Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Bastelbereich / Aw: Turns out I didn't have a ...
Letzter Beitrag von Grimnir - Februar 19, 2024, 15:32:01
Hi,

das geht auch leider nur extern. Ich nutze dafür Discord. Aber es gibt auch viele gratis Anbieter um Bilder hochzuladen.

Und dann die Bilder über "Bilder einfügen" hinzufügen.

lg
#2
Bastelbereich / Aw: Turns out I didn't have a ...
Letzter Beitrag von Nazir - Februar 19, 2024, 15:00:53
Irgendwie schaffe ich es nicht hier Bilder hochzuladen
#3
Bastelbereich / Turns out I didn't have a Bast...
Letzter Beitrag von Nazir - Februar 19, 2024, 14:46:18
Meine Bewerbung mit Nazir ist schon ne halbe Ewigkeit her aber jetzt möchte ich mich mit meinem Nurgle Bretonier, dem Kleriker Bruder Gawin aufs EE begeben. Ne grund Klamotte steht bereits, welche ich auch schon auf dem CTF anhatte.

WIP:
Statt dem unansehlichem "Masken Ding" arbeite ich gerade an einer Mitra mit Bundhaube.
Über den Kragen kommt ein weiterer kleinerer Stehkragen.
Eine Grüne Stola ist ebenfalls in Arbeit.

To Do:
Ein Buch mit Tasche und Schreibzeug
Schuhe (anständig) modden
Alles muss mehr Rotz abbekommen
Sichtbarere Symbolik
#4
Bastelbereich / Aw: Norse Seher
Letzter Beitrag von Lilyeth - Dezember 14, 2023, 18:21:08
Okay, die Idee mit den Schnallen annähen klau ich jetzt einfach mal gepflegt von dir, ich überlege schon seit einer Woche wie ich das möglichst stylisch mache :>
#5
Bastelbereich / Norse Seher
Letzter Beitrag von Waska - Dezember 14, 2023, 09:42:38
Hier kommen meine Ausrüstungen für die kommenden Jahre hin.
Ich starte mal mit dem Gürtel den der Gute Ben mir gemacht hat und den er auch schon in diversen FB Gruppen gepostet hat. Das soll eine Version des Wanstgürtels sein den man auf den klassischen WH Minis sieht mit etwas realistischeren Proportionen. Jetzt brauche ich nur noch einen Gebamsel Gürtel. Habt ihr Ideen?









#6
Marktplatz / Aw: Verkaufe Tzeentch Dinge
Letzter Beitrag von Sekani - November 27, 2023, 09:52:04
Zitat von: Ozar far Darhan in November 19, 2023, 19:13:38 Ich hab da an nix Interesse.
Aber ich möchte dir gerne zur Mutterschaft gratulieren.  ;D

Danke  :D
#7
Marktplatz / Aw: Verkaufe Tzeentch Dinge
Letzter Beitrag von Ozar far Darhan - November 19, 2023, 19:13:38
Ich hab da an nix Interesse.
Aber ich möchte dir gerne zur Mutterschaft gratulieren.  ;D
#8
Marktplatz / Aw: Verkaufe Tzeentch Dinge
Letzter Beitrag von Sekani - November 17, 2023, 17:10:20
Hab glaub den Link zerstört, deshalb hier neu:
https://www.dropbox.com/scl/fo/bqtdft60rverjflb3qp8h/h?rlkey=wfhmkci8mvluejhyiu9okvm1e&dl=0

Die meisten Sachen sind weg, Unterklamotte und Stiefel (Gr. 40) sind noch da.
Stiefel wurden neu besohlt und seitdem nur noch auf dem Epic 2022 getragen. Sie sind aus ursprünglich beigem Leder. Dank der guten alten BW Schuhcreme sehen sie jetzt wesentlich chaotischer aus und sind weitgehend wasserabweisend.
#9
Marktplatz / Verkaufe Tzeentch Dinge
Letzter Beitrag von Sekani - November 16, 2023, 13:13:38
Hallo ihr Lieben,

ich bin aufgrund von Nachwuchs für die weitere Zeit raus mit Ü18 Larp. Deshalb verkaufe ich hier einiges von Sekani, das ich nicht mehr brauche. Für die meisten Sachen hätte ich gerne nur den Materialwert. Für Robe, Kragen und Kopfputz müsstet ihr mir ein gutes Angebot machen. Da blutet mir das Herz schon ziemlich. Andererseits wäre es natürlich schade, wenn die Sachen nur in der Kiste auf die Motten warten.
Schaut es euch an und schreibt mich an, falls ihr an etwas Interesse oder Fragen habt. Gerne auch per Discord, da schaue ich normalerweise täglich rein.

https://www.dropbox.com/scl/fo/zurbskyyjvekz5fl2hjjm/h?rlkey=g5riitypvc862kc0vby92hr18&dl=0

- Stickereien sind allesamt von Hand gestickt
- der Flaschenüberzug passt für 0,5l Flaschen
- Oberteil und Hose sind aus leichter Baumwolle, das Oberteil ist ein gemoddeter Cardigan vom EMP
- die Weste ist aus Wolle mit Leinen gefüttert
- der Mantel ist aus Fleece und mit einem Thermofutter im Torsobereich so richtig warm. Achtung: Das Fell zwar second Hand, aber echtes Kaninchenfell
#10
Offene Diskussionen / Aw: EE 2023 - Feedback Carrobu...
Letzter Beitrag von Markus Meyer - November 15, 2023, 15:26:36
Zitat von: Helstrym/Hrafnar in November 15, 2023, 15:18:25 Hi! Abgesehen von dem Einzelfeedback, dass ihr bekommt, sammel ich gerade Meinungen ein und werde euch dann zeitnah etwas schicken. Bei weiterem Gesprächsbedarf stehe ich danach gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.