"Swagalicious" by Yolo / "Ich hab Kacka gemacht!" by Rekja

Begonnen von Johild/Rekja, Juli 26, 2014, 15:56:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Johild/Rekja

So liebe Leute,
hier mal ein Bastelthread von mir mit lustigen Dingen für Johild und Rekja.

Da Johild dieses Jahr ja mehr oder weniger "auf Eis gelegt" ist, gibts erstmal Krempel für meine Norse.
Fotos von Zwischenschritten ect. gibts hier nicht. Hier gibts nur fertigen Kram.


----------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Epic steht an und ich war, mit der Hilfe vieler netter Leute, ausnahmsweise sehr fleißig.

Dabei kam folgendes heraus. Bin damit momentan sehr zufrieden und würde die Klamotte erstmal als "fertig" bezeichnen.

(Merke: Fotos von größeren Menschen schießen zu lassen ist kacke....)






Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Haskeer/Sjard

Die Bilder sind leider recht klein?
Kannst du den direktlink posten?
Norse-Coach


Johild/Rekja


Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Haskeer/Sjard

Norse-Coach


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Ich mag den Gürtel der ist toll.
Der Thread sollte aber heißen ich hab Kacka angezündet/geworfen!

Rangral

Hups das ist ja garnet mein Bastelthread.... Spaß bei Seite^^

Ich feier das ganze sehr hart! Vor allem kommt bei dir der Übergang zwischen Fell Kapuze farblich mega fancy :-O Als Idee: Hast du das kleine Banner mit dem dreiköpfigen Fischi noch? Wenn das nicht so groß ist, könnte man vielleicht das unter der Fellkapuze anfangen lassen und dann etwas über das Rückenfell hängen lassen, um bisschen Fläche zu brechen. Und ich kann mir denken, dass du dich gegen die Idee wehren wirst xD

Vielleicht braune Armwickel, obwohl ich die Fetzenärmel irgendwie mag.

UND!!!! Wir brauchen mehr von diesen Hirschen!!! xD
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Johild/Rekja

Zitat von: Rangral in Juli 27, 2014, 11:31:16
Hast du das kleine Banner mit dem dreiköpfigen Fischi noch?

Ja hab ich.

ZitatWenn das nicht so groß ist, könnte man vielleicht das unter der Fellkapuze anfangen lassen und dann etwas über das Rückenfell hängen lassen, um bisschen Fläche zu brechen. Und ich kann mir denken, dass du dich gegen die Idee wehren wirst xD

Ja werd ich. :P

Zitat
Vielleicht braune Armwickel, obwohl ich die Fetzenärmel irgendwie mag.

Braune und graue Armwickel hab ich schon. Allerdings trage ich die nicht, weils ohne bei der wärme angenehmer ist. Durch das Zerfetzte sind die Arme sehr luftig.. :3

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Jengyr

Läuft. Aber ich habe den Stuff schon aufm Basteltreffen gefeiert.
Naaaaiiiiiiiceeee.
Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.

Ylva / Aegra

"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Styrbjorn

hmmm.... Ich finde es nicht weiblich genug für eine Norsefrau....



Es fehlt der Bart und die Zusammengewachsenen Augenbrauen
Hooligan-Reenactment since 2006

Jengyr

Dafür hat die ausreichend Haare aufm Rücken(und den Zähnen), ein absolutes MUSS für die scharfe Norsedame von Welt(enbrand).
Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.