Auge der Götter

Begonnen von Tarak der Spalter, November 21, 2012, 10:42:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tarak der Spalter

Also Jungs,
ich hab da was gefunden:  http://chriseckert.com/Sculpture/041_party_gift/gallery.shtml (müsst euch oben rechts das video anschauen)

Da kam mir ne Fantastische Idee, son Ding auf meine Rüstung, meiner Freundin auf die Stirn (inklusive Maske) ODER son Ding in Groß an unser Tor (also es geht hier nur um den beweglichen Augapfel)

Was denkt ihr, wäre schon geil oder?

Lucan

In Groß ans Tor...wo willst du denn ein so großes Auges herbekommen? :)
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Tarak der Spalter

naja nimmst eine fußball oder handballgroße holzkugel und bemalst die... hat der auch so gemacht. Könnte es auch ausdrucken und so übertragen.
Findest net cool oder wie?

Lucan

naja doch nur is ne holzkugel anders vom look als ne glaskugel. in der grösse was realistisches darzustellen stell ich mir schwierig vor
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Tarak der Spalter

Das seh ich ein, aber wie gesagt seines sieht gut aus und es ist auch nur bemalt es Holz. Mal sehen was ich so beschaffen kann.

MorAmroth

Wenn es sich bewegt und wirklich gut realistisch aussieht, dann ist es gut. Dafür muss es aber eingelassen sein, eine elektronik haben, die es bewegt und wirklich realistisch aussehne (vor allem in entsprechender Größe das alles!). Das ist schon einiges an Aufwand.
Ansonsten ist es nämlich nur ein aufgemaltes Auge und läuft schnell darunter, das es einfach nur wie ein bemalter Ball aussieht - und damit albern wirkt.

Wo siehst Du bei dem Künstler, dass es bemaltes Holz ist? Das sieht mir mehr nach einem Acryl / Glasauge aus.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

ok ich seh es ja ein, am tor ist doof, gut dann kommt es an meine Rüstung ^^
kauf ich mir ein Glasauge :-D

Bartholomeus

Wo bekommt man so eine Elektronik den her bzw. ist das einfach sowas selbst zu bauen?
So eine Box hätte ich nämlich auch gerne.
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Tarak der Spalter

Die Elektrik ist übelster Kindergarten, einzige kleine Problem ist die Mechanik, aber das geht auch.
Sind im endefekt zwei Servos oder StepMotoren due jeweils eine Achse steuern.. dat wars schon.

MorAmroth

Nimm ein Acryl Auge, die halten mehr aus wie die Glasaugen und sehrn genausogut aus (und sind meist sogar günstiger ^^).
Wenn das mit der Bewegung des Auges an Deiner Rüstung funktioniert musst Du aber zu Tzeentch wechseln... das passt so gar nicht zu Khorne^^
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

#10
ach immer dieses schubladendenken.. scheiß auf tzeentch... meine Rüstung hat ein eigenes Leben also kann sie auch ein Auge haben... :-D
Ihr benutzt ja auch Blut und Waffen und seid keine Khornies ^^

P.S Mor tauch mal wieder in Skype auf, ich hab was für dich in Planung ^^

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Lucan

wie wärs stattdessen mit einem schleimigen maul dass sich bewegt im torbereich? Noch ne Zunge die rausschlabbert oder so... da kann man mit ordentlich Latex und Kunstblut sicherlich was ekelhaftes realistisch aussehendes machen.
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Ossken

Das wird dann aber der Nurgler-Nebeneingang Oo
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Grimnir

Ich bin froh wenn überhaupt ein schönes Tor ohne automatisch beweglichen Teilen steht.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga