Aturien 35 / 02.-06.10.2013

Begonnen von Shai´alyth, März 01, 2013, 13:05:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shai´alyth

Hallo Leute,

wie bereits angekündigt hier die Einladung für Aturien 35, unseren SchlachtenCon in Versam. Wir von der Orga würden uns freuen, viele von euch dort begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Sven

Shikras/Vuulgrid

So wie ich es verstanden habe geht es den einen Tag um die Eroberung und den andern Tag um die Verteidigung der Festung.

In welcher Rolle seht ihr da die HDC?

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Shai´alyth

Es geht nicht um eine Festung, sondern um verschiedene Frontabschnitte. Auf der einen Front sind die Dunklen Charaktere die SC´s und die Eroberer, auf der anderen Front sind die Lichten Charaktere die SC´s und Verteidiger.

Hallgrim

Finde ich ja eine nette Sache. Ob ich zu dem Termin kann weiß ich allerdings noch nicht...
Und ich hab Dich mal geliebt!


Hallgrim, what is best in life?
Hot water, good dentishtry, and shoft lavatory paper!