Facemod für Krieger

Begonnen von Ajun, der Gefallene, April 02, 2013, 18:08:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ajun, der Gefallene

Hallo allerseits,

da ich mit dem Gedanken spiele, einen Krieger zu spielen, denke ich auch über die Kopfbedeckung / Facemod nach. Leider sind die Standardhelme zu klein und Mastix/Latex im Gesicht ist keine Opton ...

Was haltet ihr von der folgenden Maske für einen (Khorne-)Krieger: http://www.maskworld.com/german/products/masken/latexmasken--110/teufel-daemonen--1108/teufelsmaske-scheusal--111454? Hat jemand die Maske schon einmal live gesehen oder gar getragen?


MorAmroth

Höchstwahrscheinlich wird dieser Typ von Maske sehr billig aussehen. Eben wie eine Halloween Maske. Ich würde da dringend von abraten.
Wenn Du etwas ähnliches haben willst, lass Dir am besten eine speziell nach Deinen Wünschen von einem Profi anfertigen.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

Ich hab auch noch das Problem dass ich nicht weiß wie ich ohne Helm rumlaufen werde von Helm in Maske ist auch nix gewonnen....
Aber ansonsten hat Mor recht!

Ungwe

Joa was Mor sagt^^
Sehr zu empfehlen sind meiner meinung nach Sander und Narkoz (hoffentlich richtig geschrieben)
;)
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

KelbenArunsun

"günstige" Modifizierbare Masken gibts bei Ungebilde von der Stange, an sonsten musst du leider, wenn dus nicht selbst machen willst, mit ca 200€ rechnen bei Sander, Narkoz und den anderen die sowas noch bauen...

Rangral

Würde direkt die 200€ bei Julien investieren bzw bei Bolgoth, weil der Tragekomfort wirklich viel ausmacht, da die Ungebilde Masken nicht auf dein Gesicht angepasst sind.
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Ozar far Darhan

Zitat von: Rangral in April 03, 2013, 08:56:05
Würde direkt die 200€ bei Julien investieren bzw bei Bolgoth, weil der Tragekomfort wirklich viel ausmacht, da die Ungebilde Masken nicht auf dein Gesicht angepasst sind.
Du kannst bei Ungebilde auch Masken anfertigen lassen... hab da damals nach gefragt. Allerdings verlangen die doppelt soviel Geld wie Narkoz oder Bolgoth.^^

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Oder du baust dir natürlich selber eine wenn du dir das zutraust ;)

Bastelanleitung:
http://forum.hordendeschaos.de/index.php?topic=45.0