Mor'Amroth - Die Stimme des Chaos

Begonnen von MorAmroth, August 16, 2012, 18:31:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gryndal Styrkaarson

Ich kann das jetzt nur von den Fotos bewerten, aber es wirkt irgendwie nicht zum Rest passend.
Handwerklich wie immer sehr cool, auch Umsatzung und Idee allgemein, aber es fügt sich irgendwie nicht
ins gesamt Bild in meinen Augen :-(

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

MorAmroth

Danke für die Meinungen und das lob.
Danke auch Thorson. Diese bedenken hatte ich auch vorher; das es nicht zum Rest passt. Habe daher lange damit gehadert und erst getestet.
Im Gesamtbild fand ich es aber dann doch sehr geil. Gerade da es auch so ein dunkles rot ist. Und natürlich der riesen Vorteil: beim Chaos muss nicht alles absolut zusammen passen. Wenn etwas in der stimmigkeit mal aufgebrochen wird, finde ich es sogar sehr geil, solange es im Kontext passt. Und wenn ich nun auf die Rüstung schaue find ich - zum Glück - das dieser Aufbruch mir gefällt.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Gryndal Styrkaarson

Ich glaube auch das Fotos das nicht genau so wiedergeben können wie es am Ende , vorallem mit dem Rest zusammen, aussieht.

Daher auch der satz das ich nur von den Fotos her bewerten kann :-)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Asfael / Kheresh

#108
Auf die Gefahr hin, das es schleimig klingt: finde Ms Lösungen zum gefürchteten Materialmix (sichtbare Metallteile/ Bemalungen/ Schaumstoffteile, aber das Ensemble soll möglichst "wie aus einem Guß" aussehen) ganz weit vorn!
Die Macher von "Jack & the Giants" (Los! Kino gehen! Angucken!) hätten sich bei Mr McShanes Rüstung paar große Scheiben von abschneiden können.
Er macht das schon...

Lieblingszitat: (durch den ganzen Film zieht sich ein "Kinder-Riesengedicht", das immer wieder zitiert wird": ...."don´t ask from where the thunder came...."...):
"Here comes the thunder!"
- der zweiköpfige Boß der Riesen, vor Beginn des Angriffs-
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

MorAmroth

Danke Asfael.

Wer ist Mr. McShane?

Ich habe mich dazu entschlossen auch mal Kontaktlinsen unter meiner Maske auzuprobieren. Das nächste mal werde ich wohl Sklerallinsen probieren... (Wenn ich mit den jetzigen auf dem Con soweit zurechtkomme...)

Hier ein Bild in Maske (die Augen sind nicht, wie normal, abgeschminkt - es war nur ein Test!)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Vaskur

Der Typ mit dem irren Blick XD
hmm... das wirkt irgendwie zu natürlich. Wie wäre eine Farbe, die stärker hervorsticht? etwas grelles, Gelb, Rot, Violett?


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Delenas

Stimme Vaskur zu. Du brauchst wenn eine schöne unnatürliche Farbe, oder eine natürliche, die dan aber stark überzogen ist. (richtig helles und klares blau, oder so was.)

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

KelbenArunsun

Ganz blöde Idee:
Deine Maske ist ja von innen beleuchtet.. wie wäre es, wenn du schwarzlich LEDs dazu nimmst, und dir Glow Kontaktlinsen einsetzt, die unter Schwarzlich leuchten?

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

Wenn sid das wünschen Herr mor bring ich lötkolben mit auf vorcon!

MorAmroth

@Vaskur: Stärker hervorsticht? Die sind doch rot... Also unnatürlich ist das doch.
Hm.
Gelb oder eine "natürliche" Augenfarbe will ich nicht - wenn ich mir die Dinger schon antue...
Ich will demnächst mal Sklerallinsen ausprobieren...

Glow Kontaktlinsen wären eine geile Idee. Leuchten die auch bei Tag, wenn die angesrahlt werden, weiß das jemand?
Und gibt es kleine Schwarzlich LEDs? (Tarak?) - Damit das überhaupt möglich wäre.
Weil, nachts, wenn die Maske innen beleuchtet ist, sehe ich eh schon nichts^^

Die hier müssen allerdings für das Rote Vorcon erstmal reichen, noch welche kann ich mir im Moment nicht leisten...

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

Klar gibt UV/schwarzlich LEDs. Wenn du die in der Maske an machst leuchten die hellen Sachen immer so..
LEDs schenk ich dir zwei!

KelbenArunsun

Mor wo hast du deine linsen denn gekauft? Bei ebay bekommt man das paar für um die 20 €. An sonsten leuchten die unter tage wahrscheinlich nicht. Damit schwarzlich funktioniert btaucht man glaub ich dunkel

Tarak der Spalter

naja man braucht etwas dunklere umgebung, welche im Helm vorhanden ist.

Thoringsor Zoltar alias Croc

Ich bin schon sehr gespannt welches Ergebnis hier rauskommt.

Ich habe gestern endlich meinen Helm fertiggestellt (Bild kommt heute Nachmittag) und dort schwarze Autotönungsfolie über den Augenbreich eingesetzt (Folie ist ca. 1-1,5cm nach innen versetzt). Da will ich jetzt noch indirekt violette LEDs vorschalten, so dass die Augen auf Knopfdruck violett Leuchten im Helm (vertrage keine Kontaktlinsen). Geb da dann auch mal einen Erfahrungsbericht ab. Leider kann ich noch nicht abschätzen, ob ich dann Nachts noch was sehe oder die Lichtspiegelung mich blenden wird. Daher sind die LEDs auch abschaltbar via Knopf. Mal sehen.

Aber auf die Sache mit Schwarzlicht-LEDs und Glowlinsen bin ich gespannt.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!