Kurierdienst Kiel-ZDL

Begonnen von Hallgrim, April 17, 2013, 20:44:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hallgrim

Sag mal kommt einer von Euch vor dem ZDL in Kiel vorbei? Ich würde gerne eine Waffe von privat kaufen, derjenige will sie nur nicht verschicken. Und Kiel liegt von Köln aus nicht wirklich um die Ecke. Da dachte ich vielleicht kommt ja jemand von Euch zufälligerweise da vorbei.... Wäre auf jeden Fall sehr cool!
Und ich hab Dich mal geliebt!


Hallgrim, what is best in life?
Hot water, good dentishtry, and shoft lavatory paper!

Bartholomeus

#1
Ich komm eigl. aus der Nähe von Kiel. Bzw. da liegt mein Elternhaus (20 km entfernt). Voraussichtlich fahre ich Anfang Mai dahin (kann aber noch nix 100% sagen [Mitbewohnerkram] Ist aber ca. zu (90 % sicher das ich da hinfahre). Ich bin jedoch nicht auf dem ZdL. Jedoch wollte ich aber im Mai noch zum Arnulf, der auf dem ZdL ist. Wenn der noch Platz im Auto hat, kann ich das für dich holen.
Aber nur für ne Forstbotanische Betrachtung des Elbenlagers ;-)
Lass das nochmal intern per PM/Skype/ning beschnacken
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt