Playtester gesucht

Begonnen von MorAmroth, Februar 08, 2013, 02:17:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

Hallo Ihr Lieben,
das gehört zwar nicht so wirklich hier rein, aber dennoch nutze ich Euch mal aus.
Und zwar brauchen wir für unser Spiel ein paar Playtester und würden uns freuen, wenn ein paar von Euch Lust hätten mal rein zu schauen und ihre Meinung darüber kund zu tun.
Das Spiel kann hier: http://prem8.net/ runtergeladen werden.
Ebenfalls kann dort ein Fragebogen runter geladen werden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr den kurz ausfüllen und an uns zurück schicken könntet. :-)

Zur Beachtung: Das Spiel ist bei weitem noch nicht fertig und es handelt sich um eine Beta Version.
Bisher ist es auch nur bis inklusive dem 4ten Level spielbar, also nicht wundern, wenn ihr im 5 Level verreckt.
Es wird mit Pfeiltasten oder WASD gespielt (was Euch lieber ist).
Angriff mit Space Taste.

Und nun hoffentlich auch viel Spaß dabei. :-)
Mit Grüßen
Mor'

P.S.
Da die Tutorial Texte im ersten Level noch nicht implementiert sind und auch kein Booklet dabei, hier eine kurze Anleitung:
Ihr verliert Leben, wenn ihr die Wände berührt. (Lebensanzeige auf dem Rücken des Parasiten.)
Ihr müsst kleine Rästel lösen.
Es gibt 4 Gegner:
Monoyten (sehen aus wie Kraken): Halten sich fest, verlangsamen Dich und ziehen Dich ein bisschen in eine Richtung
Plasmazellen: (wie süße Fische^^): Schießen auf Dich und machen Dich blind.
Helferzellen (Mienen): Explodieren und drücken Dich weg.
Markophagen (große böse Monsterquallen): Die einzigen, die Dich töten können. Sie fressen Dich direkt auf.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Bijan

Ich werd morgen mal  ein kleines Let's  Play  aufnehmen,  und es  dann hochladen,  das ist genau die Abwechslung  von der Klausurvorbereitung die ich grade brauche :)

Ossken

Das erste was mir n bisschen sauer aufstößt ist der Installer

Erst wird er nicht fertig, war dann kurz weg vom PC, komm zurück und er will ohne mein zutun den PC neu starten.  (hatte das Win7-Fenster "Programme verhindern das herunterfahren") Hab dazu dann "nö" gesagt und danach erst die Abfrage gesehn ob ich neu starten will.

Da müsstet ihr nochmal drüber gehn.
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Tarak der Spalter


Iraleyn Ta' Anshar

Ich hab's nicht gespielt... aber ich wollte trotzdem loswerden, dass ich schon an deiner Beschreibung toll finde, dass es ein Bio-Spiel ist :D Makrophagen und Co... finde ich toll! Bonuspunkt für Innovatives Lernen ^^

Gryndal Styrkaarson

Ich schaus mir an und schreib ne Review

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

MorAmroth

#6
WAS? Der Installer braucht ewig und will den PC neu starten?
Das sollte wirklich nicht sein...
Was ist das denn? Das muss ich auf jeden Fall abklären...
Mal schauen, ob das auch noch andere hatten.

Edit:
Getestet: Und da fängt es an... Überlass nichts den Programmierern...
Die Start .exe funktioniert im Moment nicht. Da ist irgendwas verbuggt. Ich kümmere mich drum uns sie wird neu hoch geladen... *Gnaaaa*
Toller Anfang!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

wehe du schümpfst nochmal über die Programmierer!!!

ach ja und eure HP ist mal echt häßlich ^^

MorAmroth

Ich schimpfe ja gar nicht... Ich stelle fest...
^^
Wir haben eine Homepage? oO

Ach ja... Aber sag das den machern von Facebook, das die hässlich ist... (btw: Ich htte FB auch besser gemacht ^^)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter


Ossken

so, hab das ganze erstmal wieder von der Platte gekickt. (war ja eh kaputt ^^ )
Sag an wenn ne neue Version online ist, dann versuch ichs nochmal ^^
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

KelbenArunsun

Mörchen, ich hab da was für dich, wenn du ein zweites Standbein suchst.

Piranha Games und Infinite Game Publishing arbeiten momentan fieberhaft an der Wiederbelebung von MechWarrior als f2P online Game. Die suchen zur Zeit auch noch händeringend Leute.... ;)

An sonste, Beta Tester? Immer her damit ^^

Tarak der Spalter

Ich kenn den Chef von Crytek ^^ so ist es jetzt nicht

Ossken

Jop, MechWarrior Online is schon als Beta Live und spielt sich recht nett.
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

KelbenArunsun

Ossken, du spielst? PUGst du oder haste schon nen Clan?