Neujahrs-Schreibwettbewerb

Begonnen von Bijan, Dezember 20, 2012, 01:43:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bijan

Hallo hallo hallo!

Nachdem der Haloween-Schreibwettbewerb ja auch  unglaubliche  Resonanz gestoßen ist,  übernehme ich von Hrotgar einfach dieses Erfolgsmodell:

*räusper*

Ich präsentiere:

Den CHAOS HETZ UND  GEBETS Wettbewerb:

Worum geht es: 

Gesucht  wird die beeindruckendste/finsterste/chaotischste  Niederschrift  Chaotischer Gedanken.   Das  kann in wirklich jeder Form  geschehen, sei es in Form einer Anrufung an die Götter,  oder  ein  Gebet welches im  Kreise der Glaubensbrüder gesprochen werden kann.
Genauso  passend ist eine  Art Philosophischer Abriss über unserer Denkweise  und unser Leben.  Ebenso  könnt ihr ein Lied schreiben was abends  beim  trinken zum besten  gegeben werden kann.  Chaotische Gleichnisse oder Parabeln auf das Leben sind auch was gutes. 
Euer  Kreativität sind hier keine Grenzen  gesetzt.

Wichtig ist allerdings: Alle Einsendungen werden am Ende von mir  zu einem (hoffentlich großen)  IT-Buch zusammengefasst, welches dann im Tempel des  Ungeteilten Chaos  liegen wird. Dieses  Buch wird  ganz klassisch  in die vier Bücher der Götter und in das Buch des Ungeteilten  unterteilt,  habt also keine Scheu, auch  götterspezifische Texte zu Verfassen.  Ihr  dürft mir auch was malen, solange es in ein  Buch passt (ein lebensgroßes Poster von Tarak ist zwar  enorm sexy aber  passt leider nicht in ein buch ;-) )

Mein Traum ist,  dass wir am Ende ein großes  düsteres  Schriftstück haben,  in dem  zu jeder Situation Gebete stehen,   aufmunternde erhebende  Geschichten von Heldentaten anderer Chaoten, die zwischendurch der Horde dargebracht werden können auf dass sich die Streiter ein Beispiel an jenen Helden nehmen werden, Anrufungen für  die Verschiedensten Zwecke,  Anleitungen zur Beschwörung von dunklen Kräften zu spezifischen Zwecken usw usw....


Mathematisch ausgedrückt will ich Folgendes  haben

(Nekronomikon + Bibel + Nostradamus) xChaos  = X       X sei gesuchtes Buch





Da ich weis, dass ihr sonnst gerne mal  Schreibfaul  seid,  habe ich die Anreize ein  Wenig in die Höhe  geschraubt : hier die Preise:


Platz 4,5,6:  Eine Application des gewünschten Göttersymbols  gebaut aus Schaumstoff und Latex.


Platz 3    :    Eine  Flasche  von Hrotgars  bestem  Zünder:  Original  Abwasser


Platz 2  ein Chaosdolch            (von mir gebaut,  auf Wunsch  ungeteilt oder gottspezifisch)





Uuuuund der erste Platz:  dem winkt:   *trommelwirbel*



Die  "Faust der Nordwinde" ein brutaler  Streithammer  aus den Wüsten des Nordens,  geschaffen von Chaoszwergenhand in ihren dunklen Bergfestungen (ein Bild des Hammers findet  ihr  ganz  unten am ende des Beitrages)




Einsendeschluss ist der  1.Februar  2013,  ihr habt  also massig Zeit.

Bewertet werden nur Beiträge die wirklich von euch stammen,  copy&paste aus dem Internet führt zur  Disqualifikation

Jeder Teilnehmer darf so viele  Beiträge wie er möchte einreichen, sofern diese sich ausreichend von einander unterscheiden (generisches Gebet mit  4 Mal  (hier Götternamen  einfügen) ist  nicht  wirklich  kreativ,  und darum  geht es ja, gell?)

Die  Wertung nehme am Ende ich vor, das heißt "Mimimi warum hat der gewonnen und nicht ich?"  bitte  an meine Adresse ;-)  Ich werde auf  die bewährte willkürliche unfaire Art , die so gut zu uns passt  die Sieger küren :-)   


Also Freunde: legt los, lasst die Tastaturen qualme, die  Griffel  zerbrechen, und haut  raus was ihr schon immer mal  über das Chaos  raushauen wolltet, ich bin schon sehr  gespant auf eure Ergebnisse: 

Ihr könnt mir eure Beiträge   hier posten:     http://forum.hordendeschaos.de/index.php?topic=429.0


Wenn ihr nicht wollt, dass die  Texte  Vorab  gelesen werden gerne auch  als PM


Haut einen raus Freunde


Jan





Hier nochmal der  Hauptpreis:  Die Faust der Nordwinde

MorAmroth

Erstmal muss ich fragen:
Was soll heißen die Belohnung wurde hoch geschraubt?  Naaaa?
Der letzte erste Preis war ja wohl auch gut!
(Unglücklich ausgedrückt von Dir... Tz...)

Und dann:
Cool.
Bei dem Schreibwettbewerb kann ich dann endlich auch mitmachen! Yeah! :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Bijan

@Mor:  sry, ich meine dmit , dass es diesmal mehr Preise  gibt, no offense

Xammit

Find ich toll das ihr euch derartige Aktionen für usn ausdenkt =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Lucan

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Ozar far Darhan

I like... aber wenn Mo dran teil nimmt kann man geich aufgeben... naja ich versuchs vieleicht trodzdem, kann ja immerhin noch ne Flasche von Hrotgars Abwasser trinken.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Lucan

Kannste ja vlt ne Dame damit abfüllen :D
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Enosa Rel

zu den Zwecken der Magenreinigung vielleicht xD
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Ozar far Darhan

Zitat von: Lucan in Dezember 20, 2012, 11:22:10
Kannste ja vlt ne Dame damit abfüllen :D
Ne ich bin nicht nekrophil

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Kjalter

Kann auch gut sein das ich es überlesen habe aber werden die Beiträge nun dir als PN oder in dem von dir verlinkten Thread gepostet?

Gryndal Styrkaarson

Ihr könnt mir eure Beiträge   hier posten:     http://forum.hordendeschaos.de/index.php?topic=429.0

Also dort Posten

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Bijan

Thorson liest tatsächlich mein Geschreibsel... einer tut es,  ich bin total  gerührt..... ihr seid so  toll *schnüff*

Bijan

#12
Und der erste Beitrag ist schon gepostet, Kjater eröffnet den Wettbewerb, so lobe ich mir das :)

Eine stimmungsvolle  sehr passende Huldigung  an den Blutgott, i like :)

Bijan

Hier mal  etwas altes von mir, als Beispiel  was auch gut passen würde:
Vorwort:
Geschätzer Leser. Alleine Durch die Tatsache, dass ihr dieses, mein Werk in den Händen haltet, habt ihr bewiesen, dass ihr nicht nur ein besonder findiger und gewitzter Geist seid, der sich über verstaubte Konditionen und längst veraltete Regelungen hinwegsetzt , zum Ziele , die Welt nach seinen, nach unseren heeren Zielen und Idealen zu formen, nein ihr habt somit auch den ersten Schritt auf einem Weg getan, der nur wenigen Auserwählten vorbehalten ist, bis zu dem Tage, an dem wir alles Alte, was Stillstand und ewige Langeweile bringt und behütet hinfortfegen können.
Und ich verspreche euch, dieser Tag rückt mit großen Schritten näher.

