"Gemeinsame" Spielansätze HdCl <-> Pilger

Begonnen von GregorM, Januar 22, 2013, 12:50:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Haderast

#60
Hallo zusammen!

kurz zu meiner Person: Ich bin Tobias, im Spiel "(General)Vikar Haderast". Der Lageranführer bzw. Probst des Pilgerlagers, spiele den höchsten Kleriker der Pilger und bin einer der "Spielgeber" des Pilgerlagers.

Falls Ihr irgendwelche Spielanfragen oder Ideen habt, nur her damit!
Ich lese hier schon sehr tolle Ideen, die wir zusammen angehen können.

Beste Grüße
Tobias


EDIT: Fast hätt ich das wichtigste vergessen: Meine Reaktion, als man mir sagte, dass das HDC auf das EE kommt war "SCHEISSE JA!"
Ich freu mich extrem auf euer Lager! (endlich ist der Erzfeind da!)

Faudach

Schade, dass wir in Rolle nicht dazu kommen, an deinen Gottesdiensten teilzunehmen. Vielleicht mal mit einer Abordnung Tavernencharakteren, wenn ihr sowas wie Feldgottesdienste an den Eynen macht.  :D
Die sind nämlich echt eine Wucht, besser als 99% der echten Andachten, an denen ich je teilnehmen musste. Grüße vom Wachhauptmann des Baron Du Lac.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Lucan

Haderast: Sind dir die Plotsachen bekannt die ich Greg per PM zukommen liess oder soll ich dir das zeug auch nochmal schicken? gruss
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


GregorM

Der Plan ist bisher, die Dinger selber zu bauen, im ungeschändeten Zustand, und sie dann in Absprache mit den jeweiligen Lagern zu platzieren. vorzugsweise während der Aufbautage.

Haderast

@Faudach: Hey Helli! Danke für das Lob! Ihr seid jederzeit eingeladen mit Tavernencharakteren zu den Messen zu kommen.

@Lucan: Ich habe heute Abend zwar sowieso schon ein Skypegespräch mit Gregor, aber du kannst mir das gerne zusenden, dann kann ich mir schon mal Gedanken dazu machen.

Lucan

Greg: Das is gut, vlt könnte man ja vorher paar Bilder übermitteln damit wir schöne Schmuckaddons dafür bauen können
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


GregorM

Lucan: schick die Sachen ruhigan Haderst, dann muss ich weniegr erklären. :D

Wegen Bildern: gute Überlegung, ich habs aufm zettel.

Helstrym/Hrafnar

Jetzt ist der olle (General!)Vikar auch noch hier. :D

Wunderbar!

Freue mich sehr auf Zusammenspiel.
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Toria dan Bara

Ich mich auch.
Wo wir auf Dascon doch einen so schönen subtilen Krieg hatten. (Von wegen, weniger Wein konsumieren! Mir das Geschäft vermießen!)


Mal sehen, vielleicht komm ich sogar mal mit Toria zu dir. ;)

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".