn jemand aus der umgebung wie zb. Ludwigsburg kommt wäre das auch machbar^^

Ich habe nur zwei Taschen (eine Duffelbag + ein Rucksack) sowie Feldbett und Zelt.

Wenn jemand aus der Ecke fährt, wäre es super nett wenn man mich mitnehmen könnte :D

Anwar

Ich klär das mal, ich komm aus Schorndorf und kann ohne großen Umweg über Stuttgart oder LB fahren. Ich kläre das mal und geb dir bis heute Mittag ne Info.
Ich fahre Dienstag Vormittag zwischen 8 und 9 bei mir los.

Khessara/Henriette


Anwar


Khessara/Henriette

Jeey wie cool^^
dankeschön, super dass das klappt.

Und jenachdem was dir lieber ist, ich könnte ein Stückchen gefahren werden, also kann ich zu dir nach Schorndorf kommen oder du könntest mich in Waiblingen zb. am Hallenbad einsammeln.

Wenn du über Karlsruhe zum EE fährst, wäre es super praktisch wenn du mich aus Ostfildern mitnehmen könntest.

Anwar

Voll gern, kein Stress!

Über Karlsruhe ist von mir aus leider Quatsch, wenn für dich Waiblingen okay ist würd ich das vorschlagen. Ich schick dir parallel mal meine Handynummer.

Khessara/Henriette