Ein Aeslinger wird aus Fetzen zusammengeflickt - Assbrand

Begonnen von Assbrand | Linus, Juli 08, 2016, 13:53:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Assbrand | Linus

Bastelupdates, dies das.

Als erstes habe ich das Fell angenäht, wie versprochen:
http://250kb.de/u/160708/j/APZfy5YH7Qqj.JPG
Hier noch mal umgedreht, damit sich das Fell mitbewegen kann bzw. nicht starr arritiert ist:
http://250kb.de/u/160708/j/VOEQmAAEKV2m.JPG
So sieht es getragen aus (Verrenkungen, Unschärfe und so):
http://250kb.de/u/160708/j/mw4RKRfzKupr.JPG
Das schwarze Lederband ist bereits abgeschnitten, war beim Foto machen noch drauf, also einfach ignorieren.

Auch wurde die Robe bestickt, damit es nicht mehr so leer aussieht:
http://250kb.de/u/160708/j/yuqXVlbjNAWx.JPG

Der Helm hat endlich ein schönes Stadium erreicht, schön dunkles braun und die Kettenringe sind auch gut geworden:
http://250kb.de/u/160708/j/JkkSrf2uZRw6.JPG

Wie immer freue ich mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Auf meiner to-Do-Liste für das kommende Epic steht noch folgendes:

Eine Decke, falls es mal kälter werden könnte, auch wenn ich relativ kälteunempfindlich bin.
Weitere Sätze aufgstickt in Futhark.

Späht weiter für die LARP-Polizei

Benedikta

Mir gefällt der Helm richtig gut!

Du willst noch mehr mit den Runen besticken, lese ich das richtig? Darauf freu ich mich schon! Sieht bestimmt gut aus, wenn du das weiter in der Klamotte aufgreifst!


* Bewerberorga *

Tyrom

"Sie kam aus dem Sturm, die Bestie aus Messing und Obsidian, aus Kabeln und Knochen. Von ihren schroffen Schwingen berührt, verbreitete der Wind den Gestank von Schwefel und verrotteten Seelen."

Assbrand | Linus

So mal ein Update.

Neuer Facemod, einfacher zu machen, "schöner", besser als der Alte (Um den offnen Hals zu kaschieren, habe ich meinen Schal dazu nochmal angelegt:
http://250kb.de/u/160711/j/dkiES8n3lbQq.JPG
http://250kb.de/u/160711/j/4i4EaGEYHxcH.JPG
http://250kb.de/u/160711/j/9pwIjEHhcmBM.JPG

So wie versprochen mehr Runen.
Auf dem Überwurf:
http://250kb.de/u/160711/j/wDMusRhns7mX.JPG
Vorderansicht der Robe (keine Angst sieht relativ leer aus, wird aber ja dann beim tragen nicht so sein):
http://250kb.de/u/160711/j/27tE2Yw8jQd1.JPG
Rückansicht der Robe, unten:
http://250kb.de/u/160711/j/yvAsxucCUo9g.JPG
linker Ärmel:
http://250kb.de/u/160711/j/1k5tuuWydjDo.JPG

Späht weiter für die LARP-Polizei

Rangral

Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Assbrand | Linus

Super, danke für die Rückmeldungen, dann kann ich den auch wirklich so beinehalten bzw auf dem EE aufmalen.

Späht weiter für die LARP-Polizei

Karun

Ich weiss zwar nicht, ob das neu ist, aber ich finde die Idee per Runen Flicken zu nähen echt top.  :)
"No lamb for the lazy wolf. No battle's won in bed."

Akrapori-Glücksnorse