Auge der Götter

Begonnen von Tarak der Spalter, November 21, 2012, 10:42:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Tarak der Spalter

#31
Also es ist noch sehr provisorisch, es ist eine Eisenstange und oben drauf ist ein Gelenk (sowas in der art http://www.svh24.de/images2/1000/3/193/1020002467_1.jpg)
Die beiden Servos sind an die Stange befestigt im 90 Grad Winkel voneinander.
Auf dem Gelenk ist das "auge" befestigt und 2 Drähte gehen von den Servos zum Auge. Schon fertig... ist eigentlich nicht besonders Schwer.

Hier der Aufbau
https://www.dropbox.com/s/ixerwobv1gfxymg/2013-01-11%2008.37.35.jpg

Tarak der Spalter

#32
So mit "echtem" Auge. Die Abfolge gefällt mir noch nicht, aber da find ich schon noch was. (wenn jemand ne Idee hat, immer her damit.

Achtung das Video ist anscheinend gedreht. ihr müsst euch das 90Grad im Uhrzeigersinn vorstellen.
Ich hoffe das "zittern" sieht man.

Als nächstes kommt das ding noch in ne "Box"

video über den link: https://www.dropbox.com/s/3e4ur6ws28nmr5l/2013-02-02%2020.13.24.mp4
oder wenn das nicht geht schaut in den anhang

Inazea

Schick, schick :) woher hast du das Auge, bzw. wie hast du es gemacht?

Arca

Bääääh im positivsten Sinne xD

Schicksalsbrecher

Tarak der Spalter

sind acrylaugen.. hab ich gekauft.. ebay... 10 stück glaub 9 Euro ^^
Aber wie gesagt die Abfolge... gefällt mir noch nicht so..

Skallgrim/Emek

Tarak du geile sau! Wie genial wird das denn ;D