Kreativteam und Co ... >Hier könnte Ihre Werbung stehen!<

Begonnen von Anceps Atracura, Juni 19, 2014, 18:21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anceps Atracura

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei erhalten Sie Informationen zu unserem neuesten Verkaufsschlager.
Sie kennen unsere einmalige Produktlinie noch nicht?

Dann lernen sie uns und unsere vielfälrig nutzbaren Accessoires noch heute kennen!

Ein kleiner Vorgeschmack gefällig?
Hier exklusiv und nur für Sie der Hintergrund "Chaoswirbel" für Ihr Portal:



Weitere Bilder erhalten Sie über folgenden Link:

https://plus.google.com/photos/115097602011475618617/albums/6025237007889374577?authkey=COi-vtX4vd6YdQ

Schreiben Sie uns noch heute und erhalten Sie unseren 2.385-seitigen Katalog per Brieftaube.

Mit freundlichen Grüßen
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Gryndal Styrkaarson

Nett. Schön gemalt :)

Läuft man dran vorbei, oder durch?
Oder wie wird das mit dem Portal verbunden?
Und wie sind die Maße? Gibts nen Relationsbild zum Portal?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Jascha

das tuch hängt an meinem scheunentor. das so groß ist das die großen traktoren rein und raus fahren können.
sobald ich mal richtig wach bin messe ich das mal ab.

Gryndal Styrkaarson

Wäre cool zu wissen, weil evtl könnte man dann bei der allgemeinen HdC Holzbestellung noch 3 Große Balken mit besorgen, um das auch sinnvoll aufstellen zu können, oder hattet Ihr da schon was geplannt?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Salgen Hoyton

Wenn ich tippen müsste, dann würde ich sagen: das ist mindestens 2,20m hoch und mindestens genauso breit. Erkennbar an der Höhe des Türgriff und der Leiter im Hintergrund des ersten Bildes der Galerie.

Anceps Atracura

Ich selber hab mir vorgestellt, dass das so aufgebaut wird wie beim letzten Mal. Ergo, man geht dran vorbei. Holzbalken wären ein Muss, damit man die mit Bespannung aufstellen kann.
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Thoringsor Zoltar alias Croc

eine 3-Lattenkonstruktion und Handtacker tuns doch auch.

2 seitliche Latten 2,5m lang (ca. 30cm in den Boden) und eine 3m Latte pben draufgeschraubt. Bilderrahmen fertig, dann nur noch die Leinwand mit dem Handtacker dranntackern. Kostenpunkt 5 Euro! Handtacker und Nacdeln habe ich 4 Stück da und kann die mit einpacken! (Veranstaltermusswerkzeug) :D



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Anceps Atracura

und Seile/Strick und so 'nen Kram hab ich immer dabei.
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Gryndal Styrkaarson

Wie gesagt, die Latten kann man dann mit über das Sägewerk ordern.

Pers. würde ich glaube ich sogar die Konstruktion von Croc noch mit Schwarte verkleiden, und LED - Lichterketten drauf machen, wo es sinnmacht und gut aussieht (ka obs überhaupt gut aussieht :D )

Die Verkleidung, damit es nicht so ein krasser Windfang ist und mehr stabilität bekommt, und man auch einfach nicht durchschauen kann (stoff tendiert ja dazu lichtdurchlässig zu sein), und die LED könnten mystischer aussehen.... aber ka obs nicht einfach wie kindergebursttag aussehen würde :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Anceps Atracura

LED's würde ich weglassen, höchstens dahinter setzen für nachts. Der Stoff ist nicht mehr so sonderlich durchsichtig wie es scheint, auch wenn er Seide sehr ähnlich kommt.
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Gryndal Styrkaarson

Meinte schon zwischen Tuch und "fester rückwand", als Passive beleuchtung.

Wie gesagt habe nur keine Idee ob das nicht wie Kindergeburstagsbeleuchtung wirkt am Ende:D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Anceps Atracura

Wenn du eine batteriebetriebene LED-Beleuchtung organisieren kannst, her damit, dann probieren wir das vor Ort aus  ;)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Jascha

3,68 breit
3,3 hoch
genauere masse des tuchs, müsste atra nachmessen.

Anceps Atracura

Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh