Rework alte Slaanesh Klamotte für Fundus

Begonnen von Anec/Aurelian, Februar 16, 2014, 20:08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anec/Aurelian

Hier möchte ich ein Projekt vorstellen, dass ich aktuell so nebenher fertig mache, um mal einen Ausgleich zu dem ganzen Druchii kram zu haben.

Die Tage war ich im Keller und mir fiel die alte Rüstung meines menschlichen Slaaneshie in die Hände.

Zum unbenutzt im keller rumfliegen fand ich sie zu schade und ich hatte auch noch einiges an Bastelmaterial und an Lack hier. Also habe ich spontan beschlossen, die Rüstung mal etwas zu überarbeiten, damit sie mal für NSC-Einsätze herhalten kann. Wenn sich aus diesem Projekt letzten Endes tatsächlich eine Gewandung auf HdC-Level entwickeln würde, wäre es mir natürlich eine Freude, diese auch mal für HdC-Cons zur Verfügung zu stellen oder vielleicht mal anderweitig innerhalb der Gruppe zu verleihen =).

Mein Anspruch also an dieses Projekt:

-Möglichst nur Dinge verwenden, die ich schon da habe
Wie schon erwähnt ist es nur ein just for Fun Nebenprojekt, deshalb möchte ich da nicht großartig Geld investieren.

-Es sollte alles leicht nachzumachen sein, um auch Neulingen eine Inspiration bieten zu können

-Neue Dinge sollten möglichst nicht gekauft werden oder nur sehr günstig gebraucht

-Wenn die Gesamtklamotte der HdC irgendwann mal irgendwie nützen kann, ist das Ziel erreicht =)

Hier mal erste Bilder:





Die Symbole sollen noch getuscht oder mit Abtönfarbe überarbeitet werden, die sind so noch viel zu hell und zu bunt.

Was mich interessieren würde wäre, wie bunte abtönfarbe auf schwarzer rüstung aussieht ?
Hat das schon mal wer ausprobiert ?
Denn dann würde ich wohl mal violette Abtönfarbe auf der schwarzen Rüstung testen.

Auch kampfschäden und Rost werden noch hinzukommen, ne ordentliche Portion Ranz halt =)



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Hraudnir


Delenas

mundus vult decipi  ergo decipiatur

Valund Sturmflut Laukirsson

very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund

Gryndal Styrkaarson

Ich finde die Idee gut, mag die bemalung aber nicht so gerne, weil sie nicht gleichmäßig ist (nur zur info, könnte ich auch nicht XD)

Ich glaube sie würde mir aufgesetzt aus bemaltem leder, oder auch auf-genietetes bemaltes Worbla besser gefallen. Aber die Grundoptik ist cool :)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage