Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: Skallgrim/Emek in Mai 04, 2014, 15:51:48

Titel: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Mai 04, 2014, 15:51:48
Weiter gehts mit Farbe und Runen auf dem Lamellenpanzer.
(http://www7.pic-upload.de/04.05.14/9l3mx7sr89wx.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-23089627/SAM_1185.jpg.html)

Der Text heißt: Mir doch scheißegal wo mein scheß Betreuer ist aber sag mir bitte mal, dann war leider der Plaz alle :(
Titel: Re: Trossbarbar sucht liebevollen Tross für zärtliche Stunden
Beitrag von: Rangral in Mai 04, 2014, 16:28:18
.. WO IST DEN MEIN HELM HIN!
Titel: Re: Trossbarbar sucht liebevollen Tross für zärtliche Stunden
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Mai 04, 2014, 16:57:38
Ja der wichtigste Teil mann! Der Rest kommt dann aber auf meinen neuen Gürtel dern noch WIP ist:D
(http://www7.pic-upload.de/04.05.14/dmd1fd2suyu3.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-23090485/SAM_1191.jpg.html)
Titel: Re: Trossbarbar sucht liebevollen Tross für zärtliche Stunden
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juni 11, 2014, 19:43:10
Jetzt ich haben Rentier auf Schulter.
(http://www11.pic-upload.de/11.06.14/vehozcx6x24o.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-23511940/SAM_1233.jpg.html)
Titel: Re: Trossbarbar sucht liebevollen Tross für zärtliche Stunden
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juni 22, 2014, 21:55:39
Mein überarbeiteter Barbarenmongohelm!!!

(http://www11.pic-upload.de/22.06.14/1ox428a96254.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-23646137/Mongohelm.jpg.html)
Titel: Re: Trossbarbar sucht liebevollen Tross für zärtliche Stunden
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Juni 23, 2014, 08:35:37
Much Liebe :)
Titel: Re: Trossbarbar sucht liebevollen Tross für zärtliche Stunden
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juni 23, 2014, 17:57:52
Danke, aber ohne dich wäre er nie so geil geworden :)
Titel: Re: Trossbarbar sucht liebevollen Tross für zärtliche Stunden
Beitrag von: Schwarzwind in Juni 23, 2014, 19:20:32
Sehr geil <3 :D
Titel: Re: Trossbarbar sucht liebevollen Tross für zärtliche Stunden
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juni 23, 2014, 21:09:57
Danke! Weiter geplant sind Hauer anzunähen, die dann so eine Wildschweinoptik hergeben. Außerdem ein Bart am Kinn des Helms. Aber erst nahc der Zombiecon, da komm ich wieder in die Werkstatt und hab ne Bohrmaschiene. Achja und Farbe fehlt noch.
Titel: Re: Trossbarbar sucht liebevollen Tross für zärtliche Stunden
Beitrag von: Das Orakel in Juni 23, 2014, 21:14:23
Zauberhaft!
Titel: Re: Trossbarbar sucht liebevollen Tross für zärtliche Stunden
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juni 30, 2014, 22:55:42
Heute beim Film schauen nebenher etwas weiter gemacht, denke ich lasse die Hauer weg weil das zu viel wird.
Ansonsten fehlt immer noch Farbe auf dem Worbla, aber erst wird das angenietet oder geschraubt.
Bart schaue ich mal wie das aussieht, vll wären Lauter Schnüre und Lederbänder die ans Kinn geknotet werden auch geil. Ein Schweif aus siffigem Stoff kommt auch noch auf den Kopf.

(http://www11.pic-upload.de/30.06.14/q5zc1e23g1yi.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-23739081/mongohelmfastfertig.jpg.html)
Titel: Re: Trossbarbar sucht liebevollen Tross für zärtliche Stunden
Beitrag von: Anceps Atracura in Juli 01, 2014, 00:12:07
sehr sehr hübsch  :)
Titel: Re: Trossbarbar sucht liebevollen Tross für zärtliche Stunden
Beitrag von: Hraudnir in Juli 01, 2014, 01:44:18
Beste Helm! Saugeil! Alles Leder?
Titel: Re: Trossbarbar sucht liebevollen Tross für zärtliche Stunden
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Juli 01, 2014, 06:42:39
der Unterkiefer ist dein Alter :D
Titel: Re: Trossbarbar sucht liebevollen Tross für zärtliche Stunden
Beitrag von: Ozar far Darhan in Juli 01, 2014, 08:38:16
Wunderschön
Titel: Re: Trossbarbar sucht liebevollen Tross für zärtliche Stunden
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Juli 01, 2014, 15:14:21
Ich mag die Erbsensuppe,
nur leider verdeckt der Helm viel davon.
Titel: Re: Trossbarbar sucht liebevollen Tross für zärtliche Stunden
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in Juli 01, 2014, 16:16:04
Ich finde den Helm wunderschön, vor allem auch die ganzen Worblateile! Hast Du gut gemacht. ;D
Titel: Re: Trossbarbar sucht liebevollen Tross für zärtliche Stunden
Beitrag von: Xammit in Juli 01, 2014, 17:05:26
Sehr schön! Für mehr Erbsensuppe bei Nurgle!
Titel: Re: Trossbarbar sucht liebevollen Tross für zärtliche Stunden
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juli 01, 2014, 17:57:09
@Hraudnir: Bis auf den Unterkiefer (danke dafür!) und die Nieten ist alles aus Leder, sogar die Kettenhemdreste :D

@Shikras: Ich bring dir die Dose aufs EE mit dann kannst du sie in echt bewundern 8)
Dann hat zumindest ein Nurgler die von Xammit geforderte Erbsensuppe, also nur mit Galga essen!

