"Gemeinsame" Spielansätze HdCl <-> Pilger

Begonnen von GregorM, Januar 22, 2013, 12:50:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

MorAmroth

Cool.
Ich kann auch eine Kamera mitbringen...
Vielleicht mag ja einer von denen, die nicht mitkämpfen wollen, einfach getarnt daneben stehen und ein Video drehen...
Und dann schneiden wir alles 3 zu einem geilen Video zusammen... Woaaah!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan

Mor, du bist doch auch Hexer, damit kämpfst du wohl eher nicht mit. Könntest auch selber Filmen. Bau doch sowas wie ne Chaos Reliquie mit der Cam drin.

Und wenn du doch kämpfen willst findet sich bestimmt jemand, der filmt^^

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

MorAmroth

Ich denke auf das EE werde ich meine Plattenrüstung mitnehmen und da als Plattenkleriker rumlaufen...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Faudach

Ich habe eine Idee, warum der Schrein nicht im Lager stehen sollte. Er könnte ja auch negative Auswirkungen auf uns haben. D.h. wir können uns erstmal nicht nähern, er würde eine Gruppe Pilger z.B. vor direkten Angriffen schützen (Bogen/Armbrust werden dann sinnvoll). Solch einen Nachteil in unserer Nähe gefällt uns nicht, also beschließen wir, den Schrein zu schänden. Das wird dann aber mit mehr Arbeit verbunden sein als einfach hingehen und Blut drüber kippen, da ja schon die Annährung eine Herausforderung für unsere Priester und Magier bedeutet.
Ziel soll es halt sein, dass der schrein nicht jede stunde geweiht/entweiht wird, sondern vielleicht 1-2x am Tag.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Bijan

Vieleicht könnten die richtig gläubigen unter den Pilgern ja auch "spüren" dass der  schrein  gerade entweiht wird ,  also rücken die Pilger aus, um ihren  Heiligen Ort vor uns zu schützen. die  treffen genau dann ein wenn  wir  gnaz kurz vor dem Schrein stehen, so  entwickelt  sich  vieleicht eine  schöne dynamische Schlacht, wo es nicht nur um "hau den anderen bis er liegt"  geht

MorAmroth

EE ist ja eh weniger Magielastig... Dann greife ich doch lieber auf physische Magie zurück und komme in Rüstung... Predigen kann ich ja dennoch...
Vielleicht packe ich auch beide Klamotten ein...
Oh je, meine Rüstung muss ich auch mal überarbeiten...

Ich denke ein geiles Spiel mit dem Schrein bekommen wir schon hin... Das er aber am Anfang zu heilig ist um sich ihm zu löschen fände ich nicht schlecht... Das würde mehr Spiel generieren...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

Also ihr versteht das glaub ich falsch,
da ist ein kleiner Schrein, wie so ne kleine Jesusstatue unten in Bayern. Die Leuten gehen da einzeln oder in kleinen Gruppen hin und predigen. Das ist nichts wo man ne Schlacht draus machen kann (soweit ich das richtig verstanden hab)

Ozar far Darhan

Mor dann haste wenigstens ne Zweigewandung wenn du keinen Bock auf kämpfen hast.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

GregorM

Tarak hat recht, das ist wirklich nur so nen Kleiner Schrein. sowas soll in die Nähe jedes Lagers, damit unsere Leute mal bischen aus dem eigenen Lager raus kommen.

Wenn ihr mir sagt, was die Tarak-Kanone ist, sag ich euch, ob aufm EE gemimit wird.

Bijan

eien Chaos Keilformation,  die Schwerst  gerüsteten in vorderster  Linie,  schieben wir in die gegner Rein, und drücken und mit Schilden einen Weg  frei.  Wichtig: wir  gehen  in den Gegner,  wir Chargen da  nicht volle Möhre rein

Tarak der Spalter

Also es wird eine Keilformation gebildet, an der Spitze steht ein großes Schild und auch die vorderen sind Schildträger. Ich stehe hinter dem vordersten Mann und hinter mir einer der OT-Kraft besitzt ^^
Kurz bevor wir auf den Schildwall der anderen treffen geht der vorderste Mann ausm Weg und man schiebt mich durch die Gegner, dabei hebe ich meine Waffe und drück die Leute damit weg, damit nichts passiert. Der Rest folgt dann durch das "geschossene" Loch.
Aber im Gegensatz zu dem was Aurelian gesagt hat, hat sich noch NIE jemand beschwert. Passe da immer recht gut auf. Macht aber ein HöllenSpaß.

Arca

Ich hätte gerne mal ein paar Ansichten eurer heiligsten Symbole. Ich les immer wieder was von der heiligen Clara ^^ aber woran erkenn ich deren Heiligtümer denn? Muss ja wissen, wann ich reagieren sollte?

Schicksalsbrecher

Anec/Aurelian

Naja, hatten sich nicht auf dem ZDL letztes Jahr einige beschwert ? Aber es wurde da wohl auch von einigen als Chargen ausgelegt (was es ja defacto nicht ist)

Aber mal zum Thema:
Was ich mich dabei frage ist, wie ich als Druchii auf die heiligen Symbole reagieren soll. Die Götter der Menschen dürften mir relativ egal sein. Andererseits sind es ja quasi immernoch klerikale Kräfte des Guten...bin da etwas zwiegespalten.


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Tarak der Spalter

He Pascal, wir spielen ALLES aus, geben und nehmen, wenn die vor uns im Normalfall wegrennen weil sie angst haben müssen wir denen auch was bieten. Kannst nicht immer nur nehmen. Weniger Kopf machen, mehr spielen und alles ist schön ^^