Asfael 2017; Schuhe modden, Rüstung mutieren

Begonnen von Asfael / Kheresh, Juli 02, 2017, 17:36:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek



Ich würde den Mutierten Teil farblich ein bisschen hervorheben.
So sieht es ein bisschen eintönig aus.
Die Form hast du aber super hinbekommen, ich mag diesen Samuraichaoslook TM wirklich gerne.
Ansonsten würde ich dir anbieten das ganze nach dem EE farblich ein bisschen zu verfeinern.
Können ja auf Con mal bisschen drüber reden.

Asfael / Kheresh

#16
-den Mutierten Teil farblich ein bisschen hervorheben-

Seh ich auch so. Ist auch im werden (Freundin: "es sieht aus, als ob Du für die Augen nicht den Farbton der Rüstung getroffen hättest") Kannze mal sehen...


Oben: Die Augen sind vom PhtaloBlau der Rüstung heller hervorgehoben und werden wie Miniaturaugen bemalt. In den nächsten Tagen kommen Farbdetails auf Augen und Rüstung dazu: Augen kriegen ev. noch Spuren von Lila, die Runen sehen nur gut aus, wenn das Gold sich präzise vom Blau abhebt, einige werden schwarz schattiert und es kommt noch ein wash Braun an die "verschmutzten" Stellen).
Damit und mit Näharbeiten (vielleicht noch Federn; hab echte Federn beleimt und bemal sie gerade, mal sehen...) wird das WoEnde ins Land gehen.
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Salgen Hoyton

Ich freue mich schon darauf, daß ganze live zu sehen :D