@Croc: Was heißt ganzen Worbalateile? Ist nur ein einziges (die Lorbeeren dafür gehen an Gryndaal ), der Rest ist gute alte Lochzangen und Paketschnurarbeit mit a bissel Farb ;)
Titel: Re: Trossbarbar sucht liebevollen Tross für zärtliche Stunden
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juli 06, 2014, 16:12:01
Helm ist fertig Junge! (Bis auf die Innenpolsterung mit Isomatte)
(http://www11.pic-upload.de/06.07.14/arnkzovhg5.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-23799517/1klamotte.jpg.html)

Und das Ganze in angezogen: (Hab meine Linke Armschiene nicht gefunden :()
1.Bild Gesamtansicht, 2. Bild Barbarenbrofist, 3. Bild Zivilklamotte ohne Assikäppi und Schminke
(http://www11.pic-upload.de/06.07.14/cmjtamp1aafz.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-23799518/1helm.jpg.html)

Hab noch ne Metallschulter die werd ich links hinpacken.
Ansonsten kommt noch Knochengebamsel an den Gürtel.
Titel: Re: Trossbarbar sucht liebevollen Tross für zärtliche Stunden
Beitrag von: Hrotgar in Juli 06, 2014, 16:24:03
Traumhaft  ;D!
(http://i.imgur.com/QgJUL.gif)
Titel: Re: Trossbarbar sucht liebevollen Tross für zärtliche Stunden
Beitrag von: Schwarzwind in Juli 06, 2014, 16:41:04
megagenial, viel Liebe dafür  :D
Titel: Re: Trossbarbar sucht liebevollen Tross für zärtliche Stunden
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Juli 07, 2014, 06:19:06
Voll Cool
Titel: Re: Trossbarbar sucht liebevollen Tross für zärtliche Stunden
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Juli 07, 2014, 11:32:00
Emek das sieht leider zu  toll aus, das muss ich leider einkassieren.....
Titel: Re: Trossbarbar sucht liebevollen Tross für zärtliche Stunden
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Juli 07, 2014, 12:36:17
2 Sachen:
Aus was für gläser trinkst du bier ????

2) hat das gut geklappt mit dem Stoff?
Titel: Re: Trossbarbar sucht liebevollen Tross für zärtliche Stunden
Beitrag von: Ozar far Darhan in Juli 07, 2014, 12:37:21
Voll süss
Titel: Re: Trossbarbar sucht liebevollen Tross für zärtliche Stunden
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juli 07, 2014, 18:41:49
Hehe danke Leute :)

@Reykur: Wir können gerne unsere Barbarenklamotten tauschen, da gehe ich mit nem ordentlichen Plus raus ;D

@Gryndal: Das ist ein Tasting-Glas für Bier.

Annahme, du meinst den Schweif am Helm. Mit Uhu Kraftkleber hält das super an Leder und Leder hält super wenn man es mit Paketschnur näht, hat also gut geklappt.
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen
Beitrag von: Skallgrim/Emek in September 14, 2014, 20:01:58
Arbeite gerade an einem neuen Gürtel weil der alte nicht so toll aussah und sich einiges abgelöst hat.
(https://lh3.googleusercontent.com/-TkXoh8FY5aE/VBXYvF6n-2I/AAAAAAAAIgE/Hm8IMg5ry7Y/w958-h719-no/mongomanng%C3%BCrtel.JPG)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen
Beitrag von: Johild/Rekja in September 14, 2014, 20:47:08
Sehr geil! *.*
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen
Beitrag von: Ozar far Darhan in September 14, 2014, 21:17:38
Wow... das ist cool...
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen
Beitrag von: Skallgrim/Emek in September 15, 2014, 17:03:03
Zitat von: Johild/Rekja in September 14, 2014, 20:47:08
Sehr geil! *.*
Dein Gürtel ist auch sehr nice, habe mir zum Ziel gesetzt einen zu bauen der mindestens genausocool wird wie deiner.
Hrotgar hat dann davon profitiert und meinen 2. Dekoversuch abgestaubt ;D


Zitat von: Sylon Zeldaya in September 14, 2014, 21:17:38
Wow... das ist cool...
Du brauchst auch nen geilen Gürtel mein Freund :)
Gürtel machen Leute.
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen
Beitrag von: Ozar far Darhan in September 15, 2014, 17:23:55
Reden wir später drüber ;)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen
Beitrag von: Johild/Rekja in September 15, 2014, 17:58:28
Zitat von: Jorik/Emek in September 15, 2014, 17:03:03
Dein Gürtel ist auch sehr nice, habe mir zum Ziel gesetzt einen zu bauen der mindestens genausocool wird wie deiner.
Hrotgar hat dann davon profitiert und meinen 2. Dekoversuch abgestaubt ;D

(http://38.media.tumblr.com/tumblr_lyfak24ejt1ro91bjo1_500.gif)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in September 21, 2014, 10:09:05
Nach 8 Tagen endlich fertig!
Sry für die schlechte Bildquali :(

(https://lh6.googleusercontent.com/-qkPujPutDPU/VB6EDmUGy7I/AAAAAAAAIg0/ypXUCDMD5_8/w483-h858-no/g%C3%BCrteltier.JPG)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Lazarus in September 21, 2014, 12:17:01
Geiler Shit bro.

