Horden des Chaos

Öffentlich => Warbands und Charaktere => Charaktere => Thema gestartet von: Tarak der Spalter in August 08, 2012, 13:17:18

Titel: Tarak Der Spalter
Beitrag von: Tarak der Spalter in August 08, 2012, 13:17:18
OT-Name
Marcel

Beruf
Softwareentwickler

Position in der HdC
Head, Schatzmeister, Bauprojektebeauftragter und Admin

IT-Name
Tarak der Spalter

Warband / Gruppierung
Klingen des Chaos / Blutpack

Position
Anführer des Blutpacks

Beschreibung
Khorne-Krieger, Träger des Ehernen (altes Wort für EISERN) Herzens.

Kurze Charageschichte
Johannes von der Schneid war einfacher Ritter in den Grenzgrafschaften. Durch Verrat seiner Befehlshaber im Kampf gegen das Chaos gefallen. Unbändige Wut und Rachsucht brachten ihn auf dem Weg Khornes und rettete ihm das Leben. Dieser schickte ihn los ein Artefakt zu finden: das Eherne Herz. Eine Rüstung eine alten Khorne-Champions, die ihren eigenen Willen hat....

Sonstiges Wissenwertes
-

Bilder:
Tarak mit Blutpack
[smg id=270 type=preview]

Tarak
[smg id=745 type=preview]

Tarak im Faustkampf gegen Lucan
[smg id=84 type=preview]
Titel: Re: Tarak Der Spalter
Beitrag von: MorAmroth in Oktober 13, 2012, 22:16:32
Auf bitten Taraks habe ich mich hingesetzt und seine Rüstung neu designed.
Das ist nun nach 2 Wochen Academy und einem Tag Photoshop-lernen und ein paar Stunden Arbeit dabei heraus gekommen...
(Ja, ich weiß, der Umgang mit Photoshop kann noch besser werden (und wird es!) aber ich denke für das Design von Taraks Rüstung ist das ausreichend.
Tarak, Du wolltest es mit viel Details und überladen: Selber Schuld! ^^
Ich bin ganz zufrieden. Wie gefällt es Euch? Und vor allem, wie gefällt es Dir, Tarak?

(http://www10.pic-upload.de/thumb/14.10.12/e5rb58lih4o9.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-16446044/Tarak-der-Spalter.jpg.html)
Titel: Re: Tarak Der Spalter
Beitrag von: Ozar far Darhan in Oktober 13, 2012, 22:19:52
Geil... würdest du das auch für andere machen? ;)
Titel: Re: Tarak Der Spalter
Beitrag von: Enosa Rel in Oktober 13, 2012, 22:23:32
Mir gefällt alles ausser dem Schädel auf dem Kopf..Irgendwie ist es zu gross oder so, kann ich nicht mal erklären, aber der Rest einfach nur geil!
Titel: Re: Tarak Der Spalter
Beitrag von: Vaskur in Oktober 13, 2012, 22:24:06
Hmmm... die Helmzier müsste größentechnisch dem Schädel angepasst werden.
Titel: Re: Tarak Der Spalter
Beitrag von: MorAmroth in Oktober 13, 2012, 22:26:38
Der Schädel auf dem Helm hat eben Schädelgröße... Am Anfang hatte ich ihn kleiner, aber das hier wäre Originalgröße eines passenden Schädels...
Titel: Re: Tarak Der Spalter
Beitrag von: Tarak der Spalter in Oktober 14, 2012, 02:46:43
Alter das ist so pervers geil das ich fast alles übernehmen werde.
Echt porno!
Allerdings will ich vllt nen neuen Helm, aber wenn ich mir das so anseh über denk ich das nochmal :-)

Danke Mor bist ein echter Kumpel!
Titel: Re: Tarak Der Spalter
Beitrag von: Grimnir in Oktober 15, 2012, 11:06:31
Das ist genial!!! :D
Titel: Re: Tarak Der Spalter
Beitrag von: Xammit in Oktober 15, 2012, 11:10:43
Das is echt cool =)
Direkt nen paar neue Ideen für meine Rüsung bekommen ^^
Titel: Re: Tarak Der Spalter
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Oktober 15, 2012, 11:42:09
Sieht cool aus, fände es aber ohne ablenkenden Hintergrund cooler (Kritik auf hohem Nivea und so ;-) )
Titel: Re: Tarak Der Spalter
Beitrag von: MorAmroth in Oktober 15, 2012, 12:12:26
Lässt sich ja auch machen ^^ Ich wollte eben einen  "Abschluss" des Bildes haben und darum der Hintergrund... Außerdem - Hintergrund dazufügen war Arbeit! Also würdigt das! ^^

(http://www7.pic-upload.de/thumb/15.10.12/vnoi21we8e.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-16464975/Tarak-2.jpg.html)
Titel: Re: Tarak Der Spalter
Beitrag von: Tarak der Spalter in Oktober 15, 2012, 12:14:22
ICH FINDS MIT HINTERGRUND VIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLL GEILER!!!
Titel: Re: Tarak Der Spalter
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in Oktober 15, 2012, 12:43:02
Als Bild ist mit Hintergrund natürlich geiler, aber so als Vorlage zum nachbauen finde ich ohne Hintergrund besser :-)

Ich glaub ich druck das Ding auf Leinwand und schick das Tarak zum 1 Jährigen Orga Jubiläum :D
Titel: Re: Tarak Der Spalter
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in März 01, 2013, 11:11:50
You Know what I mean.