Horden des Chaos

Öffentlich => Bastelbereich => Thema gestartet von: Waltraud in August 18, 2017, 13:47:04

Titel: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Waltraud in August 18, 2017, 13:47:04
Moinsen meine hässlichen Hübschen  :-*

Bella mag Basteln (vorallem weil wir das EE doch nicht mitgenommen haben  :\'( ), aber Bella reicht es nicht Atika nur aufzupimpen.

Näääh - mach mer doch direkt nen komplett neuen Charakter!

Die gute Fjalka wird auch auf der blauen Seite stehen - vorerst aber mal Kult los, aber nicht kulturlos, bleiben! hö hö hö ...

Zum Hintergrund selbst werd ich die Tage noch was schreiben - aber wird in die Norsespalte gehen ;)
Und Kreischer wird die gute wahrscheinlich auch wieder anlocken :D auch wenn mich einige dafür Ot töten :D
aber wie gesagt da kommt noch was ausführlicheres zu.

wenn alles klappt wie momentan geplant, wird der neue Char das erste Mal im September auf der Kriegshammer Con bespielt werden. Also wird es hier in den nächsten 3 Wochen bisschen was zu sehen geben.

Vorerst (da Material noch unterwegs) gibts aber mal die grob gehaltene Skizze (ohne Arme und Beine) und die erste Bastelei in Sachen Mutation.

https://www.dropbox.com/sh/dqwfgsntdg11u26/AACruFePgDtu1OL_mNk4Hdpca?dl=0

Achso und wie man auf der Skizze erkennt soll das ein Charakter mit Vollmaske werden - bevor mir jetzt davon abgeraten wird ... ich spiel jetzt über 4 Jahre Ork - ikke weß wat ik mach (zumindest manchmal)  :-*

Ansonsten es wird dunkel, es wird fies, es wird creepy

Updates folgen :)
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Thirja in August 18, 2017, 13:57:58
Creepy Fjalka is creepy  ;D

Bin auf mehr gespannt und freue mich auf Bilder...und natürlich darauf die Lady live zu treffen!
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Benedikta in August 18, 2017, 15:30:25
Dann brauch ich dich via WA gar nicht zuspamen! Ich schau einfach hier vorbei :B That's nice! Wie immer: geile Skizze, wird auch nen awesomes Ergebnis werden, weil du halt badass bist.

Freu mich so, dann den Char in Aktion zu sehen im September! <3
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Ozar far Darhan in August 18, 2017, 16:04:43
Sehr cool
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Waltraud in August 23, 2017, 10:18:12
Im Deopboxordner liegen jetzt auch Bilder vom Federfetzencape
(da fehlt noch hart der Ranz und paar details (federkiele abtarnen))

und vllt wird heute auch die mutation fertig :3
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Grimnir in August 23, 2017, 10:25:18
Die Deopbox:

(https://4.bp.blogspot.com/-AiNbk-9lRuA/VxEZ1rFrstI/AAAAAAAABBQ/cmKbN1cElmgfBggUYHjUn_Z4dFkkDvnsQCLcB/s1600/betzhzrh.jpg)
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Thirja in August 23, 2017, 10:40:17
Mehr Federn^^

Ich finds klasse. das sieht gruselig aus. Bin auf den Rest gespannt. Mehr Bilder!!!
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Benedikta in August 23, 2017, 11:10:41
So. Wunderschön. Das Oberteil/der Überwurf ist unheimlich geil. Die Arme sehen so cool aus! Freu mich auf mehr!!
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Rashida bint Akthar in August 23, 2017, 11:19:09
Waaah wie geil! Ist das wie ein Bolero zum anziehen?
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Waltraud in August 23, 2017, 11:22:55
okrim  ;D  ::) ich sollte meine beiträge korrektur lesen xD

danke ihr :) und ja ich bin auch gespannt wies weitergeht xD

@  rashida - von der grundidee ja aber damit es hält- is es mit druckknöpfen an der schulterlinie befestigt - so hts halt an dem oberteil - man kann aber das oberteil zum waschen abmachen :)
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Tyrom in August 23, 2017, 12:27:11
Mir gefällt die Skizze sehr!!
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Styrbjorn in August 25, 2017, 15:03:53
Ich finde es verträgt noch einen Hauch MAKITA!



Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Reykur Styrkaarson in August 25, 2017, 16:57:28
Ich hasse dich....du hast so ein fucking Basteltalent, ich bin richtig neidisch. Aber ich finde es fehlt eindeutig das Panzertape da drin.
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Waltraud in August 28, 2017, 10:17:10
 ;D  ;D  ;D

vllt nähe ich einen makitapatch iwo auf :D
oder noch besser - ich befestige den patch mit Hilfe von Panzertape :P
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Benedikta in August 28, 2017, 12:22:04
Bella weiß, was ihre Fans wollen!!
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Waltraud in August 29, 2017, 20:08:33
Binci  du bist bekloppt  ;D
aber um die Neugierde zu  befriedigen ...

In der DROPbox xD liegt ein neues Update - der Kragen - ihm fehlen nur noch die Worbla-Applikationen und Zähne für die Maulmutation.