Ist die Brosche von dir selbst gegossen? Wenn ja was hast du als Form genommen? Ton oder Formsand?
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in September 21, 2014, 12:28:27
Thanks man :)

Wenn du mit Brosche die Hackfresse meinst das ist Leder mit einfachsten Mitteln punziert. (Schraubenzieher, Löffel usw)

Wenn du damit die Gürtelschnalle meinst die hab ich aus einem großen Kettenglied und zwei kleinen die ich zurechtgehämmert habe (die Gürteldornen) gemacht. Hatte nix passendes da und wollte unbedingt fertig werden, hat auch nur ca 15min gedauert.
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Lazarus in September 21, 2014, 12:52:12
ne ich meinte die Hackfresse  8)

Okay danke dir.
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Johild/Rekja in September 21, 2014, 20:26:13
Das ist richtig richtig schön!
Ich behaupte mal, dass du dein Ziel weit übertroffen hast. :)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in September 22, 2014, 16:43:11
Yay ich habs geschafft!
(http://media.tumblr.com/tumblr_mcl24raYkw1r657z8.gif)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Oktober 11, 2014, 00:17:01
(https://lh5.googleusercontent.com/-MAGOPqSCVNlr-bgnl6yxzimEKyxjCMBqHVTy-Gw-hY=w958-h518-no)

- Meinen Lamellenpanzer überarbeitet damit der fette Gürtel nicht nervt, außerdem hab ich die Rüstung in antikgefärbtes Leder eingerahmt.

- Plattenschulter kam noch dazu, an der ist noch nix gemacht, folgt noch.

- Rechte Schulter soll einiges an Fell abkriegen.

- Norseballkleid gemacht, (der Streifenrock oder wie man das nennt) ist auch noch WIP, alles Judogürtel + Farbe, weil billiger als Leder

- Game of Thrones style Umhang war ich mal am austesten, passt das?

Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Tarak der Spalter in Oktober 11, 2014, 10:21:06
mega gut!
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Varghul in Oktober 11, 2014, 17:21:02
Zu viele Farben ansonsten sau gut
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Oktober 11, 2014, 18:20:19
Du meinst die Hose und den Umhang oder?
Hose kommt auf jeden Fall ne andere, aber den umhang mag ich irgendwie, vll könnte ich den dunkler machen.
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Varghul in Oktober 11, 2014, 20:59:15
Genau, da würd ich eine Farbe nehmen um da am besten dunkler braun ton. Kannste ja entspannt umfärben
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Oktober 14, 2014, 21:33:42
Wip Panzerarmschiene mit Handschutz aus nem Loricaarm gebaut.
Hatte noch nie so bewegliche Rüstung an den Armen ;D
(https://lh5.googleusercontent.com/cw1JwLbQ4aao7heKOTZw3lR09a-9Sfxc8DpQI7QEgxA=w782-h770-no)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Februar 13, 2015, 22:52:12
Für meinen Spähermantel für an die Kapuze, der Kopf wird noch verziert mit irgendwelchen Mustern in grün:
(https://lh5.googleusercontent.com/-EDWJZgBdBYc/VN5xSlpCxJI/AAAAAAAAI7E/tAWL3s5FEQo/w958-h719-no/IMG_0284.JPG)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Februar 13, 2015, 23:45:56
Leon langsam wird es ermüdent....kannst du wenigstens mal IRGENDWAS machen, dass scheisse aussieht?
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Februar 13, 2015, 23:57:09
Done!

(http://misteradviceismyname.weebly.com/uploads/9/2/4/8/9248808/9055838_orig.jpg)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Lazarus in Februar 14, 2015, 10:25:23
sogar das sieht wundervoll aus ;D

edit: Was hassu für leder benutzt? gehärtet?
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Februar 14, 2015, 20:00:33
Ich kann dir ne Dose schicken kannst dir dann ins Regal stellen ;)


2mm unbehandeltes Leder, im Wasserbad eingeweicht und dann modelliert.
Werds noch ordentlich fetten das kein Wasser mehr dran kommt und es sich verformt.
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Lazarus in Februar 14, 2015, 21:29:57
sehr cool gefällt mir.

mach auf jeden fall bitte auch ein bild wenn du das ding tragen kannst. will mal sehen ob du damit wie udyr aussiehst xD
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 15, 2015, 02:26:12
Auf die Kapuze musst noch warten Gaal, hier schonmal meine Kampfgewandung.

Zivil wird dann eig genau das gleiche nur ohne den Lamellenpanzer und vll ohne Armschienen.

(https://lh6.googleusercontent.com/-IQFAqfX9Yf8/VQTfVRa2l3I/AAAAAAAAJSE/KalHm4vCwps/w958-h719-no/IMG_0337.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-H4jsoDmzds4/VQTdiVcWrFI/AAAAAAAAJRs/MTTmumMz-fE/w578-h770-no/IMG_0356.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-tqgvscIFY2M/VQTdg4c_kzI/AAAAAAAAJRk/VNW-lHbfRsc/w958-h719-no/IMG_0352.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-74KnkDPl74c/VQTde5psAXI/AAAAAAAAJRU/1DX_2mlMI4k/w578-h770-no/IMG_0347.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-3N9Uqs379IE/VQTdgiVriRI/AAAAAAAAJRg/tN0p_nQ7dQs/w810-h770-no/IMG_0353.JPG)

Und bei meinert Lieblingsbeschäftigung mit Helm!!!

