Überarbeitung Leitfaden Kult: Ungeteiltes Chaos

Begonnen von MorAmroth, Juli 04, 2013, 13:44:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

Da es in letzter Zeit einige Missverständniss und unpassende Interpretierungen gab, wurde der Guide für das Ungeteilte Chaos nochmal überarbeitet.
Die hinzugefügten Stellen wurden kursiv gesetzt.
Die, die ihren Character bereits anders geplant / umgesetzt haben (da wir uns nicht deutlich genug ausgedrückt haben), müssen ihren Character natürlich nicht mehr ändern - es wäre aber begrüßenswert, wenn die Veränderungen berücksichtigt und im besten Fall ins Characterkonzept integriert werden.

Link zum Guide
http://forum.horden-des-chaos.de/index.php/topic,534.0.html

Mit Grüßen
Die Kultführer des Ungeteilten Chaos

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -