Rituale und Beschwörungen

Begonnen von Quizmaster3000, Dezember 17, 2012, 19:03:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucan

so ein gor-gor zum totschlagen wär natürlich schon was geiles für nachts, im lager. Ausserhalb des Lagers sollte der nicht rumlaufen.

GWAR [Live] - Gor-Gor VS Jewcifer

Aber bin auch der Meinung dass wir erstmal andere Sachen mit dem Lagerkonto finanzieren müssen....das hat Zeit
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Vaskur

Idee zur Umsetzung eines Dämons ö.Ä. habe ich.... muss mir nur noch jemand Digilegs spendieren, dann baue ich das Teil XD


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Tarak der Spalter

Leyrija hat vollkommen recht, lieber geil sterben. Aber Jungs das muss ich euch nicht sagen, das machen wir schon immer so!! Also weiter machen

Salgen Hoyton

Ich stimme da Leyrija zu: Lieber schön sterben als auf Teufel komm raus gewinnen wollen.

Sterben macht eh viel mehr Spaß, finde ich :D

Tarak der Spalter

Dito. In ner Schlacht gegen nen geilen Gegner verlieren und dabei noch geil aussehen. Was will man mehr.

DAS IST HDC-DENKEN!!!

Quizmaster3000

Aber seid doch mal ehrlich. Bissle Ehrgeiz sollte man bei so einer Con schon haben.

Also zumindest Letzter will ich nicht werden  ;)

Es ist und bleibt eben ein Wettkampf.

Vaskur

Wenn ums Kämpfen und nicht sterben geht, ist der Ehrgeiz ein wenig ungerecht verteilt worden ;)


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Quizmaster3000

Zitat von: Vaskur in Dezember 17, 2012, 21:25:22
Wenn ums Kämpfen und nicht sterben geht, ist der Ehrgeiz ein wenig ungerecht verteilt worden ;)

Ach komm Vaskur, du weist, was ich meine...

...und in welche Schublade ihr mich wieder steckt...Natürlich gehe ich down wenn ich keine punkte mehr hab...(oder wenn der kill geil war)...

Tarak der Spalter

Das hat er glaub ich nicht gemeint oder?

Naja Ehrgeiz ist da, aber nicht um jeden Preis gewinnen.

Leyrija

Wenn dus hinkriegst nen hammer Dämon, mit hammergeiler Magie und und noch besseren Kampffähigkeiten zu kreiren, hätt ich da absolut nichs dagegen und als längerfristiges Projekt wärs ne tolle Sache. Man muss jedoch immer  bedenken, dass auf den EE ein Mensch in Dämonenkostüm zu wenig ist.

Zudem bin ich absolut dafür, dass wir die Spiele gewinnen sollten und die B-Note soll auch unser sein.
Dafür brauchen wir jedoch keinen Dämonen, wir sind auch so schon der Oberhammer  ;D

Quizmaster3000

Leyija versteht mich. So ists richtig.

Ne, einen Dämonen brauchen wir nicht. Wenn er aber geil aussieht, dann ist das ein Gewinn für alle, aber wie ich schon gesagt hab: Beim ersten Mal braucht man nicht mit der Tür ins Haus fallen.  ;)

Tarak der Spalter

Auf lange Sicht gesehen will ich auch so ein Ding. Da hast recht quizmaster  :)
Das wäre schon geil ^^

Leyrija

Pro Dämon im 2015 ;D

Und bis dahin gibts das Schlagkräftige argument der Vollplatten.

Tarak der Spalter

Den neulingen müssen wir glaub ich mal erklären was die Tarakkanone ist :-D

Vaskur

Wenn wir erstmal den Todbringer haben, gibts n Redesign der Tarak-Kanone XD


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."