(https://lh3.googleusercontent.com/-mvQlpgcTrnM/VQTdkInsyFI/AAAAAAAAJR0/QwmVwTkSWV4/w958-h719-no/IMG_0359.JPG)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 15, 2015, 03:29:41
Hauptsache Bier und Opium ;)

Auch wenn das ungern sage, aber dieser Norse ist wunderschön ;)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 15, 2015, 12:46:53
Es gibt nichts besseres als sich die Zeit zu vertreiben als Rauchkraut und Bier!  ;D

Hehe danke, an Gaal komm ich aber nicht ran der ist SEXIEST BOI ALIVE ;)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Lazarus in März 15, 2015, 12:50:34
hahaha du süßen du!!!

sieht mega toll aus. Ich muss sagen ich versinke immer im neid wenn ich deine sachen sehe. komme selber garnicht hinterher. :P

einziges manko: deine unterarme sind sehr frei! trägst doch bestimmt noch was langärmeliges drunter oder?

WARUM KEINE SCHILDI???

Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Keppler in März 15, 2015, 13:03:30
Find deine Sachen ja geil. Das find ich kacke. Das wiederum ist gut für dich.

!$§#?!

Selbes wie Gaal: freie Unterarme!!!11elf
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in März 15, 2015, 14:43:53
Leon du Assi willst du eigentlich, dass wir uns alle schlecht fühlen? Du bist der verdammt größte Bastler, den die HdC hat.
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 15, 2015, 21:44:01
Jetzt übertreibt mal nicht, gibt noch andere Bastelmongos bei uns :)

Unterarme waren Armwickel angedacht, links wo man auf den Bildern nie sieht hab ich einen.
Für rechts muss ich noch in meinen Stoffresten für Kramen.

Hat eigentlich wer ne Idee wo ich Chaosbezug anbringen kann?
Auf meiner Klamotte ist nicht ein Chaotisches Symbol.
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Keppler in März 15, 2015, 22:03:09
Symbole auf Klamotten sticken oder malen.
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Lazarus in März 15, 2015, 22:31:44
was haugar sagt.

der assimantel bietet sich da gut an. dein fell ist an den schultern etwas leer. vllt ne coole chaosstern-fibel.

ansonsten ginge auch noch ne schicke kette mit einem chaosstern als anhänger.

Kupferdraht biegen löhten fertig.
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Xammit in März 16, 2015, 07:49:24
Fesch!
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 16, 2015, 21:36:11
Fell überleg ich mir noch was, wollte aber keinen klimpernden blinkenden Metallkram als Späher drinhaben.
Vll Lederkram und Knochen.
Den Assimantel werde ich aber noch verzieren, danke fürs hinweisen ;)
Gibts eigentlich noch barbarischere Chaossachen als den Stern?
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Lazarus in März 16, 2015, 21:43:18
- skortur aufsticken
- nordische knoten
- haugar benutzt das hier: "Aegishjalmur" finde ich ganz schick
- naja götterzeichen gehen natürlich auch noch
- einfach diese Zacken / pfeile aufsticken / malen besonders in den ecken.

mehr fällt mir da nicht ein sry
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Gadz in März 16, 2015, 22:05:39
http://www.dakkadakka.com/gallery/415591-ChaosRunes.html
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in März 17, 2015, 00:46:14
Nordische Runen passen in Norsefall einfach besser als die Chaosrunen(und sind auch schöner :D )
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Lazarus in März 17, 2015, 13:06:56
bringen aber keinen chaos bezug
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Keppler in März 17, 2015, 15:02:50
Zitat von: Gaal Thurisson in März 17, 2015, 13:06:56
bringen aber keinen chaos bezug

This.
Jedoch kann man sich nordische Motive suchen und denen Chaossymbole verpassen. Es gibt Haufenweise Bilder mit Triskelen und keltischen Knoten/Spiralen die man durch andere Symboliken ersetzen kann.
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 17, 2015, 17:46:15
Zitat von: Haugâr in März 17, 2015, 15:02:50
Jedoch kann man sich nordische Motive suchen und denen Chaossymbole verpassen. Es gibt Haufenweise Bilder mit Triskelen und keltischen Knoten/Spiralen die man durch andere Symboliken ersetzen kann.

NICE! Das war die zündende Idee, Keltische Knoten mit Pfeilmustern! Besten Dank!!!

Schrifttechnisch bleibe ich da schon dem Futhark treu, das kann ich zumindest lesen.
Jeder anständige Norse lernt die Runen beim schreiben von Beleidigungen auf seinen Kram wollte ich noch anmerken :D
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 21, 2015, 15:16:11
Das kommt in den Schulterbereich meines Mantels.
Hoffentlich fällt das den Pilgern auf :P

Bleibt nur noch zu sagen: "Eine Hure für ein ganzes Lager..." :D

(https://lh3.googleusercontent.com/SCDpDbCLsvx_0wmnxqNBT-W9sUyghhGJOtMUKyXODUc=w957-h683-no)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in März 21, 2015, 16:30:58
Ich mags ;D
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Kreor in März 21, 2015, 16:42:20
geil! :D
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Keppler in März 21, 2015, 19:10:02
Der provoziert wieder die ganze Zeit!
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Lazarus in März 21, 2015, 21:08:35
soooo viel liebeeee.

best comment haugar
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 22, 2015, 22:50:29
Ich bin aber nicht die Nummer 43! :D

Hoffe aber trotzdem das die Pilder das bei gelegenheit auf meiner Klamotte sehen, habs deshalb extra ins Ning gestellt damit ich dafür auch ordentlich Gesteinigt werde ;)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 26, 2015, 13:31:22
Auf der rechten Seite meines Mantels gemalt, auf die linke kommt was anderes hin weil ich den Keltischenknotenkrampf nicht nochmal machen will.

