Mottoparty : Motte

Begonnen von Reznik, Juli 01, 2018, 11:21:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reznik

Zitat von: Aegra in Juli 11, 2018, 23:37:11
Kam für das Schulmädchen, blieb für die Schädel in der Bob-Ross-Perücke :3 <3

Tatsächlich tat mir Bob Ross leid, als ich ihn rasiert habe.
Er so "help help, he's molesting me, RAPE RAPE"
Da ich kein Englisch spreche, ich so:
"Psst ich weiß, alles wird gut" - und das Kissen näherte sich seinem Gesicht

Reznik

#16
Da EE vorbei ist und mir meine Klamotte nicht mehr gefällt, habe ich mich zwei Wochenenden hingesetzt und eine v2.0 gestartet.

Ziel war es:
1. Mehr Bär auf Rücken und somit kam Bär auf Rücken
2. Mehr Komfort für die Wechseljahre und somit 50% Gewicht abgebaut (NUR an der Klamotte)
3. Mottoparty "blau" war angesagt und somit bisschen Farbe drauf geklatscht
4. Helm bleibt gleich, sonst Mord von Bella
5. Komische runde Scheibe auf Bauch wegen Ursfjorder Fashion
6. Zeug auf Schienbeine
7. Hose repariert weil geplatzt
8. Mehr Krieg, weniger Schamane (praktische Klamotte)
Uvm.

Nächste ToDo's:
1. Wadenwickel dunkler
2. Assi-Cap für helmfreie Tage
3. Chaossymbol auf Sacklatz (wie Schienbein)
4. Ursfjorder Bär auf runder Scheibe deutlicher nachmalen (aktuell nur reingebrannt)

https://www.dropbox.com/sh/2zygulgx0du57sr/AADtN3Y1YGz6eX0BsXAg5eOVa?dl=0

Yrsa / Abeya bint Alam-Halad

Den Bären auf der Scheibe sieht man so echt gar nicht, also ich zumindest nicht.

Ich bin zwar normalerweise nicht so ein Fan von schwarz in schwarz Klamotte, aber hier gefällt's mir durch die Schichten echt ziemlich gut.
Is your hair naturally red?
No, I soak my hair every night in the blood of my enemies.


Skallgrim/Emek

Ich hab den Bären auch nicht erkannt auch wenn man dir einen augebunden hat 8)

Meckern auf hohem niveu wäre noch das du ne leichte Clownsoptik im Fußbereich hast, also das Fell an den Schuhen macht deine Füße breiter und deine Beinschienen wirken eher schlank.

Reznik

Das Foto ist echt nicht so toll deshalb:
- Farbentechnisch habe ich nichts in schwarz. Das ist alles braun, heller und dunkler...
- Der Bär auf der Scheibe ist in Wirklichkeit etwas besser zu erkennen aber trotzdem nicht gut

Reznik

So jetzt die Schuhe etwas optimiert...

Schwanz auf Kopf...

Waden dicker weil Waden sexy...

Paar Lustperlen hier und da ergänzt...

Sacklatz / "Beintaschen" optimiert.

Hier und da Symbole drauf...

Bärchen mit weißem Zeug bearbeitet...

Untertunika und Hose nur Platzhalter...

https://www.dropbox.com/sh/2zygulgx0du57sr/AADtN3Y1YGz6eX0BsXAg5eOVa?dl=0

Skallgrim/Emek

Sher geile Norse Shaolinoptik ;)

Kalt

Schick!
Sieht nach mehr Chaos und Bär aus und weniger nach lustiger Chaosclown

Tzeentch Coach

Reznik

Hier paar Updates: https://www.dropbox.com/sh/u7swte62bllzdw4/AACybWQlcT5S9KZqWgTfH8T-a?dl=0

Paar Mini Optimierungen, Taschen, Waffenhalterung, Schild, Arme optimiert (fetter), Kopfbedeckung usw.

Schaut selbst

Lhurana

"mini" Optimierungen :'D sieht für mich alles neu aus! Like much!

Druchii-Coach: die Erben Naggaroths