Hazikas Geräusel

Begonnen von Hazika, August 10, 2014, 20:51:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hazika

So, Platz frei für Runde zwei. Bewerbung ist durch, Klamotte nun einmal für ein paar Stunden auf Con probegetragen und am Mittwoch geht es dann aufs EE. Bevor das aber sein kann, muss noch geräust werden.



Mir gefällt nicht:
- die Schuhe. Braun passt da gar nicht zu. Aber das werde ich leider vor dem EE nicht mehr ändern können.
- die Brust: ich brauche ein weiteres Teil am Hals, damit ich a) mir keine schwarze Farbe auf die Brüste schmieren muss und b) der Bereich nicht so.....demonstrativ aussieht.
- die Strumpfhose: GAHHHHHHHH!!!!! Ich brauche etwas Hosenartiges für drunter!!!!

Wo ich anpassen muss:
- die Bänder am Arm müssen besser befestigt werden.
- der Mantel sitzt an den Schultern zu weit und rutscht da immer herunter
- ich muss den Gürtel ordentlicher binden, so sieht man die Zeichen darauf nicht und es sieht nach einer reinen schwarzen Masse aus.

Was fehlt:
- eine Waffe: Der Stecken auf dem Foto ist von Ilay ausgeliehen.

Tipps, Tricks, Vorschläge, immer her damit.

Grimnir

Heute leider kein Bild  :\'(

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Ozar far Darhan

Meinste das Bild?

Ich find die Gewandung cool. Doch die Maske passt nicht so ganz. Erstmal würde ich nen Schleier dran machen, dann kannste dir das Schminken sparen (so in die Richtung vielleicht). Und der Schnabel sieht nicht ganz so dolle aus, vielleicht abmachen oder was verbessern. Sieht halt etwas zu niedlich aus mit Schnabel. ;)

Ansonsten geil. Freu mich aufs EE.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Hazika

Zitat von: Okrim in August 10, 2014, 21:09:21
Heute leider kein Bild  :\'(

args, nun sehe ich es auch bzw. auch nicht. Bild wird nachgereicht, wenn ich daheim bin.

Hm... Maske ganz ändern wird wohl innerhalb von zwei Tagen schwierig. Aber ich schau mal, ob ich den Schnabel wieder abbekomme und was anderes draus machen kann.

Ozar far Darhan

Zitat von: Hazika in August 11, 2014, 10:44:44
Hm... Maske ganz ändern wird wohl innerhalb von zwei Tagen schwierig. Aber ich schau mal, ob ich den Schnabel wieder abbekomme und was anderes draus machen kann.
Schnabel ab, und ne Schleier dran. Das wäre geil :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Hazika



Der Vogel hat mittlerweile eine neue Hose, wo auch die braunen Schuhe nicht sofort mehr auffallen.
Die "Flügel" hängen nun am Rock und der Rock hat die alten Zipfel verloren, die gefielen mir nicht mehr.

Nach dem Df werden Hose und Zipfel nun erstmal ordentlich verdreckt und mit Chaossymbolen verunstaltet.

Die Planung für die neue Maske laufen. Zuhause liegt bereits der Gips für eine Kopfabformung.