(https://lh4.googleusercontent.com/-LgOG0voEdRU/VRP69w_G4TI/AAAAAAAAJgU/XZoIiz-OkNE/w611-h770-no/IMG_0376.JPG)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Xammit in März 26, 2015, 19:03:45
Würde den Kampf aufnehmen und nochmal machen weils einfach hammer ausschaut und im doppel einfach besser passt
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Lazarus in März 26, 2015, 20:16:48
hammer. neue bademeister ausstattung. du könntest den grünen knoten noch mit beiger Wollen umsticken. :-X
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Keppler in März 26, 2015, 21:49:38
Er hat nordische Symboliken und Formen mit Chaos verbunden, wie hat er das nur gemacht!?!?!
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 26, 2015, 22:36:14
@Xammit: Mag Assi(y)metrie eigentlich ganz gerne aber ich werds mir durch Kopf gehen lassen.

@Gaal: Sticken??? Bin ich ne Frau???!!! ;D

@Haugar: Mit ganz vielen Drogen und Dämonischen einflüsterungen, glaube die kamen von dir.
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Xammit in März 27, 2015, 07:40:14
Kannst ja keltische Knoten in Form des Nurglesymbols machen  8)
Bzw ne Schlange / Drachen wo die Schuppen jeweils aus dem Symbol bestehen =D
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 27, 2015, 08:34:57
Wenn Assimetrie dann richtig. Auf die andere Seite kommt ne böse Schildkröte umrandet von nem Chaosstern. mein Norse betet zu einem Untergott von Nurgle, einer Schildkröte.
Aber vor der Crowdcon fang ich das eh nicht mehr an.
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 13, 2015, 12:20:21
Udyr 2.0 ist in Arbeit 8)

(https://lh5.googleusercontent.com/-d62mg7GiDmY/VSuYHy_YKSI/AAAAAAAAJx0/nbMkDh3zW1Y/w958-h719-no/IMG_0454.JPG)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Lazarus in April 13, 2015, 14:39:59
geiler shit bro.

kacken duschen!
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Ozar far Darhan in April 13, 2015, 16:45:16
Cool, für wen isn das?
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in April 13, 2015, 16:49:01
Maske,Helm oder Kopfschmuck? Gefällt
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 13, 2015, 21:23:59
Das ist zur Abwechslung mal für mich ;)

Wird meine neue Kopfbedeckung, soll aber auch Schläge einstecken können
und mir somit den turtlestance ermöglichen :D


Linothoraxabdruck muss noch richtig aushärten dann wird verstärkt.
(https://lh6.googleusercontent.com/-pNzlXmCjeEQ/VSwVB0PIABI/AAAAAAAAJyM/ER--0WmMWmU/w578-h770-no/iliketoudyrudyr.JPG)

Plan ist ne Lederkapuze drunter das kein Wasser in den Nacken läuft bei Pisswetter und drüber dann Stoffetzen für den Style.
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 15, 2015, 23:34:22
Hnefataflspiel in arbeit.
Coole Deko + IT beschäftigung für die Norse.
Werde die aus Harz gießen dann muss ich keine 36 Figuren fertigen und wenn mal einer verloren geht kann ich nachproduzieren.

Der König fehlt noch und einen Krieger wollte ich noch machen damit ich gleich 4 auf einmal gießen kann.
Und hier sind die 3 von der Tankstelle (ca 3,5cm groß), das silberne im Hintergrund ist ein handelsübliches Feuerzeug.
(https://lh3.googleusercontent.com/-cF-ZO0Z5n5A/VS7WX6-pKKI/AAAAAAAAJy8/VZ61Mqt_jY4/w696-h770-no/taflsteine.JPG)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Salgen Hoyton in April 16, 2015, 07:32:30
Geile Idee! Und spitzen Umsetzung ;D
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Lazarus in April 16, 2015, 07:47:38
cool junge^^
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Xammit in April 16, 2015, 13:35:30
Ohhh super wurfgeschosse  8)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Laelette in April 16, 2015, 18:48:20
Oah! Echt schick!
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Runaar Ulvson in April 16, 2015, 19:25:48
sehr geil gefällt mir :)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 16, 2015, 21:18:32
Freut mich solange ich die nicht in Serie produzieren muss ;D
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 19, 2015, 20:04:10
Das Hnefataflspiel nimmt langsam Gestalt an.
Der König ist auch schon gegossen und bemalt:
(https://lh3.googleusercontent.com/-yDbTwCfDC0w/VTPs_BsF0yI/AAAAAAAAJzo/GVgfky6XRWk/w958-h719-no/tafl%2B%282%29.JPG)

Hier das Spielfeld was in Arbeit ist:
(https://lh3.googleusercontent.com/-IUcK7PiQQ5g/VTPs92LatDI/AAAAAAAAJzg/gsJeHW-cEnI/w958-h719-no/tafl%2B%281%29.JPG)

Wird nach vollendung noch eingesifft.

