Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades

Begonnen von Skallgrim/Emek, Mai 04, 2014, 15:51:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Skallgrim/Emek

Nochmals Danke :)

@Rauch: Kabelbinder 4 President, check

@Asfael: Den Schild, den Helm, oder mein Gesicht? :D

Asfael / Kheresh

Ewwwr.... die BöseKröte. Sowohl auf dem Schild (Platzierung des Auges und die "Schnabel"partie) und natürlich der Schädel! Von vorn (und nicht mal die Jurassic- Park- T-Rex sehen von Vorn gut aus) als auch im Profil.
-zoomt Bild- Du solltest Dir vielleicht mal etwas Schlaf gönnen, sonst brauchst Du bis EE kein Facemod mehr und siehst so alt aus, wie ich bin... :)
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Skallgrim/Emek

Um mal mit gutem Beispiel voran zu gehen poste ich meine Schuhtarnung (Hoffe gewisse alte Männer sind jetzt glücklich das ich das ab weggelassen habe  ;) )


ToDo:
Das Stück Tape ist Platzhalter für einen Riemen + Schnalle.
Dann nur noch das Fell überall am Rand festnähen.

Bis auf das Fell annähen alles super easy und schnell.
Wenn wer wissen will wie die gehen einfach anschreiben.

Die Schuhe komplettiere ich mit einem Ausgefallenen Stück für den Kopf, einer fetzigen Gugel:


Da fehlt noch das einsiffen und anschließende Stickereien an der Kapuze.

Skallgrim/Emek


Lazarus

jo nice bro.

rotz doch diese mintgrünen wickel mal ein. die zerstören find ihc den düsteren look
"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Skallgrim/Emek

Geht klar Chef!
Dann tausche ich die einfach gegen braune aus :)

Skallgrim/Emek

Ich habe angefangen mit Knochen und Dremel zu spielen, stinkt nach verkohlten Leichen :P
Habe noch keinen Plan was ich mit dem so entstandenen Kram mache, aber haben ist besser als brauchen und Übung macht den Meister 8)

Links sind mal so Teile im Rohzustand.

https://www.dropbox.com/s/djhw2wibu2av1bf/norsekram.JPG?dl=0

Reykur Styrkaarson

Die Idee is sehr cool...wenn du nciht weißt was du damit machen sollst...mir geben...
Foren-Admin


Skallgrim/Emek

Alle rücke ich nicht raus, aber wenn du nen Skortur magst kannste gerne einen haben ;)

Reykur Styrkaarson

Foren-Admin



Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek


Faudach

Sehr schön. Aber warum die Holzoptik? Benutze doch gleich eine Stoff- oder Lederoptik, weil das Holz eben nie ganz wie echtes Holz wirkt, sondern wie eben perfekt gemaltes. Es ist toll, aber eine reine Stoffoptik, so dass der ganze Schild wie bezogen aussieht, fände ich noch besser.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.