Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: Skallgrim/Emek in Februar 04, 2014, 19:35:37

Titel: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Februar 04, 2014, 19:35:37
Da ich für meine Gasmaske keine Verwendung mehr hatte habe ich sie kurzerhand umgebaut.
Bis auf den Mund und Augenbereich wird alles mit siffigem Stoff umwickelt.
Die Lochstücke vor den Augen sind momentan nur reingesteckt. Da muss ich mir was überlegen das ich die schnell an und abbauen kann für Nachts. Außerdem kommen lose Stoffstücke vor den Mund das man absolut nix mehr vom Kopf sieht.
(http://www7.pic-upload.de/thumb/04.02.14/r3kedslsp59.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-22167927/ak--keln.jpg.html)
Wie man sieht kann ich damit Shisha rauchen und Trinken aus ner Flaschen geht auch.
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Ozar far Darhan in Februar 04, 2014, 19:36:25
sexy
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Hraudnir in Februar 04, 2014, 19:38:23
Stylisch.
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Johild/Rekja in Februar 04, 2014, 19:39:04
Gefällt mir sehr gut. :)
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Schwarzwind in Februar 04, 2014, 21:07:42
nice :3
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Februar 04, 2014, 21:17:04
Danke Leute! Wenn ihr die schon gut findet dann freut euch auf Erwins Maske, die Grundlage von seiner wird ne Paintballmaske und ne Schweißerbrille :)
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Xammit in Februar 04, 2014, 21:34:38
Ich fand die Gasmaske ja schon Geil aber das ist eine würdige Neuverwendung dafür =)
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Bartholomeus in Februar 05, 2014, 06:48:19
Hi,

schön, dass du dich für Nurgle entschieden hast. Falls du Fragen oder Hilfe für dein Konzept oder Basteltipps benötigst,  sind der Emek und ich deine Ansprechpartner.
Viel Spass beim Basteln ;)
Rauchen ist übrigens bei all den Kunststoffen und Latex verboten. Tut mir Leid :( (s.h. EE-regelwerk)

:D
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Toria dan Bara in Februar 05, 2014, 11:32:28
Geile Sache!
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Februar 05, 2014, 18:22:44
Ey Bartho wie besoffen warst du da eigentlich? :P
Und Toria ich wette mein Araber wird hässlicher als deiner ;D
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Bartholomeus in Februar 05, 2014, 18:36:24
@Emek: So nüchtern, wie jeder gute deutsche Arbeiter morgens 6:48 vor der Arbeit!

@ Ak´Keln ibn Haman: Vielleicht kannst du den Emek mal wegen Basteltipps anschreiben, wenn du eine Maske unter deiner Maske haben willst. Der braut auch Bier und wenn du den ganz nett fragst, dann baut er dir auch ein Bier ;)
Viel Spass beim Basteln und willkommen in der Nurgle-Community :).
Adde den Emek und mich mal bei Skype, dann können wir dir Tipps geben
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Enosa Rel in Februar 05, 2014, 23:27:03
Ak´Keln ibn Haman ist Emek ^^
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Meister Erwin in Februar 06, 2014, 10:09:21
Also ich finde es vom Grundsatz her schon wirklich ansprechend. Aber ich glaube da kann man konzeptionell noch einiges rausholen.

Deshalb stimme ich Bartholomeus zu: Adde doch mal Emek oder/und ihn in Skype und dann wird das sicherlich eine tolle Sache am Ende.

Schischa rauchen ist natürlich in jeder Hinsicht anzuzweifeln. Wir wollen ja auch eine gewisse Aussenwirkung haben. Und bei so nem Mund und so ner Schischa muss man sich dann doch zusammen reissen um nicht weinend wieder aus dem Lager zu gehen.
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Ylva / Aegra in Februar 06, 2014, 16:10:32
Ich finde das schon ganz schön, aber der Emek baut bessere Sachen. Und raucht schöner Shisha. Er kommt bei uns bald zum Besuch, ich mach ihn mal auf dich aufmerksam, damit du mit Bartho und Emek richtig tolle Coaches hast und mit etwas Glück auch so cool wirst wie die beiden. Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen, du bist halt kein Emek.
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Februar 06, 2014, 18:12:30
Ihr seied alle bescheuert :P
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Februar 08, 2014, 15:53:50
Was so ein bisschen Stoff nicht alles ausmacht ;)
(http://www7.pic-upload.de/thumb/08.02.14/dkcs1xte84x6.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-22204852/SAM_1015.jpg.html)
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Baran in Februar 08, 2014, 16:40:14
Sieht schon ziemlich cool aus.  ;D
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Februar 09, 2014, 00:49:49
Danke Mann ;D
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Vaskur in Februar 09, 2014, 19:46:57
Projektnamen: "Mongolischer Todeswurm"
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Februar 10, 2014, 19:38:42
Den kapier ich nicht ???
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Enosa Rel in Februar 10, 2014, 21:48:37
http://de.wikipedia.org/wiki/Allghoi_Khorkhoi
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 09, 2014, 16:45:19
(http://www7.pic-upload.de/thumb/09.03.14/uvqeuxo6e772.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-22500978/back-in-greater-numbers.jpg.html)
http://www.youtube.com/watch?v=vanS3wVeweE

Todo:
- Verranzen und Einsiffen
- Gurte über die Brust
- Chaossymbolik
- was für die Arme
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Ylva / Aegra in März 09, 2014, 20:03:40
Geil! Aber werdet ihr die glänzenden Brillenränder noch versiffen/dunkler streichen?
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 09, 2014, 20:30:17
Klaro ;)
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Ozar far Darhan in März 09, 2014, 21:03:28
Das wird ;)
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Ylva / Aegra in März 09, 2014, 21:10:18
Zitat von: Emek in März 09, 2014, 20:30:17
Klaro ;)

Stimmt schon - hab vergessen mit wem ich rede :D Awesome das ganze! URUUUURURURURURURUHHUU!
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Bartholomeus in März 09, 2014, 23:57:51
Sieht super lieb aus :D Genau meine Gang. Ich fang erst ab Mai an oder so ...
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Gryndal Styrkaarson in März 10, 2014, 06:36:16
(http://data3.whicdn.com/images/37622462/large.gif)


Ich habe sehr sehr viel Liebe dafür :)
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 10, 2014, 18:18:24
Danke Leute :)
Wird sicher cool wenn wir irgendwann mal als Sandleute in nem Haufen auftreten :D
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Shikras/Vuulgrid in März 12, 2014, 08:28:07
Die Süd Süd Länder werden mehr :D
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Thoringsor Zoltar alias Croc in März 12, 2014, 13:36:21
Macht Euch doch mal gedanken zu der Sage des Blutflußes. Das spielt in den "Emiraten" des WH und hat seit dem Bestand dort. ;) Nur mal als gut gemeinte Anregung für Euch! (Armeebuch "Kireger des Chaos" Seite 17 ISBN 978-1841549019)

Finde Eure Sandmännchen-Aktion  übrigends eine geniale Neuerung bei HdC und bringt bestimmt viel Spaß am Spiel für alle.
Titel: Re: Ak´Keln ibn Haman: Ein Nurgletuskenräuber kriecht aus dem Sand
Beitrag von: Skallgrim/Emek in März 12, 2014, 18:37:53
Danke, aber für eine Geschichte ist mir so ein Kodex zu teuer.