Slaaneshkram Kaspar

Begonnen von Kaspar, Juli 27, 2014, 17:16:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kaspar

- - - - - - - - - - - - - - - -

Bewerbungsorga / Slaanesh Coach

Ozar far Darhan

Nett, aber das rot passt irgendwie nicht...

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Ylva / Aegra

#2
stimme dem Sylon da zu. Ich mag die Bemalungen und Stuff, aber das Rot-Gold schreit so laut KHORNE, dass die Zeichen am Rücken nicht auffallen.

Kann aber auch sein, dass dir die Kamera die Farben da sehr zerschossen hat :)
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Skallgrim/Emek

Ich würde dir raten das in blaues Simplicol zu werfen, dann wirds lila, wir arbeiten ja immer mit Klischees und Slaanesch ist nunmal lila.

Aqsh Blutschild

Also mein erster gedanke war ganz und garnicht khorne, eher gartenzwerg.  :-X

Ehrlich gesagt würds mich echt mal interesieren wie das in unserem lager unter allen anderen wirkt...
Mfg Asd

Ungwe

Wie schon erwähnt .... Das Rot...^^
Versuch mal das was Emek sagt.... ;)
lg
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Kaspar

Huhu

Ich melde mich auch mal wieder, leider konnte ich aufgrund von Krankheit nicht mit aufs EE. Basteln konnte ich bisher nicht, aber ein paar Gedanken habe ich mir dann doch gemacht.
Ich würde mir recht gern eine Vollmaske zu legen, ich bin mir nur noch nicht sicher wie sie denn aussehen soll. Hat jemand Tipps etc? Ich wäre sehr dankbar. :)
- - - - - - - - - - - - - - - -

Bewerbungsorga / Slaanesh Coach

Kaspar

Hallo :)
Tut mir leid das ich extrem selten hier online bin und generell noch garnicht irgendwo dabei gewesen bin.
Aber ich arbeite nebenher immer an meinem Chaoskram und möchte euch gleich einmal ne kleine Aktualisierung zeigen.
Habe bisher nur Bilder der Rüstung gemacht.
Ungerüstete Kleidung ist auch schon weiter bearbeitet worden gefällt mir aber noch nicht so gut.
Desweiteren habe ich den Facemod ein wenig überarbeitet und alternativen zur Perücke gesucht. Bisher werd ich einfach meine normalen Haare einfärben. Hier leider auch noch kein Bild.
- - - - - - - - - - - - - - - -

Bewerbungsorga / Slaanesh Coach

Kaspar

Hier das Bild. Mir fallen auch direkt ein paar Unschönheiten auf, die verbessert werden sollen.
- Schulterfell etwas mehr ranzen und sichtbarer platzieren
- Abdeckung für den Hals am Helm befestigen
- Fell an den Beintaschen ausdünnen
- Nächstes mal checken das mein Kleidchen sitzt. Man sieht kaum etwas vom Lila Rock
-Die offenen ungepanzerten Stellen mit goldenen Kettenringen verstärken.

Mehr seh ich gerade nicht. Schreibt mir bitte viel Kritik ich würde mich freuen :D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dashierkleins2yzwqdojl.jpg
- - - - - - - - - - - - - - - -

Bewerbungsorga / Slaanesh Coach

Skallgrim/Emek

Irgendwie müsstest du deine Schultern noch mächtiger machen, vll Fell drunter mit Schaumstoffunterbau?
Große Schultern=Warhammer=Geil

Faudach

Schon nicht schlecht, aber was Emek sagt. Ansonsten würde ich mir noch was für den Hals überlegen. Entweder Wickel oder eine Art Schlauch, um die Haut verschwinden zu lassen. Habe ich auch gemacht, mich hat das früher immer unheimlich gestört, wenn die helle Haut bei dunkler Rüstung so ins Auge fällt.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Kaspar

Stimmt jetz wo ihr es sagt fällt das mit den Schultern auf. Die Dinger sind normalerweise relativ riesig. Ich muss mir da mal was mit Fell und Schulterpanzer überlegen. Das mit dem Schaumstoff klingt schon fesch.
- - - - - - - - - - - - - - - -

Bewerbungsorga / Slaanesh Coach

Helstrym/Hrafnar

Das fell utner den Beintaschen sieht krass nach Plüsch aus, das würde ich wegmachen.

Ansonsten finde ich den Helm sehr pappmachésque.
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Kruppner

wegmachen oder evtl mit einer mischung aus wasser, ponal und schlammiger acrylfarbe drüber panschen. Bei dem wunschelfell kanns aber auch sein das das zu einem großen filzknöddel wird.
Sternzeichen Waschbär, Aszendent Müll





"None of you all seem to understand. I'm not locked in here with you, you're locked in here with me"

Jengyr

Was die schlauen Damen und Herren sagen.
Aber lass dich nicht entmutigen, da ist schon sehr viel Schönes bei.
Ich denke auch, dass du (zumindest in dieser Pose) etwas viel Gambeson auf der Innenseite der Arme präsentierst - zudem sieht der Bauchreifen in Proportion sehr riesig aus.
Beides wird vermutlich zumindest etwas besser, wenn die Schultern besser sitzen und mächtiger aussehen, aber vielleicht kann man da auch sonst noch was drehen.
Insgesamt gefällt mir da aber schon einiges.
Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.