Emeks Bastelsaufen

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 20, 2012, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anec/Aurelian

Wie machst du das eigentlich, wenn du Dinge mit Heißkleber gießt ?
Schmilzt du den in einem alten Topf oder haust du den wirklich durch die Heißklebepistole ?


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Skallgrim/Emek

Alter Topf und Backofen oder alter Topf und Heißluftfön.
Kommt auf die Menge an.

Helstrym/Hrafnar

Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Skallgrim/Emek

Irgendwas muss ich ja können ;)

Neue Kampfklamotte:

Keppler


Skallgrim/Emek

Tauschen wir einfach?  8)

Skallgrim/Emek

E-Pfeifen Mod Auftragsarbeit:





Helstrym/Hrafnar

Richtig nice. Finde ich richtig gut, wie du die modest.
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Skallgrim/Emek

Ajo Danke!
Finde die wesentlich praktischer als echte Pfeifen auf Con, weil ohne Feuer/Anzünden, braucht keine Vorbereitung, man muss nicht fertig rauchen usw.

Skallgrim/Emek

#699
Trinkflaschenmod:

Besteht aus knusprig flambiertem Linothorax.


Assbjörn

Zitat von: Skallgrim/Emek in September 18, 2018, 20:17:06
Trinkflaschenmod:


Ich weiß, ist optisch Kalebasse, meine erste Assoziation waren aber zwei zusammengetackerte gammelige Kartoffeln. :D :D
Was hast du denn als Basis genommen und hast du ne PET Flasche drin? Ich liebäugel immer mit ner echten Kalebasse, fürchte aber, dass die für den Larpeinsatz zu fragil ist. :)
Norsca geht es gut und das ist ein Grund zur Freude.

Warum liegt hier eigentlich so viel Laub?
Weil Assbjörn nicht kehrt.

Skallgrim/Emek

#701
Dann trinke ich halt gammeligen Kartoffelsaft  8)
Basis war ne Edelstahlflasche, Schaumstoff für die Form und Lino zum stabilisieren.
Das hab ich dann abgeflammt. Hab auch mit ner echten geliebäugelt aber war mir auch zu fragil zum mit in Kampf tragen.

Zum stabilisieren kann man auch anderen Kram nehmen, GFK oder Folientechnik.
Oder den Schaumstoff einfach mit Pattex anpinseln.

Assbjörn

Norsca geht es gut und das ist ein Grund zur Freude.

Warum liegt hier eigentlich so viel Laub?
Weil Assbjörn nicht kehrt.

Skallgrim/Emek


Modira

Soooooo toll ist die geworden <3 <3 <3
Modiras kleiner, neuer Freund zum böse Dinge tun :D :D