Auf Chaosbezug habe ich bewusst verzichtet da ich das Spiel nicht nur mit nem Chaoten nutzen will.
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 19, 2015, 22:22:13
Udyr ist fertig!!!
(https://lh3.googleusercontent.com/-xD0hwdpTtkI/VTQOL8Gv8OI/AAAAAAAAJ0Q/A85oY8C5pz4/w958-h272-no/turtlestance.JPG)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Lazarus in April 19, 2015, 22:26:34
sieht schick aus.

leider etwas leer:
vllt noch ein wenig verzieren? kampfspuren? Kacken duschen?
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 19, 2015, 22:29:52
Jup verzierungen kommen noch aber ganz zum schluss wenn der rest von dem Teil angebaut ist kommt ja noch Leder und stoff und sowas dran ;)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in April 19, 2015, 22:35:10
Mit dem Dremel Knotenmuster reindremeln?
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 25, 2015, 00:21:56
Ne schnauze voll von Knotenmustern, muss mal schauen was ich mache, aber erstmal Helm fertig bauen dann dekorieren, mache ich immer so ;)


Neues von der Brettspielfront:
(https://lh5.googleusercontent.com/-_DHlceYrNNA/VTrBNKeG49I/AAAAAAAAJ3M/Fh-IGkbn04w/w958-h719-no/IMG_0487.JPG)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Laelette in April 25, 2015, 00:43:08
Die Figuren sind sowas von schick! Und diese Details! Ich eröffne da mal den Fanclub  ;D
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Cyriel in April 25, 2015, 00:53:38
Hm.  "Hnefatafl Sportverein 2522 Blau e.V." hätte was. ;)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 25, 2015, 01:12:42
Danke Lara, vll magst ja aufm EE ein paar der Dinger erstehen, werde aus dem restlichen Kunstharz einige zum IT Handeln gießen.

Würde mich auch über die ein oder andere Partie freuen mit wem auch immer.


Hatte noch ne coole Idee, die aber echt arbeit ist, Vierschach mit Schachfiguren passend zu jedem Chaosgott.
https://de.wikipedia.org/wiki/Vierschach_%28Schachvariante%29
Naja immerhin hätte ich schon die Bauernfiguren, da würde ich die Taflformen wiederverwenden.
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Toria dan Bara in April 25, 2015, 10:32:38
SCHICKES ZEUG!!

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Das Clarabannerchen find ich ja ganz großes Kino!
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Ozar far Darhan in April 26, 2015, 15:12:37
*Emek Fanclub beitret* :P
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 27, 2015, 12:04:36
Danke Toria, dein Kram ist aber auch einsame Spitze ;)

Und Sylon wehe du gründest so nen beknackten Fanclub :P
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in April 30, 2015, 01:25:18

Kings Guard

(https://lh3.googleusercontent.com/-zkYfXnBoZUM/VUFnznXd5sI/AAAAAAAAJ6A/yu-U3F3FWS8/w958-h320-no/Kings%2BGuard.JPG)



Alle 6 Figurenmodelle die ich gemacht habe.
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Lazarus in April 30, 2015, 11:18:05
BALD IM JEDEN SIEBTEN EI!!!

sehr sehr sexy
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Toria dan Bara in April 30, 2015, 13:25:58
Man sind die Süß.
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Ylva / Aegra in Mai 04, 2015, 20:37:39
Todessexy
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Mai 04, 2015, 22:07:19
Danke ihr drei :)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Mai 10, 2015, 01:10:24
Ladies and Gentlemen, its TURTLETIME!!!


Neuer Schildbezug aus bemaltem Stoff:
(https://lh4.googleusercontent.com/-JoT_haLjoEQ/VU6SWUQ19JI/AAAAAAAAJ60/VF1KxHnu3-A/w578-h770-no/IMG_0526.JPG)


Und mein Udyr Helm ist doch etwas anderst geworden. (Noch WIP aber zum anprobieren reichts)
(https://lh3.googleusercontent.com/-5i2oAPh5fRE/VU6SVfqBYLI/AAAAAAAAJ6o/jRu92xylsc8/w958-h735-no/IMG_0547.JPG)
(https://lh5.googleusercontent.com/-YugOc6IifaQ/VU6SWtmMgLI/AAAAAAAAJ64/58J38kyY7uY/w958-h719-no/IMG_0537.JPG)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Ozar far Darhan in Mai 10, 2015, 01:39:25
(http://4.bp.blogspot.com/-Ds1oPx1d2O4/UtlejulakMI/AAAAAAAAHVM/k_h43Vhr9CQ/s1600/awesome.png)
NinjaTurtle Jorik :D
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Vaskur in Mai 10, 2015, 02:19:35
Alter, falsches Setting... Kroot gibts nur bei 40K !
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Mai 10, 2015, 09:24:58
Wir haben doch auch Space Marines da dachte ich wir würden 40k spielen nur das uns die Munition für unsere Bolter, Plasma und Laserwaffen ausgegangen ist und wir die deshalb nicht benutzen :D


(http://memecrunch.com/meme/5TY5/turtle-awesome/image.png)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Anec/Aurelian in Mai 10, 2015, 10:42:39
Ich bin ziemlich dafür, das du einen Skeggi Norse machst ! Den das ist ziemlich genau das wie ich mir einen vorstelle =)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Lazarus in Mai 10, 2015, 12:04:35
richtig nice.
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Mai 10, 2015, 12:20:17
Musste erstmal googlen was ein Skeggi Norse ist, klingt schon irgendwie cool.
Wird nur irgendwie komisch wenn ein Skeggi Norse nach Norsca segelt um dort sich ner andern Schiffsmannschaft anschließt (Skorturs Zorn) um mit denen plündern zu gehen auf der Insel der Lesath ;D
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Ylva / Aegra in Mai 10, 2015, 16:49:34
Wunderhüpsch <3
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in Mai 11, 2015, 19:58:16
Ich finde du solltest, das mit den Kabelbindern solltest du so lassen, gefällt mir sehr gut.
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Asfael / Kheresh in Mai 11, 2015, 20:12:47
Böhsekröte! Überhauptkeinbisschennettekröte!
Was für ein "Gesichtsausdruck"! Klasse!
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in Mai 12, 2015, 17:08:27
unglaublich gut
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Mai 12, 2015, 18:52:36
Nochmals Danke :)

