Frage zum Styleguide (Chaoslager EE)

Begonnen von Nishram, November 20, 2012, 12:42:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grimnir

In diesem Fall das Mensch und Druchii in Gefahr laufen ähnlich auszusehen muss man sich halt an die Rassen spezifischen Sachen halten.

z.B.

  • Druchii sind Mutationsresistent, Menschen nicht

  •        
  • Druchi würde ich auch als eher etwas sauberer sehen und Menschen mehr verdreckt/zerfetzt

  •        
  • Auch die Art wie man sich gibt kann von der ferne aus erkannt werden, Druchii hochnäsig und Menschen gerade Kultisten eher gebückt.

Ich hoffe ich hab mich nicht komplett geirrt denn meine Ahnung über das WH Universum ist beschränkt, so wie mein Charakter ;)

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Anec/Aurelian

Mh, da habt ihr beide eig. absolut recht Lucan und Okrim.

Wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Gedanken  :D

Ab sofort beschränke ich mich lieber wieder nur aufs mitlesen^^.


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Grimnir

Ich bin immer froh um jede Frage und Meinung von daher stell jede Frage die du willst und sag was dir nicht passt, "nur achte auf den Tonfall"

Aber ich denke das weist du ;) also schreib auch deine Meinung, ich fordere dich dazu auf!

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Reykur Styrkaarson

Gezackte, blitzförmige, gebogene Applikationen. Kein Druchii sollte, in meinen Augen, ohne auf der Robe aus dem Haus geben.   :D
Foren-Admin