Neujahrs-Schreibwettbewerb

Begonnen von Bijan, Dezember 20, 2012, 01:43:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

Zitat von: Tarak der Spalter in Dezember 20, 2012, 12:49:20
Die ganze Aktion gefällt mir, vllt kann ich auch was mit meinen beschränktem Können dazu beitragen.
Du kannst ja ein Haiku zu Khorne schreiben :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

Leute ihr seid  klasse,  ich hätte nicht gedacht schon am ersten Tag so  viele  beiträge zu  haben!   Großartig, und da sind schon richtig  großartige   Sachen  bei,  ihr  legt echt großartig  vor:)  tumbs  up!

MorAmroth

Wie viel darf man eigentlich schreiben?
Auch mehrere Texte?

@Sylon Danke für die Ehre. Aber Quatsch, macht bloß alle mit. Und ich würde wenn eh
viel lieber nur die Dolche gewinnen ^^
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Bijan

Lies den eingangspos,  du darfst so  viele Beiträge schreiben wie du willst :)

Xammit

Wird das ganze dann eigendlich in Darkspeech ins Buch geschrieben? =D
Sähe warscheinlich toll aus aber dann schwer zum daraus vorzulesen ^^
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Bijan

Ich denke nicht, dass wir das in darkspeech übersetzen^^


BTW: ich flippe hier total aus, eure  Beiträge sind absolut  geil,   bisher  nur Hammerzeug.  Bin voll der Fan  von euch :)

Tarak der Spalter

Tarak findet auch "Daumen hoch"
He Vitus wie fändest du eine Kurzgeschichte in dem Stil von meinem "Taraks Wuschdingens..." da wo ich das Lager beschreibe?

Bijan

Sehr cool, wir könnten es dann  so umsetzen, dass es  hastig niedergekritzelt auf  altem Papier von einem gefangenen geschrieben wurde.  sopwas können wir genial den  imperialen vor die Füße werfen "guckt mal , was mit eurem  Bruder passiert ist"

Tarak der Spalter

Jeah mal was was ich kann. So was mach ich....ein wenig wie Lovecraft :-)

MorAmroth

Kann man noch was einreichen? Also heute noch? Oder zählt das nicht mehr? :-)
Bin die letzten Tage einfach nicht dazu gekommen...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Reykur Styrkaarson

Lies nochmal den ersten Post Mor. Da steht erster Februar ;).
Foren-Admin


MorAmroth

Oh... Ui...
Klassischer Fall von Fehlwahrnehmung im Zusammenhang mit "Neujahrs Schreibwettbewerb" ^^ Habe wirklich 1. Januar gelesen. Ja, super... dann hau' ich heute über Tag mal in die Taste :-)
Danke Dir, Remus!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

MorAmroth

Endlich auch mal dazu gekommen was zu schreiben *freu* :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Bijan

Die hälfte der zeit  ist durch, aber hey,  noch geht was, ihr habt noch  mehr als  zwei Wochen Zeit. 

Einsendeschluss ist  Donnerstag der  31.1.2013 
um 23.59 wird tarak den beiträgethread zumachen, und dann geht's in die Wertung.

Also Leute lasst die  Tasten  qualmen

der Trend  geht zum zweit-beitrag (oder dritt beitrag^^)

Kjalter

@Vitus: Freitag ist ja der 1.Februar und damit auch das Einsendeende...gibste an dem Tag eigentlich auch die Gewinner bekannt?