Neuer Kult des Nurgle

Begonnen von Raikioru, Mai 19, 2017, 18:06:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucan

Hi

bitte mal kurz die Situation etwas aufklären. Wer ist/wird sein Bestandteil dieser Gruppe? Vor der Aufnahme eines Kultguides in die Warbandforen ist es eigtl üblich diesen kurz mit der Orga abzusprechen, insbesondere um zu vermeiden dass es Widersprüche zwischen HDC Leitfaden und Kultguides gibt. Da ich hier eine bunte Beteiligung von HDC Mitgliedern und Bewerbern sehe ist das jetzt erstmal keine große Sache, insbesondere die Bewerber wissen ja nicht unbedingt wie es bei uns üblicherweise gemacht wird.
Trotzdem hätten wir gerne einen Überblick wenn ihr eine neue Warband innerhalb der HDC bildet.
Wer sind die Mitglieder und vor allem, wer ist Gruppenleiter und Ansprechpartner?
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Benedikta

#16
Hi lieber Lucan :)

Ich hatte bereits mit Nico und Thomas via PM darüber gesprochen und eigentlich ist das auch schon alles auf der HDC Seite online. Nur hatte Nico es noch nicht geschafft, dass PDF, als erweiterten Guide mit einzubinden. Wir dachten bloß wir aktualisieren den Post, wo nach dem Nurgle-Kult gefragt wurde. Sonst wär's ja auch niemanden aufgefallen, dass die Website schon aktualisiert worden ist, wie man ja gerade merkt.

"Gründen" tun das Leon (Jorik, Emek, Skallgrimm) und ich.
Ansprechpartner bin ich. Nurgle Coach bleibt wie immer Leon und Gruppenleiter sind der noch Bewerber Apostemus und ich.

Generelle Mitglieder werden Leon (geteilt mit seinem BP Charakter), Apostemus (Bewerber), Ich, vier (ehemalige) OHLer und OCLer, die sich noch nicht angemeldet haben und Raikioru (Bewerber).

EDIT: Btw hat Leon an der Kultsatzung mitgeschrieben und noch mal drüber geschaut. Daher wird da glaube ich nichts mit der HdC-Satzung(?) in Widerspruch treten.


* Bewerberorga *

Shikras/Vuulgrid

Ah super jetzt sind wir auf Stand.
Supi.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Reykur Styrkaarson

Das geht auf meine Kappe ich habe das Ganze ein wenig verschnarcht.
Foren-Admin


Helstrym/Hrafnar

Ist ja nix passiert. War orgainterne Fehlkommunikation und nicht eure Schuld. :D
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga