Ilays Bastelthread

Begonnen von Ilay Neth Akh, Juni 07, 2013, 15:54:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

Ich trag auch weiß, und trodzdem sieht jeder mir an das ich böse bin.

Ich würd gern nochmal ein Gesamt bild sehen, um es genau zu beurteilen

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Reykur Styrkaarson

Wirkst dabei aber irgendwie Düster...weil du dazu nicht alle möglichen Bunten Farben trägst und wesentlich dunklere Farben inzwischen trägst...
Foren-Admin


Cyriel

#32
Wegen den "ordentlichen/sauberen Stellen" einfach mal den Ist-Stand vom "Klingen des Schicksals", auch weil da die Kamera schön scharf war und man Siff und Löcher gut erkennen kann. "Gesinnungsmäßig gut" wirkt das für mich nicht:



Persönlich finde ich blau-weiß (mit goldenen Details) ein ziemlich klassisches und Tzeentch-taugliches Farbschema, gerade in der Ausführung blauer Rüstung über weißer Robe.

Was in meinen Augen die Kombination unruhig wirken läßt, das sind die verschiedenen Blautöne. Mitternachtsblau für die Rüstung, ultramarinblau für die Lederteile, und ein helleres ultramarinblau für die Stoffarbe. Die helleren Töne mit schwarz etwas nachzudunkeln, damit sich grob ein ähnlicher Blauton ergibt, könnte da einiges helfen um die Kombination "aus einem Guß" erscheinen zu lassen.
"Wir stehen am Abgrund zur Hölle - was sollen wir tun?" "Wir tanzen zur Musik der Sterne!"