(die Maulmutation wir später mit Hacken mit dem Ledermieder verbunden - so dass sie weder absteht noch sich verschiebt)

das nächste Update folgt die Tage

Aber die Hälfte is geschafft :D
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Benedikta in August 29, 2017, 20:56:59
Was soll ich sagen.... I luv it :3
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Yrsa / Abeya bint Alam-Halad in August 29, 2017, 20:57:12
Sehr, sehr geiler Scheiß  :o
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Kalt in August 29, 2017, 21:19:42
Nice Stuff!
Bin gespannt auf mehr  :D
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Thirja in August 30, 2017, 09:05:59
Ich habs dir schon per Whats App gesagt, aber auch hier gerne wieder.... Das ist einfach unfair! Das geht so schnell und mühelos bei dir, das ist fies!!!

Weiter so  :-*
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Rashida bint Akthar in August 30, 2017, 10:31:50
Alter Schwede ist der Kragen geil!
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Waltraud in August 31, 2017, 16:22:45
So kurzes zwischen Update, ich hab mal ein Gesamtbild vom jetztigen Stand gemacht. (und das Maul hat endlich seine Zähne bekommen)

https://www.dropbox.com/sh/dqwfgsntdg11u26/AACruFePgDtu1OL_mNk4Hdpca?dl=0

Was jetzt noch kommt

- Perlen (vorallem Rockbereich/Hüfte (vllt auch am Cape))
- Bärenklauen
- iwo bissle fell hin (weiß aber noch nicht wohin genau  :o )
- Maske bauen
- Verranzen!!! wooop woop

vllt hat ja von euch jemand einen Vorachlag was ich noch machen könmte?
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Thirja in August 31, 2017, 16:28:27
Knochenrasseln als Rock....Also Knochen die bei jedem Schritt ein bisschen klappern. ;)
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Benedikta in August 31, 2017, 17:43:41
Maul is love!

Und wehe du machst so 'ne Rassel! Genau so lästig wie Glöckchen 8D
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Waltraud in September 03, 2017, 19:06:29
Sodele - hab die Rock/Beinpartie mit Fell und Flechtbändern erweitert

und angefangen das Ganze zu verranzen - es wird eine trübe dunkle Masse :D so wie gewollt

momentaner Stand
https://www.dropbox.com/s/iar54raazywcs8v/KomplettansichtVERRANZT.jpg?dl=0

das Einzige was ich schauen muss is ob die Beinschienen von Atika noch ins Bild passen oder nicht - wenn nicht - mal schauen was mir dann einfallen mag ;)

Getragenes Bild gibts wenn die Maske fertig is :D also nächste Woche
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Ozar far Darhan in September 03, 2017, 20:23:46
(https://i.imgflip.com/874k5.jpg)
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Thirja in September 04, 2017, 14:13:55
*guckt beschämt auf ihre eigenen Klamotte*
Ich fühle mich so dermaßen underdressed  :\'(

Ich finde es grandios. Freue mich drauf das dann live zu sehen ^^
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Waltraud in Juli 08, 2018, 13:29:25
Sooo ...

nach dem ich gefühlt seit September 2017 nichts mehr an der Klamotte gemacht hatte, mussten fürs Epic Ausbauten gemacht werden.

Da meine Prüfungs und Abgabephase vor 4 Tagen endlich rum war hab ich jetzt nochmal rangeklotzt und paar Sachen fertig gemacht und den Tragekomfort verbessert.

Mein größtest Problem war lang der Kopfputz, da ich viel zu lange und viele Haare hab als dass die offen getragen nicht verfilzen oder easy unter ein Perückennetz passen.
vor zwei Tagen kam dann die Erleuchtung dank Reznik - Zopf flechten und oben wie an einem Rushelm rausführen (trägt sich mega angenehm und gibt dem Kopfputz auch nochmal Halt).

Facemod hab ich jetzt mal nicht aufgetragen - zu faul nach zu wenig Schlaf wollt ich nur noch fertig sein :D Zu sehen an meinem bombastischen Derpgesicht :D

Vom Facemod gibts dann aber nach der Sonnefurt bestimmt noch ein Bild
- jedenfalls gibts noch Kontaktlinsen - orangerot auf der einen Seite - komplett weiß auf der anderen Seite ;)


Eine Sache die ich aber gar nicht erwartete hatte ist eingetreten : ich hab es geschafft eine Klamotte zu bauen die ohne Maske zu tragen und trotzdem deutlich wärmer als mein Ork ist - dafür hab ich mir ein Eis verdient :D


So genug geschwafelt: hier der Dropbox Link :D

https://www.dropbox.com/sh/15ohbafj2l1y6f2/AADom5qI8FJy6bJpE89XoLJia?dl=0
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Helstrym/Hrafnar in Juli 08, 2018, 13:36:03
Fick dich hart... Genau so ein Rückenflügelgeschiss wollte ich mir auch machen. Ich hasse dich und deine Bande. :D

Nein ernsthaft, sieht übel nice aus.
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Waltraud in Juli 08, 2018, 14:06:04
Looos werd Rückenflügelgeschissbruder von fjalka :D aber ich empfehle das zu beschweren - bei mir hats anfangsgemacht was es wollte - jetzt hängen massig Hornspitzen dran ...