Bei der lektüre dieses Dokuments werdet ihr großartige Dinge lernen, von unglaublichen Wundern hören, die jedoch alle war sind, so war ich Vitus Cor heißen möchte, und ihr werdet alleine durch die hier niedergeschriebenen Worte an Macht erlangen, Macht , die es euch ermöglicht, an Einfluss zu gewinnen, Freunde und Verbündete um euch zu sammeln , und eure Feinde, die euren Zielen im Wege stehen zu zerschmerttern, Für all dies ist unser Heiliges Zeichen , der achtzackige Stern das Symbol.
Doch möchte ich euch nicht weiter mit meinem langatmigen Gerede behelligen, lassen wir doch einen Freund von mir zu Worte kommen, der sich auf solch Texte besser versteht als ich es je tun werde.
Lauschen wir den heiligen Worten von Mirak, dem großen Priester des Ungeteilten Chaos. Lauschen wir einer seiner schönsten Lobpreisungen


Wir bringen das Feuer, wir bringen Tod und Verderben
Wir bringen die neue Saat, und wir schaffen neues
Aus der Asche der alten Ordnung . Erheben möge sich
das glorreiche Chaos, auf das jeder uneins und doch
geeint sein möge. Möge jeden Tag eine andere Sonne
aufgehen, und möge sie scheinen auf das heilige Werk
was wir verrichten im namen der großen Vier.

Ehre dem Blut, dem Tod , dem Schmerz und der Macht
möge alle Welt vor Furcht erzittern, denn wir nahen.....

Somit Möchte ich auch das erste Kapitel dieses Werks beginnen.
ÜBER DIE WAHRE NATUR DER DINGE
Wenn ihr vor eure Tür tretet, und ein par Meter die Straße den Weg oder den Pfad vor eurer Heustür beschreitet, so werdet ihr sicherlich irgendwann an einen Bachlauf oder See kommen. Setzt euch, lasst euch in Ruhe nieder und nehmt euch einmal die Zeit, das Wasser zu beobachten. Ihr werdet feststellen, dass sich allerhand Getier im Wasser befindet. Kleine Käfer, kanpp unter der Oberfläche. Sie schwirren ohne einen erkennbaren Plan oder Antrieb umher, scheinbar warten sie nur darauf, von einer tief fliegenenden Möwe oder einem kleinen Fisch verschlungen zu werden.
Und sehet, tatsächlich verschlingt die Möwe gierig ein par LArven, doch was seht ihr? Ihr seht sicherlich den dunklen Schatten, der sich von tiefer im Gewässer dem unglücklichen Vogel nährt. Ihr erkennt den Hecht, und ihr seht wie der Hecht die Möwe am Stück verschlingt , und sie in die Tiefe zieht. Beide entschwinden eurem Blickfeld.
Wenig später trefft ihr vieleicht einen Freund, wolmöglich ein Angler, der euch stolz von einem großen Hecht erzählt den er aus dem Wasser gezogen hat . Er läd euch zum Essen ein, ihr lasst es euch schmecken, und gleichzeitig beginnt ihr den wahren Kreislauf der Natur zu verstehen, denn jeder trachtet letzten Endes nur nach dem Glück und dem Leben des schwächeren, jeder wartet auf einen Moment der Schwäche des Anderen um ihn zu vernichten. Dies ist shcon seit Jahrtausenden So, und wird sich nie ändern. Denn nur der mächtigste under den Kriegern vermag den entgültigen Sieg zu erringen. Nur der klügeste Gelehrte vermag den geheimen Text zu entziffern, und nur der gerissenste Magier vermag den Bann zu webene, der die Schwachen versiegelt, und sie entgültig zu vernichten.
Und so ist es auch mit uns fühlenden Wesen. Nur wer diese Tatsache akzeptiert kann sich aufschwingen zu jenen Höhen, die wir als so erstrebenswert erachten. Nur wer schwachsinnivge Gedanken und Gefühle wie Nächstenliebe , Mitleid und Sorge um Andere hinter sich lässt, der ist in der Lage waren Ruhm und ware Macht zu erlangen.
Und am Ende dieser Kette wird eine geborener Anführer stehen, der die Männer der Region, ja ganzer Landstriche um sich schaart, und mit ihrer Hilfe seine edle Vision durchsetzten kann.
Somit habt ihr die erste Lektion des Chaos gelernt:
Es gibt keine Mitleid, keine Gnade, kein Erbarmen, es gibt nur den ewigen Kreislauf und das Spiel um die Macht.

Tarak der Spalter

Die ganze Aktion gefällt mir, vllt kann ich auch was mit meinen beschränktem Können dazu beitragen.