Tyrom, Chaoskrieger des Blutpacks

Begonnen von Tyrom, Juli 16, 2016, 07:24:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tyrom

Hallo Chaosfreunde,

erstens möchte ich mich bei allen die mich mit Ratschlägen geholfen haben bedanken. Nur so war die Aufnahme in den Horden des Chaos so schnell möglich!
Ich werde heuer beim EE 2016 dabei sein und freue mich schon euch alle in "Live" kennen zu lernen, ich bin mir sicher wir werden viel Spass haben!

Aber ich bin in den letzten Tagen nicht untätig gewesen, denn ich habe bereits mit der Rüstung meines Charakters begonnen. Der Helm ist bis auf die Hörner schon fertig, sowie die Basisarbeiten bei dem Rest der Rüstung.

Hier die Bilder, hoffe sie gefallen euch!







lg
Christian / Tyrom
"Sie kam aus dem Sturm, die Bestie aus Messing und Obsidian, aus Kabeln und Knochen. Von ihren schroffen Schwingen berührt, verbreitete der Wind den Gestank von Schwefel und verrotteten Seelen."

Toria dan Bara

Barbuta auf Chaos. Sehr fein.
Und noch mal dicken Respekt für dieses Bastelgewitter.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Tarak der Spalter


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Salgen Hoyton

Zitat von: Tarak der Spalter in Juli 16, 2016, 09:41:18
Was die böse Disney Hexe sagt :-)
*Königin

Aber echt heftig, was du da so schnell bauen kannst. Der Paint-Job gefällt mir sehr.

Skallgrim/Emek

Der Khrne Punisher wie geil ist das denn, eigentlich brächtest du tonnenweise Armbrüste mit denen du alles kaputt ballerst 8)

Asfael / Kheresh

Helm: Feinste Bemalung! Gelungene Form des Schädels und seeehr schönes black lining! Weit über "nur Farben trennen" hinaus!
Schon Pläne für den Rest der Rüstung?
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Tyrom

Liebe Chaosgemeinde, es gibt updates! :-)

In ständiger Absprache mit dem Blutpack habe ich nun weitere Rüstungsteile, Helm und Schild fertiggestellt!

Ich bin schwerstens zufrieden, in rL noch besser als auf den Fotos...

Freue mich auf eure Rückmeldung.

lg Tyrom

Chaoshaufen:



Schild:




PS. heute wird die Rüstung noch ein wenig mit Fell, Ketten, Leder und Kettenringen gepimpt... ;-)
"Sie kam aus dem Sturm, die Bestie aus Messing und Obsidian, aus Kabeln und Knochen. Von ihren schroffen Schwingen berührt, verbreitete der Wind den Gestank von Schwefel und verrotteten Seelen."

Tyrom

"Sie kam aus dem Sturm, die Bestie aus Messing und Obsidian, aus Kabeln und Knochen. Von ihren schroffen Schwingen berührt, verbreitete der Wind den Gestank von Schwefel und verrotteten Seelen."

Hrotgar

Du haust ja ganz schön rein, freut mich was ich sehe  :).

Tyrom

Danke!! Also wenn ich fertig bin werd ich eine Woche durchschlafen!! Ich glaub jetzt stecken inzwischen schon wieder knapp 100 Stunden in den ganzen Chaos Kostümen...
"Sie kam aus dem Sturm, die Bestie aus Messing und Obsidian, aus Kabeln und Knochen. Von ihren schroffen Schwingen berührt, verbreitete der Wind den Gestank von Schwefel und verrotteten Seelen."

Varghul


Reykur Styrkaarson

Sieht schon richtig cool aus, bin gespannt wie es weiter geht. Kannst du deinen Fellmantel dazu tragen? Das wäre mega fett.....
Foren-Admin


Tyrom

Das wurde so konzipiert, dass ich alles mit einander kombinieren kann!!!
Fellmantel wird dazu getragen!
"Sie kam aus dem Sturm, die Bestie aus Messing und Obsidian, aus Kabeln und Knochen. Von ihren schroffen Schwingen berührt, verbreitete der Wind den Gestank von Schwefel und verrotteten Seelen."

Tyrom

Nun weitere Fortschritte, aber zu meinem Dämon...

Ich glaube Kreor hat den Vorschlag gemacht, Ketten beim Dämon auf der Brust zu kreuzen. Weiters hat er mir auch den Tipp gegeben an den Unterarmen mit Fell, Leder, Ketten, Kettenglieder usw. zu arbeiten, damit es nicht so viele Falten schlägt wenn ich mich bewege, deshalb werden die Oberarme auch noch einmal neu gemacht.

PS. Die Abtönfarbe über die Haut des Dämons kommt erst zum Schluss also bitte nicht bemängeln. Vorher mach ich alles noch fertig.

Ich hoffe das Ergebnis gefällt!



"Sie kam aus dem Sturm, die Bestie aus Messing und Obsidian, aus Kabeln und Knochen. Von ihren schroffen Schwingen berührt, verbreitete der Wind den Gestank von Schwefel und verrotteten Seelen."