Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades

Begonnen von Skallgrim/Emek, Mai 04, 2014, 15:51:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek


Kings Guard





Alle 6 Figurenmodelle die ich gemacht habe.

Lazarus

"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Toria dan Bara


Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Ylva / Aegra

"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Skallgrim/Emek


Skallgrim/Emek

Ladies and Gentlemen, its TURTLETIME!!!


Neuer Schildbezug aus bemaltem Stoff:



Und mein Udyr Helm ist doch etwas anderst geworden. (Noch WIP aber zum anprobieren reichts)


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Vaskur

Alter, falsches Setting... Kroot gibts nur bei 40K !


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Skallgrim/Emek

#113
Wir haben doch auch Space Marines da dachte ich wir würden 40k spielen nur das uns die Munition für unsere Bolter, Plasma und Laserwaffen ausgegangen ist und wir die deshalb nicht benutzen :D



Anec/Aurelian

Ich bin ziemlich dafür, das du einen Skeggi Norse machst ! Den das ist ziemlich genau das wie ich mir einen vorstelle =)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Lazarus

"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Skallgrim/Emek

Musste erstmal googlen was ein Skeggi Norse ist, klingt schon irgendwie cool.
Wird nur irgendwie komisch wenn ein Skeggi Norse nach Norsca segelt um dort sich ner andern Schiffsmannschaft anschließt (Skorturs Zorn) um mit denen plündern zu gehen auf der Insel der Lesath ;D

Ylva / Aegra

"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Reykur Styrkaarson

Ich finde du solltest, das mit den Kabelbindern solltest du so lassen, gefällt mir sehr gut.
Foren-Admin


Asfael / Kheresh

Böhsekröte! Überhauptkeinbisschennettekröte!
Was für ein "Gesichtsausdruck"! Klasse!
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)