Vaskur, Krieger des Tzeentch

Begonnen von Vaskur, September 06, 2012, 18:11:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gryndal Styrkaarson

Du möchtest also Applikationen aus Worblas machen und die dann mit deiner Platte vernieten?
Wenn dem so sein sollte helfe ich dir da gerne, auch mit allgemeinen How-To Fragen.

Leider kann ich dir das erst im Mai anbieten da ich jetzt erst mein eigenes Zeug fertig machen möchte.


Zum Thema inspirationen.
Was hast du den bisher als Quellen vorschweben?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Gryndal Styrkaarson

#62
Alle gemein mal inspirationen


















Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Lucan

Hier mal ne alternative bemalung für den Helm. Auf der Stirn ein Tierauge.

Ansonsten würd ich auf jeden Fall versuchen mehr Hörner anzubringen
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


MorAmroth

Wenn Vaskur das Visier des Helmes nutzen will, funktioniert das mit den Hörnern so, wie aufgezeichnet, leider nicht...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Vaskur

Bisweilen habe ich das Visier mximal zum Trinken aufgemacht. Ich glaube nicht, dass ich es noch groß öffnen muss, wenn ich den Helm ggf. so trage, dass ich ihn auch schnell mal eben abnehmen kann.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Lucan

die großen Hörner könnte man eventuell an dem Visiergewinde anbringen, dann wären nur oben die im Weg und man könnte ggf. bis dahin aufmachen
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Thoringsor Zoltar alias Croc

#67
Ich finde Deinen Helm so wie er ist genial. Das einzige was ich evtl. machen würde, ich würden mittigen Goldstreifen über den Basishelm nach hinten mittig durchziehen. Aber ansonsten würde ich den so lassen.

Was Du vielleicht machen könntest wären die Schulterplatten etwas massiger und dort was mit Hörnern, Spitznieten, oder so und die Arminnenseiten würde ich mit Kettenhemd machen. Evtl. dies auch so, dass die wie blau angelaufen aussehen, kann man durch einen Gasstrahler bei Metall erzeugen oder auch mit einem Metalliclack, der eine Ölfärbung erzeugt (Flip-Flop-Lack). Der hält aber nicht sehr gut auf Kettengleidern.

Muss doch nicht jeder immer zieg Hörner auf dem Helm haben? :o



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Faudach

@ Croc: Aber irgendwie sind ein paar ordentlicher Hörner am Helm schon Style-Element Nr.1 bei Chaoskriegern und Chaos-Spacemarines. Wenn man so an die klassischen Artworks und Figuren denkt. An den Hörnern erkennt man die Typen am deutlichsten.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Ozar far Darhan

Was Faudach sagt.

Grade so 6 Hörner wie auf Lucans Zeichnung, find ich für nen Krieger des Tzeentch seeeeeeeeeeeehr posig ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Vaskur

Eben.. es ist derzeit alles zu wenig.. das ist nicht grotesk und überladen genug..
Es ist langweilig und ich bin damit unzufrieden. Ganz zu schweigen davon, dass ich optisch die Position eines Kultführers absolut nicht ausfülle.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


MorAmroth

Ich habe noch meine 2 großen Helmhörner hier (die ursprünglich auch für Deinen Helm gebaut wurden).
Sind mit 50 kg Neodym Magneten versehen.
Sprich die Hörner an dem Helm:
http://mordorlegion.deviantart.com/#/art/Mor-Amroth-Chaos-Cleric-306479921?hf=1

Die würde ich noch verkaufen. (Helm übrigens auch ^^)
Wurden bis auf bei dem Photoshooting nie verwendet.
Bei Interesse kannst Du Dich ja per PN melden.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Thoringsor Zoltar alias Croc

#73
Ist ja gut, dann spielen wir eben wer hat den län... ähhh das größte Horn.

Böse Nachricht für Euch, ihr müsst glaube ich nachlegen!   ::)

@ Sylon: Aber der Helm ist schon cool, schade, dass ich schon einen habe. Sollte Vaskur zugreifen und noch weiter auf seinen Char anpassen.

Vaskur, kann ich verstehen. Mann will ja ständig mehr und besser und...! Geht mir auch so.

Wenn Du magst, dann kann ich gerne auch mal überlegen, wie ich Dir etwas Groteskes zum Anbringen an Deine Sachen zusammenbasteln kann, ganz nach den WH-Artworkvorlagen.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Vaskur

Wie gesagt, der Plan ist, n bisschen mit Worbla zu arbeiten und Hörner sind auch in der Mache. Bekomme ich dann zum, bzw. auf dem ZDL ran.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."