@Rauch: Kabelbinder 4 President, check

@Asfael: Den Schild, den Helm, oder mein Gesicht? :D
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Asfael / Kheresh in Mai 13, 2015, 00:12:19
Ewwwr.... die BöseKröte. Sowohl auf dem Schild (Platzierung des Auges und die "Schnabel"partie) und natürlich der Schädel! Von vorn (und nicht mal die Jurassic- Park- T-Rex sehen von Vorn gut aus) als auch im Profil.
-zoomt Bild- Du solltest Dir vielleicht mal etwas Schlaf gönnen, sonst brauchst Du bis EE kein Facemod mehr und siehst so alt aus, wie ich bin... :)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Oktober 14, 2015, 22:41:48
Um mal mit gutem Beispiel voran zu gehen poste ich meine Schuhtarnung (Hoffe gewisse alte Männer sind jetzt glücklich das ich das ab weggelassen habe  ;) )
(https://lh3.googleusercontent.com/f0vyGLUoLmUICPM7POejPjkye82aZO6VwEyM21I2BFLWWcpwsUvaqx962AXAzL4SAPDPDfUGaZRpjAvEWfzm-fzQ1G4a2SU9F4ib8ywM_wlWmG6vUhFq2UEAXpUR6Ay2FEnN44F9w96yClm1cxhTefd14WLkuUbcvmQLbXzACO2uumFvvKE3BW8L7WbHsdGNNiSc8JuvufCebITUIj1sGPRusBz08wn0Cpr_-5G4oldVz-SfffVuz5bVrpNuCjSLbuxYvgXAwVgBArbKuRHg_CseYxr_3sl3U_oY44JuiZjuzh0jrue8TBnXDEcXWU4UpqZrUPM0EzMrtndAiC7bxka6u5wwaFYSWNsURs3IGyjJ2N2fHgvP7JaaY1Ha1xfWTRMd6l8d1I-Ykb7ugBMGv4oS05Ny12DS4-j52Mt8PnqQZvOanhD4IXd4A3jf9o3NNeKKZ4hbbakWW8cEeLFasoElXKvLJpDRm3HsSI-BCtnz02LIiyzmvX8SWhyLRMW-fyNDLijoU1TPM3PWaWgzNISYCY6pi9K4YB6BTnzHCwE=w1280-h821-no)

ToDo:
Das Stück Tape ist Platzhalter für einen Riemen + Schnalle.
Dann nur noch das Fell überall am Rand festnähen.

Bis auf das Fell annähen alles super easy und schnell.
Wenn wer wissen will wie die gehen einfach anschreiben.

Die Schuhe komplettiere ich mit einem Ausgefallenen Stück für den Kopf, einer fetzigen Gugel:
(https://lh3.googleusercontent.com/4eL4PivMEg3Nsd22ZkoGrpfrX9GOImcZeHLaK1kKXGiTl-bgU55-8fXQd5lt8H3_CusBQehgEbeGnNzIzzxAno8IMpcu0-ACBL-MkZSiuxjQel9WF5JNN18y9a6EsoJSRToWjP6s0hEv82US8taxj2UwBjUFh8I1LSyXfnvY1GWpJ18uehqyR7t_TbF-qo-AWzuapojQWuMSwFZjT5_fCSY5u1IuKqicIdm55wAxGWiK_Dr_EdAZtJtlv0q1NYsX1ONjMcEDVSW-9UN-eLW2IDYJRHanHeyx2oz49r93zG78QfvuPWXAn5VfapHGL0NjMVc6wXOgXWqM5hGw6OqgFMZJiPMDMHMKIVXdYl-a_F_pvbCziDw2czfMy8AN2nTWp2jy3RlvqJdSM0OZFjG6m8GzszRDJM4gpikYw90E9zSfDvw9VEOXxgL6hxuUQtcafaym-vlrvZH-X8Ms3vshl9oCOFFb30CjqAXGbjAJjicoDISKub4ijrraH0AlkhZBtWlMWQlplKO6eYuabrBnEVK6NcGg6W7O8KdFXlhIRg4=w663-h883-no)

Da fehlt noch das einsiffen und anschließende Stickereien an der Kapuze.
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Oktober 19, 2015, 13:54:03
Schuh ist fertig:
(https://lh3.googleusercontent.com/3WAiE8bSmQ-fcL8xWxUG01ArKWO9quc6iEwK45SgHuLT_vE7kDOhPGni34YJtmPuA_Jp_lj3mKs7HXf5XmUFyV2JJ8I8SHwg1HWZlx_CH9XecBzwAtBr6fn-ZXsxCyPLBQMNDp1sldgSVih_sa1ub5VJFFDBmgeWpEX-S-65t-ieM8wEGtpdOeURPW50LURhZAmBmilBBP8Er5uvHtql5CAJQD90DDJu-AU6tHaJYj5I7zCi1PNy_8tP3Nksj84uOCYVQhsFGScd4A4r9owaiqyRUqICB_C-Dc18XX7P5CshPFI-p0jOahw8V36vYsLD77kxfRGQSbmlHWEOSeirawgjLlmrxItVRE9uFPhoJGN292B-qajqPPt4KVRzh7UncEIagqLGa-lAvFZ0TGNWa28fqOcC_tZfhudRWjbf422J33yrOxdLBZ7xmDWPRo1gJa_rQYBaoIbMkNB3ocNYTVIAXsHu6aXuoDoudGfPJPMcnkUgt5kiLywJ4NNzmu3ffYWehPGY9593Nt9yXLj7kXmuOVaqsFHy5Sb4BC1Mn9Y=w1016-h284-no)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Lazarus in Oktober 19, 2015, 17:10:06
jo nice bro.

