Ulftan bitte werde zum Mörder

Begonnen von Vesux, Juli 22, 2018, 02:45:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vesux

Hallo Zusammen,

nach einer recht langen Abstinenz wollte ich hier mal mein neues Projekt vorstellen.
Es ist Ulftan, ein Norse des Blutpacks, Anhänger Karanaks.

Bevor ich erstmal noch was schreibe hier erstmal zwei (2) Bilder:



Die Rüstung ist so bequem zusammengestückelt, dass es reicht Helm und "Metall"schulter auszuziehen um gemütlich Zivil rumzulaufen.
Als Facemod wirds wohl einfach Warpaint werden, den Rest gibt wohl mein Gesicht schon her (hab ich mir sagen lassen). Bilder folgen.

Eine weitere Überlegung wäre es natürlich auch noch Schuhe anzuziehen. Aber sowas muss gründlich durchdacht werden.
Nagelt die Brut an das Kreuz!
Nagelt die Vernunft in das Volk!

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!