Rituale und Beschwörungen

Begonnen von Quizmaster3000, Dezember 17, 2012, 19:03:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Quizmaster3000

Hey ho,

Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken über größere Beschwörungen gemacht?

Ich meine sowas wie ein Ritual, bei dem Jeder vom Lager mitmacht und somit ein Tor zur Chaosebene öffnet um einen...ka

-Khorne: Zerfleischer, Blutbestie oder einen Blutdämon
-Slaanesh: Hüter der Geheimnisse
-Szeentch: Herrscher des Wandels
- Nurgle: Seuchenhüter, Nurglings (die Großen^^), oder einen Großen Verpester

...zu beschwören?

Wenn jeder bissle was zusammenlegt, sollte doch ein richtig tolles Kostüm zu machen sein.


Was meint ihr?


Ozar far Darhan

mhhh... sind die Herrscher des Wandels nicht 20 Meter. ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

Ach Sylon... ^^
Also ja da gibts Ideen und Anregungen aber im Moment werden die noch nicht umgesetzt. Wir haben jemanden der baut eine Belagerungswaffe und wenn die Fertig ist, denken wir mal drüber nach.

Lucan hat auch ne sehr geile Schaumstoffrüstung für nen kleinen Nurgle..keine Ahnung..Dämon gebaut.

Wenn jemand Lust hat etwas derartiges zu bauen, ich würde unterstützend helfen.

Skallgrim/Emek

Erstmal sind Palisade und die Kulttempel dran, erstmal ne Basis schaffen denke ich.

Quizmaster3000

...Können auch was ungeteiltes wie nen Dämonenprinzen oder eine Chaosbrut machen.

Also wer Ideen hat, der kann hier mal bissle was posten und die, die sich gut mit Rüstungsbau / Waffenbau auskennen können sich auch mal melden und ggff. mal grob durchrechen wie viel Material sie dafür brauchen würden.


Denn wenn wir sowas machen wollen, ist die Zeit bis zum EE schon nimmer allzu groß.

Xammit

Wenn wir schon Dämonen beschwören müssen die auch nach was ordentlichem aussehen und nicht nach Fasching, deswegen muss deratiges gut Geplant und vernünftig gebaut werden =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Bartholomeus

Wir haben erstmal andere Schwerpunkte, die wichtiger sind, bevor man sich an sowas machen kann.
Erstmal sollten wir ein schönes Lager aufbauen.

Zudem was bringt uns das son Dämon zu beschwören? Das Powerlevel ist auf dem EE glücklicherweise sehr gering, sodass jeder Ritter den sofort umhauen kann.
Optisch mag das ganz schön sein, jedoch ist der Aufwand recht hoch so ein Ding zu bauen. Wir sollten gerade, was Magie und Dämonen im speziellen angeht, ersteinmal kleine Brötchen backen und uns auf der Veranstaltung etablieren.
Viele von den "Alten" haben ja immerhin noch Angst, dass wir spieltechnisch unbesiegbare Monster sind und ein Dämon käme da meiner Meinung im ersten Jahr nicht gut.
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Enosa Rel

Wenn sowas machen, dann erst im nächsten oder übernächsten Jahr, denn wir haben wirklich jede Menge zu tun. Viele schrauben noch an den Rüstungen und Gewandungen rum, Lager muss noch fast von 0 aufgebaut werden, die Kulthäuser stehen noch an und Lagerdeco. Also kürzer treten.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Quizmaster3000

lol...unbesiegbare Chars auf dem EE^^


Da respawnt doch eh jeder wieder im eigenen Lager... sowas wie einen Charaktertod gibts da so gut wie nicht...

Enosa Rel

Es gibt ein unterschied zwischen Spawnen und erst gar nicht umfallen und im Alleingang halben Lager aufräumen.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Quizmaster3000

mh...

ich sehs eher mal so:

so wars vor 3 oder 4 jahren mit dem untoten fleisch...die waren ~max. 15 leute und wurden dauernd überrannt... wenn wir also nicht mehr als...ich sage mal 30 leute in unserem lager haben sind wir eh nur fischfutter...

...wenn ich da an das nordlager oder die orks denke, dann grauts mich jetzt schon ein wenig...

Tarak der Spalter

Orks sind meistens freunde für uns

Faudach

Wir brauchen eh 50 Mann, um ein Lager zustande zu bringen. Insofern...
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Leyrija

#13
Sowas wie Fischfutter gibts auf dem EE sowieso nicht. Da werden Lager nicht sinnlos überrant. Oder zumindest nicht im Sinne von "lass uns die bösen kloppen" sondern wenn dann" als wir das letzte mal die HDC  angegriffen haben hatten wir so geiles Spiel das wollen wir nocnmal ;D

Dann liegt dann der Hochelf tod neben dem Sigmarpriester und beide lobe sichgegenseitig für tolles Ausspielen und freuen sich auf den nächsten banalen Grund, der sie berechtigt, erneut anzugreifen.

Somit werden irgendwelche Überdämonen nicht gebraucht. Denn der sieg im Kampf ist nicht wirklich wichtig. Es gilt: lieber 100 mal episch sterben als einmal pappnasig siegen. Und diese Philosophie vertritt die hanze EE-Gemeinschaft.

Edit: die Magiedarstellung bei einem solchen Wesen wird sehr schwierig. Ein "ich bin der mächtige Überdämon und ihr fliegt jetzt alle weg, Winstoss 1000!" geht da nicht. Versuch mal nen Windstoss zu erzeugen der tatsählich für alle Umstehenden als solchen empfunden wir. Da reicht ein laues Lüftchen nicht  ;)

Quizmaster3000

Nicht ganz richtig Leyrija, denn:


Capture the Flag:

die nordmannen lagen schon auf der Lauer...und warteten, bis der Bote die Fahne zurückbrachte...


und

Die Endschlacht:

Da wärs echt stylisch mit nem krassen Dämon in die Schlacht zu ziehen.

aber ich kann euch verstehen. Wenns das 1. Mal ist, wo es mit dem Chaos aufs EE geht, dann lieber was "ambientisches" bauen.  ;)