Sylons Gebastels, und was andere für Sylon basteln

Begonnen von Ozar far Darhan, August 24, 2012, 17:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Helstrym/Hrafnar

#60
Sach mal, hast du zugenommen. O.o

Ansonsten sieht es vielleicht noch etwas künstlich aus. ich vermute aber fast, dass das mit ab Blitz liegt.

Ansonsten cool! Meinst du, du könntest irgendwie Krallen an die Fingerspitzen bekommen? Und die vielleicht unten offenlassen, damit man das Licht noch etwas diffus sieht?
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Ozar far Darhan

#61
lol... ein bisschen. 74 - 79 kg ;)

Ja, Federn sehen oft etwas künstlich aus... sind aber echte Federn.


EDIT: Das mit den Krallen ist ne geile Idee... muss mal schauen wie ich das mache sollte aber nicht so schwer sein.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Faudach


Ich sehe kein Problem mit Federn an den Fingern, nur zu lang sollten sie nicht sein, sonst wirken sie wie die Federn an den Schwingen.

Krallen wären schon schick. Vielleicht auch angeklebte, verlängerte und bemalte Fingernägel?

Die sind in der Regel aus Plastik. Kann man zuschneiden und bemalen, mit Rillen versehen (hatten mal einige Orks), etc. Bleib bloß nirgendwo hängen, sonst kann es den echten Nagel anheben. Also Infight lieber bleiben lassen. Ansonsten finde ich die aber praktisch.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Ozar far Darhan

Ich würde die Dinger auf die Hanschuhe machen.  ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Enosa Rel

Ich habe Krallen aus Fimo gemacht


Die Plastiknägel können leicht brechen, ich glaube die sind nicht wirklich geeignet, es sei den die sind mit uv gel verstärkt.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Ozar far Darhan

Hab noch nie mit Fimo gearbeitet... wolltes aber immer mal... muss nur schaun wo ich das her bekomme.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Enosa Rel

In einem ganz normalen Bastelladen oder im Internet zum bestellen. Weichkneten, gewünschte Form geben, backen, fertig.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Ozar far Darhan

ok, und womit haste das festgeklebt und bemalt?

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Enosa Rel

Fimo kannst du in fast jeder Farbe kriegen, geklebt mit Pattex, Fleischgewebe herum ist Heisskleber, ansonsten kann mans auch mit Akrylfarben bemalen.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Gryndal Styrkaarson

sieht nach heißkleber aus

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Ozar far Darhan

Okay, danke für die Idee. Mit den Krallen kann ich dann auch die Stile der Federn verdecken.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Mach die Krallen lieber aus Latex, Fimo kann leicht abbrechen wenn du gegen was hartes kommst.

Enosa Rel

Weiss nich, es fühlt sich wie plastik an
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Bijan

Gefällt mir immer besser was du bastelst,  kannst es  ja doch :) Siehst man muss nur  probieren.


Was  hälst du hievon:   Augen die zwischen den Federn hervorgucken?

Ozar far Darhan

@Vitus: Joa, auch wenns farfar away ist von dem was du, Emek oder Tarak so zeigen. Aber das mit den Augen merk ich mir^^


Fimo oder Schaumstoff... jetzt bin ich inner Zwickmühle. Noch irgendwelche anderen Meinungen hierzu?

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!