Vaskur, Krieger des Tzeentch

Begonnen von Vaskur, September 06, 2012, 18:11:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KelbenArunsun

Sanders, weil sie dicker ist vom LAtex her... aber die ist auch ganz anders produziert....

Ozar far Darhan

Müsste ähnlich wie die von Narkoz sein. Meine hat auch ein recht dickes Latex.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Arca

Ich find sie unpassend, irgendwie. Sieht halt nach halbtot aus.

Irgendwie mach die Standardmaske deine unikate Kleidung kaputt, wenn du Pech hast..

Aber du willst ja eh noch dran basteln.

Schicksalsbrecher

Vaskur

Naja.. mal sehen, was ich daraus machen kann... Als Plan B werde ich etwas an Maskenlosem Facemod arbeiten.
Narben, auswändigere Bemalung usw... ich hatte da ein Konzept, das ich eigentlich ganz zu Anfang verwenden wollte... und ungenutztes Collodium habe ich auch noch.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Ozar far Darhan

Ich würd dann auch ne Perücke tragen. Deine Frisur ist nicht grade sehr chaotisch (meine auch nicht :D)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Vaskur



"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Ozar far Darhan

Ja rot, mit Locken. Ich würd ne Perücke tragen, aber wenn du das nicht möchtest... ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Vaskur

an Rot ist nichts verwerfliches... und zur not glätte ich mit die Haare vor der Con und benutzen Gel, wie es normalerweise bei Zombies verwendet wird, um die Haare wild und Stumpf zu machen. Perücke wäre wieder ne Investition...


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Ozar far Darhan

Zum Haare glätten brauchst du eine Glätteeisen, und das kostet auch wieder. Ausserdem wirste das wahrscheinlich dauernd nachglätten müssen, da es recht warm sein wird.

Das mit dem Gel dagegen wäre wieder ne Idee.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Enosa Rel

Nachglätten muss man es nach der Haarwäsche, oder wenn die Luft sehr feucht ist.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Ozar far Darhan

Oder wenn es warm ist und du schwitzt. Ich sprech da aus erfahrung...

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Vaskur

Zitat von: Sylon Zeldaya in März 20, 2013, 11:06:12
Zum Haare glätten brauchst du eine Glätteeisen, und das kostet auch wieder.

Meine Schwester hat son Teil


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Ozar far Darhan

Dann hoff mal dass sie es dir für ne Con mitbringt, ich werd meins nämlich nicht dabei haben ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Lucan

mach doch mal ein foto damit in klamotte dass man mal sieht wie es insgesamt rüberkommt?
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Vaskur

So, folgendes.. ich muss massiv nachziehen. Der Plan ist, Bemalung komplett durch etwas anderes, plastische szu ersetzen. Ich denke ich bestelle die tage mal ne große Platte Worblas.
Allerdings brauche ich Ideen.
Speziell Helm und Schultern sollen ein Makeover erhalten. Die Schultern nach Möglichkeit ein komplettes optisches modding.
Leider fehlen mir gerade wirklich die Inspirationen... Ich habe das ein oder andere Bild gefunden, an dem ich mich orientieren könnte, aber es ist echt schwer sich ein Konzept zu überlegen, ohne irgendwas 1:1 abzukupfern.
Außerdem brauche ich jemanden, der mir die Applikationen auf der Brust festnietet, da ich es selber wahrscheinlich nicht hinbekomme ohne alles zu versauen.. ansonsten bin ich wohl leider gezwungen alles wieder herunter zu reißen .. einfach aus Sicherheitsgründen und weil ich keinen Nerv habe jedes Mal wieder nachkleben zu müssen. Wäre zwar schade, aber besser als wenn sich jemand an meiner Rüstung verletzt oder ich wieder ausfalle, weil irgendwas kaputt ist.

Meine Fragen an euch. Hat jemand vielleicht ein paar Inspirationen für mich, was ich mit der Rüstung anstellen könnte? (Form oder Verzierungen der Schultern, Helmverzierungen?)
Kennt jemand jemanden ,der mir die Applikationen befestigen könnte?


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."