Technische Sache--> Forumsbilder

Begonnen von Bijan, März 20, 2013, 17:26:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bijan

Bin ich der einzige der die Bilderdatenbank eher uncool findet was die Bildergröße und die Navigation angeht?

Zur erklärung: ich finds irgendwie streßig amich manuell durch 89 Seiten Tumbnails zu klicken und dann in der Vollansicht immer nur sher  kleine Bilder angezeigt zu bekommen.


Tarak lässt sich da was ändern?

Grimnir


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Tarak der Spalter

reden wir von der MediaBib?
Hm wenn ich zeit hab überlege ich mir was bro!
Vllt sollten wir mal ne externe nutzen.... ich machs wenn zeit ist!

Gryndal Styrkaarson

Ich bin gegen externes Hosten, ich mags nicht so gerne wenn meine Bilder Irgendwo sind :-/

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Tarak der Spalter

Nein nicht so extern. Schon auf meinem Server aber halt forum externe Software. Also eine Software die nur ne Galerie ist.

Gryndal Styrkaarson

Besser :D

Ansonnsten schreib doch den Link um und zeige die "externe" Galerie in einem Iframe an, dann kannst du weiter das Rechte System des Forums nehmen, wenn du nen kleinen Wrapper um die externe Galerie Funktionen legst.

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage