Neujahrs-Schreibwettbewerb

Begonnen von Bijan, Dezember 20, 2012, 01:43:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bijan

Sooo:  Das  Finale  rückt  mit großen schritten näher,  bald ist es soweit,  bald  endet der Wettbewerb. ihr hab noch bis  einschließlich heute nacht um 23:59  zeit Beiträge einzureichen,  dnn macht  Marcel hier dicht :)  Ich hab mir schon für morgen Abend zwei  Studiogäste eingeladen, und ein  oder zwei  gute Flasche Met  bereitgestellt.


Wenn ihr noch was schrieben oder einreichen wollt: noch ist Zeit, und noch habe ich nix entschieden.


Last also  knallen :P

Reykur Styrkaarson

Mache heute Mittag noch was, gerade zu müde aber Idee sprüht gerade....
Foren-Admin


Bijan

Es bleiben noch ganz genau neun stunden Zeit, dann schlägt der Hot-botton zu! :D

Vaskur

#33
3 Kurzschlussreaktionen XD
sie wurden tatsächlich erst erdacht und niedergeschrieben, während ich den Post schrieb.... ja-.. man merkt es glaube ich XD


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Reykur Styrkaarson

Ich habe mich auch nochmal befleissigt
Foren-Admin


Faudach

Wer hat denn jetzt gewonnen?  :P
Was dauert denn da so lange?  :D
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Ozar far Darhan

Ernsthaft... will sehen was dabei rausgekommen ist :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!