Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013

Begonnen von Anec/Aurelian, Januar 11, 2013, 12:18:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anec/Aurelian

Hier mit kann ich euch offiziell unsere erste eigene Con ankündigen und würde mich freuen, auch von euch einige bekannte Gesichter zu sehen.

Hier einmal die Eckdaten:

Datum: 29.03.-31.03.2013
Kosten: SC 25,- ; GSC 20,-
Ort: CVJM Moers (erreiche ich zwar gerade nicht, der letzte Stand war aber, dass wir das Gelände bekommen, also hau ich nun die Einladung hier raus, da es sonst den meisten sicher zu kurzfristig wird.)
Zelte
Selbstverpflegung
Aktuell freie Plätze(Werde ich hier immer aktuell halten):
5/10 SC
9/10 GSC

Das Geld geht an:
Shirin Mohr
kto 580548
blz 445 512 10
sparkasse märkisch sauerland
Betreff: KdE 1 SC/GSC/NSC (je nachdem was ihr sein möchtet ;D)
Wie üblich wird eure Anmeldung berücksichtigt, sobald das Geld bei mir eingegangen ist. Ich bestätige euch den Geldeingang selbstverständlich.

(Habe mal Okrim und Vitus schon berücksichtigt. Wenn etwas mehr Anmeldungen kommen ist das nicht schlimm, wir haben da zum Glück etwas Spielraum =3)

SC: Alle Slaaneshies (Vitus hat schon zugesagt und wird freundlicherweise auch wie üblich seinen Tempel einpacken)

GSC: Khorniten - wobei euch da überlassen ist, no names zu spielen oder euren Chara. (hier hat Okrim schon zugesagt)

NSC: Werden unter anderem eingesetzt, um unser Lager als Slaanesh-kultisten und Sklaven zu beleben, aber auch um Khorniten Angriffe zu verstärken.

Über Ungeteilte oder Tzeentch Gäste kann man sicher auch noch reden. Da es aber hauptsächlich eben eine Con für unsere Gruppe sein soll, um uns als Gruppe kennenzulernen, ein Gefühl für die Chars zu bekommen etc. (ähnlich wie die KlingenCon1) haben Slaaneshies da erst einmal Vorrang.

edit.: Was auch noch interessant sein dürfte:
Wir haben eine professionelle Fotografin vor Ort, die mit Gewandung um das IT nicht zu stören hochqualitative Fotos vom Geschehen, wie auch von euch einzeln auf Wunsch machen wird.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Update

Bisher fest zugesagt haben:

SC:

Hadyirah
Aurelian

Sal'gen Hoyton
Idris Egrassa
Vitus Cor
Ungwe
Sjach
Arok
Maja
Kuyash


grün steht für Zahlung bereits eingegangen =)

Was wäre denn eigentlich mit Toria ? Magst du nicht auch kommen ?  :D

Außerdem brauchen wir noch viel mehr Khornies ! Kommt schon, Blut für den...nein, das kann ich einfach nicht ausschreiben ;P

edit.:Hier habe ich auch mal die Kontodaten geändert, wir haben uns aus organisatorischen Gründen lieber für ein anderes Konto entschieden.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update

Link zum Prolog:

https://dl.dropbox.com/u/86383223/Prolog%20KdE%201.odt


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update

Anreise ab 13:00 Uhr

(angepeilter) Time In ab etwa 16 Uhr


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Ozar far Darhan

Ich muss mal gucken ob ich es schaffe, sieht grad etwas schlecht aus.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Inazea

Mal ne Frage... wie schauts denn mit den NSCs Kultisten aus? Sollen das auch Druchii sein oder Menschen? Ich kenn mich da leider so gar nicht aus. Und habt ihr ne SL? Ich meine wenn ihr die Con genießen wollt, dann solltet ihr damit weniger zu tun haben ;)

Anec/Aurelian

Ist völligst den Spielern selbst überlassen, ob sie Druchii oder Menschen NSC Kultisten machen wollen. Am realistischsten ist aber eig. Mensch, da die wenigsten wahrscheinlich eine Gewandung im Schrank haben, die selbst für einen einfachen Druchii Kultisten reicht (also vom Schnitt her etc.).
Wenn da aber bei dir das gegenteil der Fall sein sollte oder du da sogar extra was für nähen würdest, immer gern ! =)

SL hatte mir der Carsten damals schon gesagt, er würde für uns SL machen, haue ihn nochmal an deswegen.



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Inazea

Neh ich glaub für nen Druchii hab ich nicht die Figur xD Wie stellste dir denn optisch die Kultisten vor? Dann kann ich mal meine Truhe durchforsten. Habe halt keine Lust halbnackt ende März rumzulaufen ;) hätte nämlich eigentlich mehr Lust auf Kulti statt wie sonst im Larp den königlichen Fußabtreter als Magd zu spielen xD (bzw. in dem Fall als Sklave).

Anec/Aurelian

violette Kleidung, mit goldener Verzierung.
Goldene Ketten als zusätzliche Accecoires, gerne noch mit Gebamsel dran.

...und nein, nicht halb nackt^^
wir müssen diesen Gedanken  endlich mal aus den Leuten raus bekommen, das Slaaneshies immer halb-nackt sind ;D

Als Kultist bist du in der Rangfolge auch nicht so weit oben - aber höher als ein Sklave schon das ist wahr^^.
Da darfst bzw. sollst du dann auch an Ritualen teilnehmen etc.
Aber um ein bisschen die Führung bedienen wirst du wohl nicht rumkommen =( (das müssen aber alle ;) )


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Gryndal Styrkaarson

Ich würde mich auch noch als SL anbieten, sollte Casrten nicht können oder das nicht alleine machen wollen.

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Anec/Aurelian



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Inazea

Naja ich befürchte violette Klamotten haben auch nicht alle im Schrank :/ Schade. Und meine violette Jagdgewandung für nen Kultisten zu nehmen fände ich... seltsam xD
Naja ich werd mal schauen. Ich weiß, dass ich auch dann nach oben buckeln muss, aber ist trotzdem nochmal was anderes als bei nem Sklaven ;)
Und wegen den halbnackten Slaaneshanhängern... liegt wahrscheinlich an vielen Artworks

Anec/Aurelian

Update

Der Verwalter des Geländes hat sich bei mir gemeldet.
Wie besprochen werden wir es bekommen.  :)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Delenas

Nabend Pacal.

Danke für die Einladung zur con, aber leider sind meine Dame undi ch da bereits auf einer anderen con verbucht worden, wo wir schlecht absagen können. Trotzdem Danke. :)

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Ungwe

Soo habe gerade mal Termine gecheckt und es sollte in der Theorie nichts dagegen sprechen...
Also sage ich erst mal Dabei ;)
Also is das ganze mehr als Slaanesh Ambiente Con geplant oder wie darf ich das verstehen ?
Schöne Grüße :)

PS: Du hast heute Geburtstag oder? Alles gute :)
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Anec/Aurelian

Danke sehr =)

Jio, das siehst du soweit richtig, nur mit nen paar Scharmützeln halt ;D
schön, dass du dabei sein möchtest ! =3


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Gryndal Styrkaarson

Ich bin aber mal Neugierig, warum eigenlich "Reunion"?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Anec/Aurelian

Laut unserem Hintergrund, gab es die ''Ken uyl Khyrkan'' ja schon einmal als verdeckten Kult innerhalb der Druchii Gesellschaft.

Nur wurden sie enttarnt und zerschlagen.

Die wenigen überlebenden flüchteten sich nach Norden.

Hadyirah wurde nach ewiger Folter in eine Grube vor den Stadtmauern zum Sterben ausgesetzt.

Dank Slaanesh's Hilfe hat sie überlebt und strebt nun, nach der Überwindung ihres vorübergehenden Wahns, danach ihren alten Kult wieder zu vereinen.

Deshalb Reunion =)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists