Joriks handgefertigte Barbarenbananen-Milchshakeupgrades

Begonnen von Skallgrim/Emek, Mai 04, 2014, 15:51:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Das ist ein guter Punkt mit der Stoffoptik.
Hatte ich nicht bedacht und bin da stumpf dem Trend gefolgt ein Material als ein anderes auszugeben (Gelatexte Schilde in Holzoptik).

Den nächsten Schildbezug lasse ich dann einfach die Holzbemalung.

Skallgrim/Emek

Baue derzeit ein neues Brettspiel, mit HdC Leuten, die ersten Figuren sind heute fertig geworden:
https://www.dropbox.com/s/flc72twsillgwc9/IMG_1159.JPG?dl=0

Fehlen tun noch:
Kreor, Emek, Okrim, Tarak, Erwin


Dann ist das Set komplett.

Ozar far Darhan

Cool, aber wer isn das jetzt? Lucan, Gadz, Rhokas und Emek? :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gadz


Blutpack


Zitat von: AqshNüt gseit isch gnug globt

Asfael / Kheresh

... und sculptet mal eben sowas....
Mach mehr mit Ton, egal was! Bereits jetzt ("zu Anfang", nach den Wikingern) ist eine "Handschrift" zu erkennen. Eine sehr lesenswerte! Wär ein ein Jammer, das Talent brachliegen zu lassen.
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Skallgrim/Emek

@Sylon: Ich erkenne ihn ohne Fühler auch nur schwer, aber die Figuren müssen so grob wie möglich sein, also keine Stacheln, Hörner und Fühler die freistehen, damit nichts abbricht wenn sie doch mal etwas größeren Belastungen ausgesetzt sind. Der Kram den ich mache soll halten ;D

@Gadz: Am lustigsten ist deine Figur :P

@Asfael: Danke, freut mich das die gefallen, modellieren tue ich auch echt gerne.
Werde irgendwann nach dem Projekt mal was größeres modellieren, dann wirds wesentlich Detailreicher und genauer weiß nur noch nicht was.

Gadz

am lustigsten find ich das ich größer als rhokas bin

Blutpack


Zitat von: AqshNüt gseit isch gnug globt

Skallgrim/Emek

Deine Figur wird auch mächtiger als seine :D außerdem ist Rhokas in den Knien während du gerade stehst.

Helstrym/Hrafnar

Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Skallgrim/Emek


Skallgrim/Emek


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!