Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos

Begonnen von MorAmroth, August 16, 2012, 18:31:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tarak der Spalter

Ich find drei cool!
Wenn du wieder hilfe bei den LEDs brauchst, sag bescheid Mörchen, du hast noch mehr als ein was bei mir gut ^^

MorAmroth

Grüße Euch und Danke für Eure Meinungen. Ich denke auch es wird V3 werden... das ist mal was anderes... Die Klingen werden natürlich was dunkler als auf dem Bild und mit Intarsien ^^
Ich denke der Punkt mit dem stabiler ist auch nicht zu unterschätzen (danke Faudach).
Außerdem ist das wieder was anderes..

Und Emek: Danke! SO GEIL!

Und das mit dem Runenstein ist doch geil... Du bringst mich da auf Ideen... ^^
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Faudach

Man könnte ja die Dornen noch mit Ketten verbinden, wenn es gembamselig sein soll.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

MorAmroth

Ich hatte da eh noch Ideen... Um einen windet sich vielleicht nachher ein Tentakel drum herum; ggf kommen wirklich noch kleine Ketten dazwischen, wo dann Trophähen dranhängen... Vielleicht steckt auch auf einem Dorn ein Schädel drauf - mal sehen was sich wie umsetzen lässt...

"Ich nehm die Nummer Drai..."
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Skallgrim/Emek


MorAmroth

So, ein bisschen was für die Hexergewandung.
Die Krone ist soweit fertig (wird auf Platte bestimmt noch geiler aussehen...

Ich habe bei dem Bild nur den Hintergrund und den linken Tentakelarm bearbeitet (mal schnell, damit es besser aussieht ^^), der Rest der Gewandung ist so.
(Danke an Faudach für das Ursprungsbild.)

Der Tentakelarm am linken Arm soll aber wirklich demnächst kommen (das Bild war schonmal ein Test wie es aussehen könnte). Sobald ich Zeit habe, werde ich mich da ran setzen...
Die ganzen kleinen Details sind natürlich, wie immer, nicht erkennbar ^^


IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Yumemia

 :o

Sehr geil. Vielleicht sollten man Mor immer so einen Flammenhintergrund hinterher tragen und von vorne vielleicht ein bisschen dramatischen Wind.

Tarak der Spalter

Du magst im Moment cooler sein, aber wir werden ein Duell führen auf EE. *böseschau* Ein Catwalk-Duell... das wird deine größte Niederlage aller Zeiten!!!!
:-D

Vaskur

Zitat von: Tarak der Spalter in Februar 05, 2013, 18:09:54
Du magst im Moment cooler sein, aber wir werden ein Duell führen auf EE. *böseschau* Ein Catwalk-Duell... das wird deine größte Niederlage aller Zeiten!!!!
:-D

Waren seine letzten Worte... XD


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


MorAmroth

*Tätschel
Ach Tarak, selbst wenn, dann aber doch auch nur, weil ich Dir diese Weihnung durch mein Konzept habe zukommen lassen ^^

Aber, ehm... auf dem EE werde ich ja auch in Platte kommen (die bis dahin aber auch noch bearbeitet wird...)
Die Hexer Gewandung ist fürs ZdL.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan

Mor warum nimmst du den zum EE nicht beide mit? Nachher wirfste dir ein Messer ins Knie oder so und kannste nimmer kämpfen, dann haste die Platte umsonst mitgenommen.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

MorAmroth

Mal sehen wie viel Platz ich im Auto habe...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Varghul

Zitat von: Tarak der Spalter in Februar 05, 2013, 18:09:54
Du magst im Moment cooler sein, aber wir werden ein Duell führen auf EE. *böseschau* Ein Catwalk-Duell... das wird deine größte Niederlage aller Zeiten!!!!
:-D

10 € auf Mor, sorry Tarak *g*

Tarak der Spalter

jaja macht mich nur alle runter -.- *wein* (<-- steigt in den Blutsee und weint)