rotz doch diese mintgrünen wickel mal ein. die zerstören find ihc den düsteren look
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Oktober 19, 2015, 18:20:56
Geht klar Chef!
Dann tausche ich die einfach gegen braune aus :)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in November 04, 2015, 14:04:50
Ich habe angefangen mit Knochen und Dremel zu spielen, stinkt nach verkohlten Leichen :P
Habe noch keinen Plan was ich mit dem so entstandenen Kram mache, aber haben ist besser als brauchen und Übung macht den Meister 8)

Links sind mal so Teile im Rohzustand.
(https://dl.dropboxusercontent.com/content_link/jjjwxurqFcEHGK3DLHcfW9zSzkIxpy2FjuwpuQE87g6mYwaAEWSPoAJ0D1g0gU53/file)
https://www.dropbox.com/s/djhw2wibu2av1bf/norsekram.JPG?dl=0
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in November 04, 2015, 15:37:32
Die Idee is sehr cool...wenn du nciht weißt was du damit machen sollst...mir geben...
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in November 04, 2015, 16:08:41
Alle rücke ich nicht raus, aber wenn du nen Skortur magst kannste gerne einen haben ;)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in November 04, 2015, 16:53:44
Yeayy
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Januar 02, 2016, 21:54:00
Neuer Schildbezug:
(https://photos-6.dropbox.com/t/2/AAA0oiKPlv4DS84R4tUkoHluHTi5-q-8eDsY5b71oPBN3A/12/19582551/jpeg/256x256/1/_/1/2/IMG_1069.JPG/EObS1A4Yog4gASgB/r1MbztPLAg922lmrZGhwfZO_KM_-DM0-Iav6OZiH0tM?size_mode=3&size=2048x1536)
https://www.dropbox.com/s/o84xvluailozbzg/IMG_1069.JPG?dl=0
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Ozar far Darhan in Januar 02, 2016, 22:33:57
So stell ich mir den Hund von Gadz vor :D
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Januar 02, 2016, 23:53:48
Sowas stell ich mir vor wenn Gadz nen Hund kocht ;D
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Faudach in Januar 03, 2016, 11:23:45
Sehr schön. Aber warum die Holzoptik? Benutze doch gleich eine Stoff- oder Lederoptik, weil das Holz eben nie ganz wie echtes Holz wirkt, sondern wie eben perfekt gemaltes. Es ist toll, aber eine reine Stoffoptik, so dass der ganze Schild wie bezogen aussieht, fände ich noch besser.
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Januar 03, 2016, 17:03:16
Das ist ein guter Punkt mit der Stoffoptik.
Hatte ich nicht bedacht und bin da stumpf dem Trend gefolgt ein Material als ein anderes auszugeben (Gelatexte Schilde in Holzoptik).

Den nächsten Schildbezug lasse ich dann einfach die Holzbemalung.
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Februar 14, 2016, 02:16:20
Baue derzeit ein neues Brettspiel, mit HdC Leuten, die ersten Figuren sind heute fertig geworden:
https://www.dropbox.com/s/flc72twsillgwc9/IMG_1159.JPG?dl=0

Fehlen tun noch:
Kreor, Emek, Okrim, Tarak, Erwin


Dann ist das Set komplett.
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Ozar far Darhan in Februar 14, 2016, 02:39:39
Cool, aber wer isn das jetzt? Lucan, Gadz, Rhokas und Emek? :D
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Februar 14, 2016, 02:56:44
Lucan, Vesux, Rhokas, Gadz
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Ozar far Darhan in Februar 14, 2016, 03:31:05
Erkenne Vesux ohne seine Fühler so schwer :D
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Gadz in Februar 14, 2016, 09:17:46
sieht lustig aus
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Asfael / Kheresh in Februar 14, 2016, 10:54:09
... und sculptet mal eben sowas....
Mach mehr mit Ton, egal was! Bereits jetzt ("zu Anfang", nach den Wikingern) ist eine "Handschrift" zu erkennen. Eine sehr lesenswerte! Wär ein ein Jammer, das Talent brachliegen zu lassen.
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Februar 14, 2016, 13:34:08
@Sylon: Ich erkenne ihn ohne Fühler auch nur schwer, aber die Figuren müssen so grob wie möglich sein, also keine Stacheln, Hörner und Fühler die freistehen, damit nichts abbricht wenn sie doch mal etwas größeren Belastungen ausgesetzt sind. Der Kram den ich mache soll halten ;D

@Gadz: Am lustigsten ist deine Figur :P

@Asfael: Danke, freut mich das die gefallen, modellieren tue ich auch echt gerne.
Werde irgendwann nach dem Projekt mal was größeres modellieren, dann wirds wesentlich Detailreicher und genauer weiß nur noch nicht was.
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Gadz in Februar 14, 2016, 22:26:14
am lustigsten find ich das ich größer als rhokas bin
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Februar 15, 2016, 17:39:05
Deine Figur wird auch mächtiger als seine :D außerdem ist Rhokas in den Knien während du gerade stehst.
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Helstrym/Hrafnar in Februar 16, 2016, 13:49:55
Alter diese Figuren sind meganice. Großes Lob!
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Februar 16, 2016, 19:07:49
Thanks man 8)
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 20, 2016, 16:06:18
Fertiges Spiel in Aktion + neue Figuren bemalt:
https://www.dropbox.com/s/go676jljt7e8751/IMG_1203.JPG?dl=0
Titel: Re: Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 20, 2016, 16:09:54
Genial :D