Hass ist gut ;)

Danke, freut mich wenns gefällt :)
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Juli 08, 2018, 14:58:03
Hart geil!
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Waltraud in April 23, 2019, 21:47:35
Ich hatte mal wieder einen Bastelschub - eigentlich sogar zwei aber von dem einen gibts keine Bilder (hol ich in zwei Wohhen auf Con nach

1. hab ich mich mal ans Punzieren gewagt - dabei sind zwei lang ersehnte Dolchscheiden entstanden (die waren echt überfällig)

https://www.dropbox.com/sh/b7c0ypck9dukxv5/AAAXkiXPpngCxLP-NLi20jEAa?dl=0

2. Da meine Sitzkiste nach etlichen Jahren auf dem letzten EE den Geist aufgegeben hat musste was neues her - diesmal aber nicht so sperrig zum transportieren etc.
Und da ich mit dem Char iwie das Gefühl und Bedürfniss verspürt habe wie der größte Assi aufm Pausenhof auf dem Boden zu campieren gab es nur ne Rückenlehne mit pompösem Aufbau ( sitzen tu ich dank sitzpolster und 4 Fellen trotzdem bequem :) und dank eingebauter Teichfolie trocken )

Das helle fell wird vermutlich noch ausgetauscht da mir das iwie nicht so gefällt - aber mal schauen

Und es gibt rundrum noch ein paar mehr LED kerzen für auf den Boden :3  dadurch hat es zwar etwas extrem Schreinhaftes - aber das ist gewollt :)

https://www.dropbox.com/sh/clzkid0fx8k3wfy/AAByWlbltcdOiXM2WytGLXR9a?dl=0

Der Aufbau ist abnehmbar und die Lehne zusammenklappbar (falls es wen interessier lade ich noch die WIP bilder hoch da sieht man richtig wie das Teil funktioniert(wobei das eig easy und selbsterklärend ist)


Und in zwei Wochen gibts dann das Update zur Klamottenveränderung (wobei das nicht so viel is) und eventuell noch für die ritualschale mit augäpfeln die sich ,,bewegen"



Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Benedikta in April 23, 2019, 21:53:43
Wie immer hab ich keine Kritik, WEIL ICH ALLES GEIL FIIIIIIIIND <3
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Helstrym/Hrafnar in April 25, 2019, 17:55:08
Find ich alles brutal kacke. Aber du darfst es mir zur sicheren Aufbewahrung geben, keine Sorge!
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Kalt in April 25, 2019, 17:58:52
Die stilvollste Pennerin der HdC!  :D
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Waltraud in April 25, 2019, 21:35:02
Zitat von: Benedikta in April 23, 2019, 21:53:43
Wie immer hab ich keine Kritik, WEIL ICH ALLES GEIL FIIIIIIIIND <3
Danke :3

Zitat von: Helstrym/Hrafnar in April 25, 2019, 17:55:08
Find ich alles brutal kacke. Aber du darfst es mir zur sicheren Aufbewahrung geben, keine Sorge!

Toll dh. Ich muss jetzt alles neu machen? Mhh ok wenn du den Versand zahlst ... (ich schicke jedes Teil einzeln xD)


Zitat von: Kalt in April 25, 2019, 17:58:52
Die stilvollste Pennerin der HdC!  :D

Awee er hat mich Pennerin genannt :D
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Waltraud in Mai 06, 2019, 19:05:48
Klamotten update

1. Neuer Kragen mit dem es sich auch mal gammeln lässt ohne ihn auszuziehen (der alte war zwar wondreschän aber leider verhältnismäßig unpraktisch - daher such ich auch noch ne Möglichkeiten Schlund irgendwo an der Klamotte unter zubringen - damit der weiterleben darf :D (für Ideen bin ich offen))

2. Armstulpen upgrade

3. Ursfjord Wappen aufm Bauch (ich musste mich dem Gruppenzwang unterwerfen)

https://www.dropbox.com/sh/e7cnfnfqv2lo1xc/AAD44zebaiIATdrsTVnqus2ca?dl=0

Es folgt wahrscheinlich noch ein austauschen vom Fetzenrock zu Lederbeinverkleidung an den Oberschenkeln - muss aber noch gepimt und fertig gestellt werden



Soo und dann hab ich heute noch ein neues Trinkgefäß für Fjalka gebastelt - es wird auch als Ritual und Thing Gefäß genutzt werden
Und ich lieb es sehr :3

https://www.dropbox.com/sh/dgqa5a5ywxuej3q/AACNXAAffm0Fz8LS1bVfOCiZa?dl=0



Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Grimnir in Mai 06, 2019, 21:51:44
(https://i.imgur.com/CoWZ05t.gif)

Lass uns nachkommen  ;D

Alles viel zu schön.
Titel: Re: Fjalka - Mach neu - Mach mehr Creep
Beitrag von: Skallgrim/Emek in Mai 12, 2019, 22:11:25
Gewandungsporn