Kinder der Ekstase 2. 18.04 - 20.04.14 Westernohe

Begonnen von Anec/Aurelian, Januar 05, 2014, 14:53:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anec/Aurelian

Mal wieder ein liebes Hallö in die Runde =)

An Ostern organisieren wir von den KdE wieder eine kleine Gruppencon.

Wir haben zwar nur eine relativ geringe Anzahl von Plätzen zur Verfügung (12), aber da können wir auch sicher noch was bis 15 dran machen - außerdem zeichnet sich bereits jetzt ab, dass von uns einige nicht können werden.

Deshalb möchte ich auch dieses Mal wieder hier eine Einladung an alle HdCler aussprechen.

Besonders natürlich wieder an die Tzeentchies und diesmal auch ganz besonders an die Barbaren (das gäbe Möglichkeit auszuspielen, weshalb ihr im oktober auf dem klingen des Schicksals aufschlagt). Nurgler und khornies könnten es leider nicht ganz so einfach haben ;).

Wir sind im Jagdhaus untergebracht.
Der Beitrag beträgt 40 Euro.

Das besondere Highlight: Ich konnte es tatsächlich schaffen eine Hand voll richtig cooler Sigmariten zu organisieren, die am Samstag vorbei kommen um sich ein wenig gepflegt mit uns zu hauen/sich foltern zu lassen whatever.

Es würde mich sehr freuen, wieder einige von euch begrüßen zu dürfen =)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists