Die Kinder der Ekstase 1 - Reunion 29.03-31.03.2013

Begonnen von Anec/Aurelian, Januar 11, 2013, 12:18:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gryndal Styrkaarson

Ah okay, hatte halt keine Infos gefunden und war neugierig :-)

Danke für die erklärung

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Ungwe

Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Anec/Aurelian

Steht doch drin du Nudel ;)

Selbstverpflegung und Zelten =)

Gegebenenfalls kannst du auch noch in einem unserer Zelte unterkommen.


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Bijan

Wenn ich  das riesenzelt  transportiert bekomme habe ich mehr als genug  platz Ungwe^^ Irgendwo bekomme ich dich schon untergebracht^^

Anec/Aurelian



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Inazea

Naja ich befürchte ich werde nicht kommen, das gibt aktuell mein Kleiderschrank nicht her :(

Anec/Aurelian

Mh, schade, obwohl sich da sicher irgendwas arrangieren ließe.

Für GSC auf so einer kleinen Con, muss es ja kein HdC Standard sein ;D


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Bijan

Ich kann 1-2  Leute auch gerne  mit Stuff von mir  etwas  nachrüsten. Komplette  Geweanungssätze habe ich nicht  viele (und die die ich habe  trage ich alle  selber)  aber ein bisschen was  fällt sicher noch ab ;)

Helstrym/Hrafnar

Ich fürchte, da kann ich/können wir nicht und da habe ich auch keinen Kram, um auf nem Nivaeu rumzulatschen, das mir selbst zusagt. Allerhöchstens wenn ihr u.U. nen NSC-Nurgler braucht. :D
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Anec/Aurelian

Update

Wir haben jetzt einen Prolog zu unserer Con, vielleicht für alle mal ganz spannend zu lesen.

Der Link ist nun im ersten Post hinzugefügt.


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Arca

Ey, eine Chaospriesterin?
Die olle Arca ist mehr als das :( ;P

Irgendwo da sind die Horden klein geschrieben, aber sonst passts soweit, denke ich :)


Ich will ja..

Schicksalsbrecher

Ozar far Darhan

Zitat von: Arca in Januar 24, 2013, 21:34:33
Ey, eine Chaospriesterin?
Die olle Arca ist mehr als das :( ;P
Die olle Arca ist der vorletzte Boss in dem Raid "Velekors Festung"

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Faudach

Das Intro ist mal geil geschrieben. Die Story müsste man irgendwo in einer Hordenchronik festhalten. :)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Anec/Aurelian

Ouh, so ein tolles Lob hört man gern, vielen Dank !  :)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Salgen Hoyton

Sehr gut geschrieben. Das gefällt mir echt verdammt gut. Vor allem, wie sich das ganze entwickelt hat, in den Horden des Chaos.

Aber spielt das ZDL nicht Jahre (ich meine mal die Zahl 1000 gehört zu haben) vor dem DF? Ich weiß jetzt nicht, wie lange Chaos-Menschen leben, aber so alt dürften die wohl kaum sein ^^