Atika wächst

Begonnen von Waltraud, September 26, 2015, 15:16:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Waltraud

Da ich zwar nicht aufs EE fahren konnte (wozu braucht man bloß ein Knie ...) aber trotzdem fleißig die Klamotte ausgebaut hab, dachte ich mir ich zeig euch mal wat drauß geworden ist.
(die Tage werden auch noch Bilder zu nem kleinen netten Kreaturen und Kräuterbuch folgen :D)
ich lass ma Bilder sprechen :D außerdem sind Beinschienen im Stil der Armschienen in Arbeit

Fetzenrock (soll ja heut zu Tage modisch sein :D )



Armschienen (die eine werd ich aber eher selten tragen da ich mir für den linken Arm eine Armstulpe gemacht hab (weiter unten)





Armstulpe



Kettengebamsel (wird unter dem Federkragen getragen, ist aber lang genug das sie auch gesehen wird)




Gürtel (auch mit Gebamsel wer hätte es gedacht...)





Oktopuss (das gute Stück sollte ursprünglich auf den Rüstkragen, da ich den aber verworfen habe bekam er seinen Platz auf meinem Miedergürtel)



Kontaktlinsen gabs auch neue :D



Kopfbedeckung/Maske die mir die liebe Arda gebastelt hat :3 (danke nochmal)



und zum Abschluss noch ein Gesamtbild :D(hier fehlen Kette (acuh die Gesichtsketten) und Armschienen(vertragen sich nicht mit Krücken))



(Dropbox Ordner - https://www.dropbox.com/sh/76a6uzjcs9hbudi/AAAqIleIpyZZYfZ0uLQ4nUyRa?dl=0 )
Bewerberorga


5 Minuten gespielt - dann kommt Unwetter
 
Zitat: Lucan

Reykur Styrkaarson

Bei den Bildern liegt leider ein Fehler vor, die werden nicht angezeigt...
Foren-Admin


Ozar far Darhan

Was Thomas sagt. Fix das lieber nochmal, Bella.

Aber in der Dropbox kann man ja was sehen, und das gefällt mir sehr. Bin gespannt was da noch kommt. ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Richtig gut! Gerade das Gebamsel ist total super geworden.

Waltraud

So jetzt dürften die Bilder aber angezeigt werden :)

danke :) ja da kommt auch noch einiges mehr an Gebamsel hinzu, vorallem noch ein paar Augäpfel, die haben es mir irgendwie angetan  ;D
Bewerberorga


5 Minuten gespielt - dann kommt Unwetter
 
Zitat: Lucan

Jengyr

Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.

MorAmroth

Sieht extrem toll aus! Mir gefällt es wahnsinnig gut!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Kreor

Was mich an der Klamote stören würde ist dass es quasi nicht mehr besser werden kann - nur anders. ;)

Gor Här - med Gor en!

Anec/Aurelian

Extremst cooler Kram.

Hast du die Augäpfel selbst gebaut oder gekauft ?

Wenn gebaut, würdest du dafür mal ein tutorial schreiben ? =)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Waltraud

freut mich wenns gefällt :3

die Augäpfel sind selbst gemacht, kann gern mal versuchen eine Anleitung zu schreiben :)
Bewerberorga


5 Minuten gespielt - dann kommt Unwetter
 
Zitat: Lucan

Toria dan Bara


Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Salgen Hoyton

Hey sexy gurl! Vielleicht sieht mal sich ja mal auf Con :*

:D

Vordak

Kann mich den Vorrednern nur anschließen... Awesome!  8)
-Manche Leute behaupten ich wäre eingebildet. Aber das stimmt nicht.  Mich gibt es wirklich.

ZEUGE!

Waltraud

danke euch :3

klar sieht man sich mal auf con (ich brauch ja noch ein paar elefenohren für den Gürtel :P)


aber ich hab weiter Gebamsel gebastelt :D (Barbie köpfe sind eben dochzu was gut)


und mich auch an eine der Beinschienen gesetzt, der Teil hinten an der Wade fehlt jedoch noch (Applikationen sind auch Worbla(deco art))




und wie versprochen, ein kleiner Auszug aus dem Alchemiebuch das ich im Moment mit Arda zusammenstelle














Bewerberorga


5 Minuten gespielt - dann kommt Unwetter
 
Zitat: Lucan

Fleisch

Mir gefällt am besten das grüne Auge auf der Armschiene. Wie ist die gemacht? Komplett aus Glas, oder ist das "nur" ein Glasstück über einem aufgemalten Auge?
Sehr stark jedenfalls!
Heil Heuschrecke!