Ingenieur goes Chaos

Begonnen von Tarak der Spalter, November 20, 2012, 12:38:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tarak der Spalter

Heiho Leute,

langsam fang ich mal an meinen Ingenieur zu basteln.
Hat irgendjemand Artworks in die Richtung:
- Ingenieur beim Chaos
- Ingenieure oder Techniker bei den Lichties (und dann verchaotisieren)
- Sonst irgendwelche Anregungen, vllt Mittelaltertechniker?

Ideen für Equipment habe ich bereits, allerdings noch nicht wie er aussehen soll.
Gottheiten die für mich in Frage kommen sind ungeteilt und Nurgle (weil da kann man so richtig ecklige Sachen bauen.

Also einfach mal ALLES was ihr habt oder denkt Brainstormartig hier reinknallen, ich wäre euch dankbar!

Ein kleines Bild hab ich mal gefunden, ist aber noch net 100% was ich suche:
http://images.wikia.com/assassinscreed/images/c/cc/Char_engineer.png

Gruß Tarak

Gryndal Styrkaarson

Imp Technikusse?

Und die Techpriester bei 40k, sowie die Iron warrios Kriegsschmiede

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Vaskur



"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Enosa Rel

#3






Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Bartholomeus

Ich würde mich auch auf der Suche nach "Woodpunk" begeben.
Das ist sozusagen Renaissance Technik als Steampunkverschnitt.
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Tarak der Spalter

DAnke für die Bilder
@Bartho, oh danke sehr guter tipp!

Lucan

Schau auch mal bei den Skaven ;)
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Tarak der Spalter

@Bartho: meinst du nicht clockpunk? zu woodpunk finde ich fast nichts

Hrotgar

Lass mal labern so das wir einen gemeinsamen Look bei den Technikern haben.

Tarak der Spalter

Jap das machen wir eh, ich will einfach ein paar Ideen sammeln!

Bartholomeus

Hmm, Clockpunk könnte das auch sein.
Ich bin irgendwann mal auf die Idee gekommen, das der ganze Da Vinci Kram auch ziemlich Steampunk geeignet ist

So'n Kram halt http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/37/Leonardo_da_Vinci_helicopter.jpg
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Hrotgar

Am Besten wir versuchen so ne Mischung aus imperialen Technikern, Chaoszwergen und unsern Nurglern hinzukriegen.
Könnte mir auch gut Körperverbesserungen vorstellen. Verstärkte Beine, angenähte Taschen usw.

Bartholomeus

Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Tarak der Spalter

@hrotgar: seh ich auch so
@Bartho: das ist clockpunk: http://clockworker.de/cw/2008/05/16/das-gerne-clockpunk/
2. Absatz erste Zeile ^^

Aber das gefällt mir auch ziemlich ^^

Ozar far Darhan

Was ich cool fänd wäre so eine Art Rucksack mit allerlei Geräten dran: Wie bei GW2

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!