Rituale und Beschwörungen

Begonnen von Quizmaster3000, Dezember 17, 2012, 19:03:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ruul

Hm..

ich hatte für den Chaoskult von Mythodea mal so eine Idee gehabt, welche allerdings weitgehend abgelehnt wurde.

Und zwar hatte ich die Idee mit meinem Priester ein paar wertlose Kultisten zusammen zu treiben, um diese dann für ein Beschwörungsrital mit einer Art Zauber zu belegen, welcher dafür sorgt dass diese sehr schnell verfallen.
Aus dieser verwesenden Masse wäre dann in meiner Wunschvorstellung (mit zur Hilfenahme von mehreren Folien und Raucheffekten) sowas wie ein Fleischkokon entstanden aus welchem dann ein Seuchenhüter hervorbrechen sollte.

......Aber da sowas auf Mythodea nicht geht (was geht da schon was LA nicht gekla... ähm.. erfunden hat?) wurd das Projekt gar nicht erst angegangen.

Ich dachte bei dem Seuchenhüter an eine Art "Tapesuite"-Konstruktions mit Maske und abgebrochenem Seuchenschwert.

Aber da haben die "Monsterbau" Leute sicher noch ne bessere Idee hm? ^^
...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!
(Marschlied der Zynistenlegion)

Faudach

Für eine Dämonenbeschwörung halte ich diese Idee mal richtig gut. Das Problem ist der seuchenhüter: saugeiles Gimmick, aber sehr aufwendig. MMn haben wir für dieses Jahr noch zu viele andere offene Baustellen, die Priorität haben, weil Lagerambiente. Aber wenn das erstmal steht, sollte man deinen Vorschlag in Erwägung ziehen.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Helstrym/Hrafnar

Die Idee ist echt geil. Aber das wäre für mich eher Plan für in 2-3 Jahren.

Aber als Idee, ist das so ziemlich die beste Dämonenbeschwörung, die mir bisher so untergekommen wäre.
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

MorAmroth

Die Idee mit besonderen Monster und Dämonen etc. Kam jetzt schon öfter. Ich bin dafür wir konzentrieren und erstmal darauf das jeder einzelne in der HdC einen Stand erreicht in der wir so einen Pseudo-Overpowered Gegner gar nicht erst zu beschwören brauchen, weil wir selbst gefährlich genug aussehen und wirken... Und daneben kümmern wir uns noch um den Aufbau eines richtig geiler Lagers mit allem drum und dran. Wenn DAS alles (in ein paar Jahren) geschafft ist bauen wir einen finster evil demon Lord der sogar fliegen kann und wir brauchen selbst nicht mehr auf Con zu gehen sondern schicken.nur noch den stellvertretenden, weil der eh alles platt macht...  :P
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Anceps Atracura

Nun, es muss ja nicht anfangs gleich was Großes sein. Die Idee mit einem Großritual ist schon ziemlich gut und einiges schwebt mir dabei schon vor, hab schon dran gebastelt (auch wenn ich momentan noch wenig hier aktiv bin und eher im stillen Kämmerlein grübel^^) ... Ein Moloch würde es ja auch erstmal tun, der nur ab und an erscheint :)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Tarak der Spalter

Ancepts du alte Thread-Necormantin ^^

AxeAL

Ganz kurz zum Einwerfen, bei meinem Con wird ein Kultist einen Tzeentch Dämon in Richtung Blue Horror beschwören.
Wir sind zwar noch beim Feilen und Tüfteln wegen Kostüm, da wir auch vorhaben das Spalten in einen zweiten Horror darzustellen, aber es gibt schon ungefähre Vorstellungen und Pläne.
Ich finde halt die wirklich mächtigen Dämone wie Herrscher des Wandels, Großer Verpester, etc. sind halt sehr schwer darzustellen, alleine schon auch von den Massen her.
Möglich ist natürlich alles, aber wie viel Geld und Zeitaufwand will man wirklich reinstecken.

Lucan

Freunde....ich machen diesen Thread jetzt mal zu.... ich denke wir sind uns alle einig....
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/