Liber Damnatus - Das Buch der Verdammnis

Begonnen von Bijan, Februar 08, 2013, 21:20:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bijan

Nachdem  ihr ja so fleißig beim Schreibwettbewerb teilgenommen habt, habe ich mal  angefangen, das Ganze  in ein schönes IT Buch umzuwandeln.  So siehst  bisher aus:



Skallgrim/Emek

#1
Du hast alle von Hand geschrieben oder ist das ein Ausdruck? In jedem Fall gefällt es, was aber fehlt sind geile Zeichnungen zwischendrin wie in den Lieber Chaotica.
Und mach noch Tintenflecken rein und überhaupt mehr anderstfarbige Flecken, in einem Menschen steckt nicht nur Blut wenn du weißt was ich meine ;)
Ja genau es klebt Schmutz an den Fingern, z.B. wenn man isst oder Foltert und nebenher was ließt ist schnell mal was im Buch drin ;D

Edit:
Wie viele Seiten hat das Werk denn? Bin auf den Einband gespannt, wird sicher Marke Necronomicon ex Mortis :)
Btw google das mal, da kommen echt super Bilder, sowas meine ich.

Inazea

Das mit dem Schmutz an den Fingern ist ein Hauptproblem von Nurglern ;P Dass die ihren Schnodder immer überall verteilen müssen xD

Skallgrim/Emek

Nein ihr anderen esst ja nie was oder der Matschboden bleibt nicht an normalsterblichen hängen ;D

Inazea

Nein... das wird alles magisch sauber gehalten! xD

Bijan

Das wird noch weiterversifft,  da kommt noch dreck   Fett  und Rostpulver drann.  Den Einbang  da hab ich schon so ein Par Ideen

Und  kranke Zeichnungen amch ich gerade  , Teilweise  hab ich auch platz gelassen oder mal komplett leere Seiten eingefügt  damit man s elber was an dem Buch machen kann.



Ach und:  Das  Ding ist  bespielbar,  wer sich mit dem Werk beschäftigt, wird vieleicht das ein oder andere Geheimnis  finden :)

Xammit

"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Bijan

Geilster Kommentar des Abends  Tim :D


Ich les es dir IT dann mal  vor :P

Skallgrim/Emek

Bin mal super gespannt drauf und werde das IT auch gerne lesen, freu mich schon ;)

Xammit

juhu Onkel Vitus erzählt Gutenachtgeschichten =D
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

Solange du nicht anfängst, im Buch rumzupicken Syle....  :D

Ozar far Darhan

Sylon ist hochbegabt und ging im Imperium zur Schule. Ausserdem wenn das die Nurgler schon mit ihren Schmutzfingern berühren, wird ein bisschen gepicke auch nicht mehr ändern^^

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

MorAmroth

Schick! Gefällt mir gut. Ich bin darauf gespannt wie fertig aussieht.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -